Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Spendenforum

anny23
    Gast

Standard Spendenforum

Auf wunsch vieler Member entsteht an dieser Stelle eine Seite auf der ich euch auf dem laufenden halten werde was an Spenden zusammengekommen ist.
    Heute wurde bereits ein betrag von 10 euro überwiesen.
    dafür vielen Dank.
    Jeder cent hilft . Denn leider dauert es immer viel zulange ehe den Betroffenen geholfen wird. Desshalb versuchen wir zu helfen.
    Die Kontodaten findet ihr nochmals unten. Danke an alle die auch nur den geringsten Betrag entbehren können. Nach vielen Hin und Her und nach Absprache mit einigen Mitgliedern haben wir uns nun dazu entschlossen die Spenden zu sammeln und dann gemeinsam , wer dann teilnehmen kann der Familie im Namen der Community zu übergeben als Gesamtspende und nicht wie vorher gedacht immer etwas. Wir alle halten dies für besser. Also nochmals die Bitte wenn es auch nur der geringste Betrag ist er wird helfen. Danke an euch.

Name Gerken
    Konto 1800549233
    Blz 86055592
    spk leipzig
    internationale kontonummer : DE05860555921800549233
    interantionale bankidentifikation: WELADE8LXXX

Stoney
    Gast

Standard

Achtung, da ist ein Fehler drin!
    Die BLZ ist 86055592 !

Hatte mich eben gewundert, warum mein Online Banking Proggi die Nummer nicht kennt. Deshalb habe ich eben nochmal im anderen Thread nachgeschaut und da steht die richtige Nummer.

imported_Anonymous
    Gast

Standard mein fehler

tut mir leid das hab ich verbockt was stoney schreibt ist richtig

anny23
    Gast

Standard zwischstand 1.tag

Also der Tag geht zur Neige und ich freue mich eine Spendenhöhe in Höhe von 110 Euro bekanntgeben zu dürfen. Dankesehr an alle die helfen.........

Chaostrupp
    Gast

Standard

die spenden aktion wird ungefähr 3 wochen dauern das heißt bis zum 1.11.03 in etwa

gruß Chaostrupp
    __________________________________________________ ___________

:itchy: :multikil: Das Chaos lebt!!!

pops
    Gast

Standard

Does it work well from foreign countries ?

Edit : aso yes sorry, internationale kontonummer ..

bresjes1
    Gast

Standard

ich wohl es gern beim post schicken,bitte ein post adress wenn sie es nicht hier setsen wilt kannst du es mir mailen nach suzanboersma@hotmail.com .ich sohl mein clanmembers auch vragen.

Lost Viking
    Gast

Standard

Zitat Zitat von bresjes1
    ich wohl es gern beim post schicken,bitte ein post adress wenn sie es nicht hier setsen wilt kannst du es mir mailen nach suzanboersma@hotmail.com .ich sohl mein clanmembers auch vragen.
    i would like to state once more, that since 1.7.03 bank transfers withhin the EU (if € is the legal tender) MUST be carried out by the bank at the same fees as domestic transfers.
    (some limitations apply, e.g. currency EUR, less than 12500€)
    ------
    auslandsüberweisungen im euroraum müssen seit 1.7.03 von den banken zu inlandskonditionen abgewickelt werde.
    (bestimmte bedingungen müssen erfüllt werden, z.b. nicht mehr als 12500€, währung in EUR, etc)

anny23
    Gast

Standard Stand dienstag 14.10.03

Heute sind wieder einige Spenden eingetroffen.
    Im moment sind es insgesamt 225.00 euro.
    Vielen dank das ihr euch so beteiligt und ich hoffe es geht weiter so.

anny23
    Gast

Standard Zwischenstand 16.10

Also gestern war ja das begräbnis und somit hatte ich nichts geschrieben.
    Heute sind wir bereits bei 475 euro und ich bin sehr sehr überrascht wie viele spenden. auch wenn es nur die kleinsten beträge sind.viele wollen helfen und wie man an den gesamtbetrag sieht summiert es sich auch.

anny23
    Gast

Standard Zwischenstand

Freudestrahlend verkünde ich heute einen stand von 620 euro. da ich ja davon noch was bezahle werden im moment um die 590 übrigbleiben. das nenn ich einsatz. danke an die vielen leute die gespendet haben die die es noch tun wollen.

anny23
    Gast

Standard nachtrag

also ein kleines fehlerchen hat sich eingeschlichen es werden noch 226,78 euro davon weggehen also was übrigbleibt rechnet selber bin ein bissle zu müde. sorry die kosten sind im übrigen für sebastian. nicht das was falsches gedacht wird aber die meisten wissen ja bescheid.

Chaostrupp
    Gast

Standard

hmmm du bist ja fix und fertig

also was anny auch vergessen hat das noch ne rechnung von der lan offen stand und die noch bezahlt werden musste.

gruß Chaostrupp
    __________________________________________________ ___________

:itchy: :multikil: Das Chaos lebt!!!

splashfire
    Gast

Standard

Hi!!

Ich denke mal das Anny niemanden bescheissen wird, Sie wird mit dem Geld schon das tun wofür es vorgesehen ist!

Euer Splashfire

:firedevi:

anny23
    Gast

Standard Weniger Spenden

NAja weniger ist gut seit Samstag eine die gekommen ist. Nach einer sehr guten ersten Woche ist das ganze ziemlich eingeschlafen. Die Siedlercommunity ist sehr gross und bisher haben kann ich mal sagen 21 Leute gespendet. Ich wäre sehr sehr froh wenn es noch ein paar mehr werden. NAchdem ich nun die ausstehenden Rechnungen bezahlt habe und damit alles geregelt ist was die SC2 betrifft bleiben für die FAmilie etwas mehr als 300 Euro übrig. Das ist schon was aber es kann noch mehr werden. Also gebt euch einen schubs und überwindet euch. wenn es die kleinsten Beträge sind man hat gesehen das sich auch die zu einem ordentlichen zusammenfuchsen.
    Danke alles die gespendet haben und dies noch tun werden.

Andorra
    Gast

Standard ...

:roll: Ich finde auch das bei der Größe der S4 Community etwas mehr herraussprigen sollte...jeder soll sich da mal geanken machen...

Gruß Ando

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer