Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Baumeister Avatar von Norden
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard Home for Christmas von Mona

Diese map hat Mona für Bea gemacht, und ich hatte schon beim Testen meinen Spaß.
    Diese map ist nicht einfach, und sie ist am Anfang sehr knifflig.
    Ihr müsst euch eine neue Heimat suchen. Dafür holt ihr euch die Fähre. Aber Vorsicht, da lauert ein Kriegsschiff, wo ihr mit der Fähre landen wollt. Also ein bisschen zirkulieren, nehmt die richtige Stelle, dann passiert nix.
    Wenn ihr in der neuen Heimat seid, dann baut schleunigst einen Turm, damit ihr die Türme in der Basis abreißen könnt. Da ist nämlich ne Manaproduktion.
    Habt ihr euch eingerichtet, müsst ihr rüber ans Festland zur KI.
    Da ist ne Insel mit einem Kata. Rettet den, aber noch nicht den Turm abschießen. Ich bin mir nicht sicher, ob die KI dann nicht die Basistürme zerdeppert. :-)
    Diese map ist nix für Eilige. Ein bisschen Zeit sollte man sich schon nehmen.

y
    Gast

Standard AW: Home for Christmas von Mona

Das war eine ganz tolle Weihnachtsmap von mona - kann ich mich auch noch bestens dran erinnern.

Am Anfang gilt es, alles zu retten, was zu retten ist, alles wegzuschleppen, was nicht niet und nagelfest ist .... und dann auf in die neue Heimat

Vielleicht sollte ich mein S4 doch mal wieder rauskramen

Downloads
    0
    Uploads
    0

Tu das, Juja, hier sind Tipps falls Fragen kommen (hoffe ich ja sehr) immer willkommen. :-)

Sägewerker Avatar von Mandala_
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Zitat Zitat von Norden
    Diese map ist nix für Eilige. Ein bisschen Zeit sollte man sich schon nehmen.
    Gibts von Mona überhaupt Maps für Eilige?
    Gruß ~ Mandala

Minenarbeiter Avatar von mona
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Na klar! Spiel mal die Archers Clock *schäm *ggg
    Wo bleibst du denn, wir quatschen schon ohne dich....
    mona

Planierer Avatar von lupus
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Wer die Map spielen möchte findet sie hier:

MO Home for Christmas

Rumpelwicht
    Gast

Lächeln AW: Home for Christmas von Mona

Hallo zusammen,

ich habe die Weihnachtsmap von Mona jetzt durch.
    War wirklich super gemacht und am Anfang etwas kniffelig zum lösen. Die durchlaufenden Solis in den 2 Siedlungen und die Sabos in der neuen Heimat haben mich auf Trapp gehalten. Nachdem ich den Sicherheitsturm in der neuen Heimat stehen hatte fing ich an zu trödeln (wenn ich mich durch so einen Turm in Sicherheit gebracht habe ist das immer so). Der Rest ist Fleißarbeit und hat sich bei mir ewig hingezogen. Die Zeit ist nicht wirklich gut aber wir sind hier ja auch nicht im SPC! Hat Spaß gemacht mal wieder ohne Zeitdruck einfach so zu siedeln.

PS: Eine Fähre am Anfang war doch nicht vorhanden (war doch ein Handelsschiff, die Fähre mußte doch erst gebaut werden), oder habe ich was übersehen?

Danke für diese Map
    Rumpelwicht

Minenarbeiter Avatar von mona
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Also, die Map ist zwei Jahre alt, und wenn ich mich recht erinnere, muss die Fähre erst mal gebaut werden. Danach ist relativ entspanntes Siedeln angesagt.
    mona

Downloads
    0
    Uploads
    0

Ich habe die map auch noch mal gespielt. Gerade wollte ich schreiben, dass die Fähre noch nicht vorhanden ist, aber die Rumpelwicht hat es schon erledigt. :-)

Penny Lane
    Gast

:1912: Tolle Map! Langeweile kommt garantiert nicht auf! Anfangs muss man ganz schön aufmerksam sein, sonst ist es aus. Besonders die patroulierenden gelben und grünen Römer haben mich auf Trab gehalten. Ich habe sie sehr unterschiedlich erlebt. Nur einmal haben sie mich ignoriert, sonst hatte ich trotz äußerster Zurückhaltung keine Chance. Nur das Abreißen der beiden Türme rettete mich. Der obere Turm bei der Manaproduktion blieb bis zum Bau des sicheren Turms.
    Nach dem ich den Turm gebaut hatte, gings dann auch bei mir entspannter weiter. Den Aufbau versuchten natürlich die Sabos zu verhindern, aber nach der Produktion der Solis war dies auch kein Thema mehr. Probleme mit den Häfen hatte ich glücklicherweise nicht, wenn die erst mal richtig laufen...
    Die Insel mit dem Kata spielte bei mir keine Rolle. Mal habe ich den Turm zerdeppert, mal wurde er abgeschossen, war kein großer Unterschied. Was konnte/musste denn passieren?
    Ist für mich eine interessante und vielfältige Map, hatte dabei viel Vergnügen und eilig hatte ich es nicht! :biggrin:
    Vielen Dank für diese Map mona.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer