Seite 2 von 101 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 2003

Thema: Fernsehtipp

Bannermacher Avatar von arielle62
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard AW: Fernsehtipp

Heute Pro7 "Verhandlungssache" mit Kevin Spacey und Samuel L. Jackson!

Sehenswert!!!!!

Das Leben bedeutet eine fast lückenlose Reihe persönlicher Entdeckungen. (Gerhart Hauptmann)

Baumeister Avatar von Norden
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Der Scheibenwischer ist auch nicht mehr das, was er einst war. Ist mir einfach nicht mehr bissig genug. Bruno Jonas versucht es ja, aber da könnte noch mehr kommen.
    Da ist auch ne andere Kabarettistengeneration, die mehr ins Komödienhafte abgleitet, leider.
    Richtig scharfes politisches Kabarett wie einst bleibt wohl Vergangenheit.
    Ich kenne ja noch die ganze Crew von früher, dann die "Münchner Lach- und Schießgesellschaft" und das "Düsseldorfer Kommödchen". Gab es früher weitaus öfter im Fernsehen.

fradiavolo
    Gast

Für heut Abend hätt ich auch mal einen TV-Tipp Ab 16 Uhr wird nämlich auf MTV live von Rock am Ring übertragen. Zuerst sind die Auftritte von Kaiser Chiefs, Sportfreunde Stiller und Franz Ferdinand dran, und dann, um 20:00 Uhr Placebo (!) und um 22:00 Depeche Mode.

Smile
    Gast

Zitat Zitat von Norden
    Kennt jemand "Immortal" auf Pro 7? Ist das was? Wenn nicht, schau ich mir nämlich lieber "Scheibenwischer" an.
    Hallo Norden,
    war ziemlich enttäuscht davon.Wusste nicht , das es ein Comutergenerierter
    Film ist.Hatte mir mehr davon versprochen.

Downloads
    0
    Uploads
    0

Ich hab mir den ja aufgenommen. Werde reinschauen, und wenn es nix ist, dann wird eben alles zurückgespult.
    Vom Scheibenwischer hatte ich mir auch mehr versprochen.
    Beim jetzigen Fernsehprogramm gibt es ja kaum noch "Rosinen". Und wenn, dann zu einer Zeit, wo man schon im Land der Träume ist. Ne Menge Programme, aber das war´s auch.

Homer74
    Gast

Rock am Ring haben sie ja schon gestern ne Menge von gezeigt - Metallica von 22 - 0:30 Uhr, hab ich auch ab und zu mal reingeschaut. Mein Kumpel ist auch direkt vor Ort.

Verhandlungssache war klasse, danke für den Tipp arielle! Immortal war hingegen nicht wirklich was für mich.

Downloads
    0
    Uploads
    0

Zitat Zitat von Homer74
    Rock am Ring haben sie ja schon gestern ne Menge von gezeigt - Metallica von 22 - 0:30 Uhr, hab ich auch ab und zu mal reingeschaut. Mein Kumpel ist auch direkt vor Ort.

Verhandlungssache war klasse, danke für den Tipp arielle! Immortal war hingegen nicht wirklich was für mich.
    "Immortal" hat mich auch sehr enttäuscht!!!
    Bin ein Ägypten -Fan, mit der Idee, ägypt. Gottheiten in der "heutigen Zeit" bzw. nahen Zukunft einzubeziehen, wäre schon interessant gewesen, nur die Umsetzung war einfach nur fad.

Sonntagsgrüße
    arielle62

Das Leben bedeutet eine fast lückenlose Reihe persönlicher Entdeckungen. (Gerhart Hauptmann)

Penny Lane
    Gast

Kann mich da arielle nur anschließen, da ich die Idee eigentlich ganz gut fand und neugierig auf die Umsetzung war. Da lese ich mir doch lieber wieder meine Bücher zu den Themen durch, wenns auch nur das "Ägyptische Totenbuch" oder die "Götter und ihre Symbole" sind. Waren ungleich spannender, wenn auch informativer. :-))

Kevin the Hero
    Gast

immortal kenn ich nicht und anscheinend ists auch nicht sonderlich schlimm
    Verhandlungssache ist klasse ja! Aber liegt natürlich an dem mal wieder brilliant spielenden Kevin Spacey.

Kevin the Hero
    Gast

gerade läuft auf SAT1 Memento.
    Einer meiner absoluten Lieblingsfilme und einer der genialsten Filme, die ich je gesehen habe. Sorry wenns zu spät ist, denn er läuft schon 5 min. *G

Homer74
    Gast

Hab ihn gesehen - war echt gut, auch wenn er Kopfschmerzen macht *g

Kevin the Hero
    Gast

glaub ich Dir. Den muss man schon ein 2. mal ansehen
    Aja: auf der DVD gibts so nen nettes easteag *g

Downloads
    0
    Uploads
    0

Zitat Zitat von Kevin the Hero
    glaub ich Dir. Den muss man schon ein 2. mal ansehen
    Aja: auf der DVD gibts so nen nettes easteag *g
    Der Typ ist echt zu bedauern! Mit all den Spickzetteln und Fotos leben zu müssen, um halbwegs die Orientierung bewahren zu können ...und selbst dann nicht sicher zu sein, ob einem die anderen nicht doch manipulieren.
    Der war echt stressig zum Anschauen!

Homer74
    Gast

Jap, ich persönlich glaub dem Teddy (er selbst meinte ja auch er heißt John G. *g), aber die Hauptaussage war wohl eher, dass wir uns glücklich schätzen können, ein Kurzzeitgedächtnis zu haben - zumindestens hab ich das jetzt so interpretiert. Und gepaart mit Rachegelüste ist das wohl ne ganz fiese Kombination - deswegen muss auch Teddy noch dran glauben

Am fiesesten fand ich ja als Natalie ihn aufs übelste beschimpft hat und er dann kein Stift gefunden hat und sie dann mit ner dicken Lüge wieder reinkam - mega fiiiiiiiiies *gg

Downloads
    0
    Uploads
    0

Zitat Zitat von Homer74
    Am fiesesten fand ich ja als Natalie ihn aufs übelste beschimpft hat und er dann kein Stift gefunden hat und sie dann mit ner dicken Lüge wieder reinkam - mega fiiiiiiiiies *gg
    Sie wollte ihn einfach nur testen, ob er simuliert od. wirklich eine Störung hat.

Homer74
    Gast

Na der Test war ja schon mit dem Bier *gg - das andere war dann schon Ausnutzung und Manipulation.

Kevin the Hero
    Gast

das beste in dem Film ist halt, dass der Film rückwärts erzählt wird und man erst am Ende des Films erfährt wie es anfängt und auch nur so die ganzen Zusammenhänge kennt.
    Auf der DVD gibts ne Option, wo man den Film in richtiger Reihenfolge sehen kann. Ist allerdings nur interessant, wenn man den Film vorher mal richtig gesehen hat.
    Aja meine Meinung nachdem ich den Film schon zigmale gesehen habe:
    Teddy hat natürlich Recht und seine Frau hat das ganze überlebt. Das mit seinem Patienten ist nur in seiner Phantasie: in Wirklichkeit brauchte seine Frau das Insulin. Ob sie dann wie im anderen Fall wie bei Sammys (so heißt er glaub) an einer Überdosis gestorben ist, ist mir unklar.
    Allerdings ist klar: er hat schon mehrere John G. umgebracht.
    Die ganze Ironie an dem ganzen ist, dass er seine eigenen Hinweise anders interpretiert hat (seine Notitz zu Teddy don´t believe his lies) und dies dazu führte, dass er letztendlich den Falschen umgebracht hat.

Man kann aber auch sehr viel hineininterpretieren und deuten und das gefällt mir an dem Film. Dasselbe kann man ja auch bei Filmen wie Pulp Fiction machen (was ist in dem Koffer ist da wohl die zentrale Frage *g).

Downloads
    0
    Uploads
    0

Idee AW: Fernsehtipp

Zufällig hab' ich's grad im Tv-Programm entdeckt:
    Heute , ARD 0:20 "Oldboy", Fradi's vielgpriesener Film!
    Der wird besonders gecheckt!

Lavinia
    Gast

Zitat Zitat von Norden
    Der Scheibenwischer ist auch nicht mehr das, was er einst war. Ist mir einfach nicht mehr bissig genug. Bruno Jonas versucht es ja, aber da könnte noch mehr kommen.
    die wären schon gern bissiger, wenns die Zensur erlauben würde. Du musst dir diese Kabarettisten mal live anschauen. Da sind sie ganz anders

Lavi

Downloads
    0
    Uploads
    0

Sag bloß. Früher durften sie aber. Ist ja wirklich traurig.

Seite 2 von 101 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer