Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 122
  1. #101
    Planierer
    Registriert seit
    26.05.2003
    Ort
    Eltville (Hessen)
    Beiträge
    49
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard

    Mc Solo,

    ich hab dich nicht gekannt, schau nur selten hier vorbei.
    Trotzdem bin ich traurig, dass dein Weg so früh zu Ende ist.

    Mein aufrichtiges Beileid an deine Familie und Freunde.


    So long

    Nicole

  2. #102
    imported_Anonymous
    Gast

    Standard

    Mc Solo, persönlich habe ich Dich nicht gekannt, ich empfinde es jedoch immer als schrecklich wenn man unerwartet und vor allem viel zu früh von dieser Welt gehen muss.

    Zunächst ist es der Schock, der Schock das man niemals wieder zusammentreten kann, wie viel hat man wohl vergessen zu sagen oder zu tun, was wäre wohl noch gekommen, wer weis es?
    Auf der anderen Seite wird man wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt, das Leben und alles was uns lieb geworden ist, kann so schnell vorbei sein.

    Das schlimme ist die Leere die einen füllt, wenn eine weitere Kerze erlischt. 1000 Gedanken kreisen durch den Kopf, Erinnerungen von denen man nie zuvor dachte dies überhaupt erlebt zu haben werden plötzlich so präsent, und seufzend aber mit Hoffnung und einer Träne im Lächeln kann man immer nur wieder feststellen das die Erinnerung das einzige ist was bleibt; ewig!

    McSolo, ich wünsche Dir das Du in all unserer Erinnerung präsent bleibst, das wir auf Dich zurück schauen können, jeder auf seine eigene Art und Weise, und das auf den Schock den Du verbreitet hast, Du über die Zeit ein ewiges Lächeln bringst. Damit hast Du Deinen Teil in dieser Welt bestmöglich erfüllt, auch wenn Du viel zu früh gegangen bist.

    Mein aufrichtiges Beileid gilt seiner Familie, seinen Freunden und Verwanten.

    Silver

  3. #103
    imported_Anonymous
    Gast

    Standard Ein text zum Abschied

    Ich bin eigentlich ein sehr wortgewandter Mensch aber nach dem erlebten fallen mir nicht die passenden Worte ein. Ich habe vor ein paar Tagen einen Text für unsere Hp verfasst und finde er passt ihr sehr gut rein.

    Der TuS trauert um seinem Admin - 2003-10-12
    Am Donnerstag den 9.10.2003 um 6.00Uhr ereignete sich ein folgenschwerer Brand in der Wohnung von Sebastian Schubert (allen bekannt als MC Solo). Ein elektrischer Defekt löste das Feuer aus und dabei kam unser Admin ums Leben. Wir selbst erfuhren davon erst am Samstag. Völlig geschockt und ausser sich informierte anny23 alle nur erreichbaren Leute und versuchte durch einen Eintrag ins Forum alle Siedlerfreunde davon zu informieren. Die Reaktionen darauf waren überwältigend. Viele Communityfreunde bekundeten sofort ihr Bestürtzung und ihre Trauer um das Geschehene. Der tragische Unfall ist von uns allen schwer zu begreifen, denn einen solchen sinnlosen Tod hat kein Mensch verdient. MC Solo ist mit seiner Zeit als Admin des TuS ein guter Freund für uns alle geworden und umso schmerzlicher sein Verlust. Der gesamte Clan bekundet hiermit auch seine Anteilnahme und sein Beileid der Familie und den Freunden von Solo. Schwer wird es zu verarbeiten sein das ein junger Mensch der uns allen viel bedeutet hat und soviele Pläne hatte derart plötzlich aus dem Leben gerissen wurde. Alle Member des TuS halten in diesen schweren Stunden fest zusammen und erinnern sich gemeinsam an die Superklasse Lan die Solo noch von einer Woche auf die Beine gestellt hat. Wir bedanken uns für die vielen schönen Stunden in Bad Salzuflen und die Möglichkeit uns einander und die anderen Mitglieder der S3 und S4 Community persönlich kennenzulernen. Unser Clan wird im Gedenken an unseren allseits gemochten und respektierten Admin weiter bestehen bleiben. Zum Schluss noch ein paar persönliche Worte an Solo: Egal wo du auch bist du wirst mit dem TuS und seinen members ewig in uns weiterleben. Wir haben dir viele schöne Stunden zusammen viele nette und lustige Games und vorallem *uns* zu verdanken. Der TuS ist durch deinen Einsatz zu einer kleinen Familie zusammengewachsen und jeder ist für jeden da. Wir werden dich niemals vergessen und in unseren Herzen wirst du immer unser Admin sein.............................................. .....



    Unser aller Beileid an die Familie und die Freunde von Sebastian. Sowie den Eltern des kleinen Mädchens.




    Es verabschieden sich : Chaostrupp, SvenBWD, DuncanMC, Splashfire, Starsplash, Farim, CharlyMai, Camelott77, Nowak, Shalima, JustBob, Diego18, King Andre, Meisterlampe und Babymember Justin

    Für mich war Sebastian was ganz besonderes. Ich habe ihn sehr gemocht und wollte ihn als Freund niemals missen. Oft werde ich an ihn denken und mich an die schöne Zeit mit ihm erinnern. Wenn man einen wichtigen Menschen auf so tragische Weise verliert lernt man den Wert den Lebens doppelt schätzen. Ich danke Sebastian dafür das er mein Leben mit seinem Dasein auf so schöne Art und Weise bereichert hat. Es wird nie einen Ersatz für ihn geben. Denn unser Solo ist und bleibt was ganz besonderes.

  4. #104
    imported_Anonymous
    Gast

    Standard Nicht vergessen

    Ich war so frei und habe diesen Text für alle aus dem Clan verfasst weil ich glaube er trifft genau das was wir alle denken.

    Anny23

  5. #105
    imported_Anonymous
    Gast

    Standard Danke Solo, das ich dich ein wenig kennenlernen durfte!

    Mein Beileid allen angehörigen.
    Solo, du wirst uns fehlen!
    Ciao Wichtei

  6. #106
    imported_Anonymous
    Gast

    Standard keinen

    Hier schreibt jemand, der Sebastian Schubert für 3 Monate kennen gelernt hat.
    Ich war mit ihm zusammen bei der Bundeswehr und habe mit Ihm gemeinsam die sogennante Grundausbildung genossen.
    Zusammen haben wir viel erlebt, Höhen und Tiefen.
    Niemals hätte ich gedacht, dass "Schubby" so früh von uns gehen wird.
    Ich meine, mir war klar, dass wir uns nach Ende der Grundausbildung nie mehr wiedersehen würden, doch wie der Zufall es wollte, traff ich Ihn bei einem Führerscheinlehrgang der Bundeswehr..
    Schubert, man kann dich lieben auch hassen...
    Es war für mich eine Ehre mit Dir zusammen diesem Land zu dienen.
    Ich danke Gott, dass ich dich kennenlernen durfte.
    Du wirst mir als guter Kamerad immer in Erinnerung bleiben.
    Mögen, deine Freunde dich niemals vergessen und immer ein Platz in Ihren Herzen haben.
    Schubert, danke für die 3 Monate AGA mit Dir.
    Lebe Wohl und ruhe in Frieden.
    Meine Gedanken sind ebenfalls bei seiner Familie

  7. #107
    imported_Anonymous
    Gast

    Standard



    Wir haben uns leider nie richtig kennen gelernt.

    Mein aufrichtiges Beileid an die Familie

    Zahmi

  8. #108
    Cybertom
    Gast

    Standard

    Auch wenn ich zugeben muss, ihn nicht sehr gut gekannt zu haben, berührt es mich schon sehr. Durch so etwas wird einem erst klar, wie schnell und unerwartet es zu Ende sein kann. Ich kenne ihn eigentlich nur aus dem Chat (wir hatten auch einiges an Spaß miteinander), und trotzdem find ich es wirklich traurig und fast nicht vorstellbar, dass er einfach weg ist. Mein Beileid gilt seinen gesamten Angehörigen.

    Cybertom

  9. #109
    medusa
    Gast

    Standard

    Ich kannte mc solo leider auch nur aus dem chat und habe micht immer gefreut,wenn er da war.
    dann haben wir uns immer geknuddelt.
    ich bin sehr traurig darüber,das wir uns in der lobby nicht mehr sehen und werde ihn sehr vermissen.
    mein Beileid der familie.
    gruss medusa

  10. #110
    imported_Anonymous
    Gast

    Standard Ciao Solo!

    Ich habe es erst am Wochenende auf der LAN in Malsfeld erfahren. Es hat mich tief betroffen gemacht.

    Ich kannte Sebastian selbst nur flüchtig, obwohl wir viel zusammen auf LANs waren. Irgendwie hatte das Schicksal wohl nicht eingeplant, uns besser bekannt zu machen. Deswegen kann ich hier auch nicht viel über ihn selbst sagen.

    Was ich aber bemerkt habe und gerne hier festhalten möchte: die bisherigen Einträge hier im Kondolenzbuch sind nicht irgendwelche Floskeln, die am nächsten Tag wieder vergessen sind. Am Wochenende habe ich als stiller Zuhörer vielen Leuten zugehört, die ihn besser kannten als ich, und in jedem Satz waren deutlich der Respekt vor seinem Engagement, aber noch vielmehr die Freundschaft zu ihm und vor allem die Betroffenheit über seinen Tod heraus zu hören.

    Meine Hoffnung ist, dass es seiner Familie und seinen Freunden ein wenig Trost spendet, wie viele schöne "Fußstapfen" und "Fingerabdrücke" er in unser aller Leben hinterlassen hat.

    Wenn wir, die Siedler-Community, es geschafft haben, unserere Trauer zu überwinden, sollten wir ordentlich feiern, dass wir Gelegenheit hatten, ihn kennen zu lernen!

    Lowel

  11. #111
    imported_Anonymous
    Gast

    Standard

    Tschüss MC Solo,

    ein Auge weint :cry: , eines lacht :lol: .

    das Auge das weint :cry: , vermisst dich sehr und kann nicht loslassen.

    das Auge das lacht :lol: ist froh, dass Du den Weg hinter Dir hast, den dein Lebensbuch Dir vorgeschrieben hat.
    Nun bist du da, wo alle Energien und Gedanke der Menschen sich am Ende vereinen.

    Wir werden uns wieder sehen , an diesem Ort, an den Du nun vorausgegangen bist, bis bald Solo wir kommen alle wieder zusammen früher oder später, darum lassen wir das trauern und sagen dem trauernden Auge :cry: lach :lol: mit, bald sind wir wieder vereint.
    jeder dann, wenn sein Buch zu ende ist. :idea:


    Fritz Eglin (Ignazius Kunfusius)

  12. #112
    Banquoq
    Gast

    Standard Muh!

    Fast wollte uns das Schicksal darauf stoßen, noch einmal mit ihm ein paar wunderschöne Tage zu verbringen! Das haben wir fürwahr. So ist es fast wie ein Geschenk an die Lebenden, ihn noch einmal gesehen zu haben.

    Ich hatte ihm noch ein wenig eigener Hörspiele gegeben, zu dessen Hören er noch nicht gekommen war. Aber in seiner positiven Grundstimmung sagte er: Ich höre sie die nächsten Tage, wenn der Streß der LAN vorbei ist.

    Vielleicht konnte ich ihm so noch einmal ein Lächeln auf das Gesicht zaubern. Es tut gut, dieser Gedanke. Innerlich habe ich jetzt einige Tage gebraucht, um mich langsam von ihm zu verabschieden....

    So wird er nie solo (allein) in meinen Gedanken verweilen, sondern vermutlich als MC Multi mir im Gedächtnis bleiben. Das passt sehr gut, finde ich!

    Mach es gut :wink: . Wir werden Dir irgendwann folgen.

    Banquoq

    alias Sascha Qutob!

  13. #113
    Butterblume
    Gast

    Standard mein Beileid

    leider kannte ich mc solo nicht näher. dennoch war er ein fester bestandteil der siedlercommunity. ihm verdankten wir schöne lan patrys, gute spiele und einige auch gute/ feste freundschaften.
    er ist mir als liebenswerter siedler in der erinnerung.

    mein beileid an die hinterbliebenen, die familie seine freunde.

    cu mc solo !

    gruß
    Butterblume
    von dem
    Trojanerclan

    alias
    Andreas

  14. #114

    Standard Lebe Wohl ...

    Ein Schock für alle die Dich kannten....

    Wie so oft, verstehen wir den Sinn des Ganzen nicht...

    Vertrauen wir darauf, dass Du gut hast wo Du jetzt bist...

    Mein Beileid gilt all denen die nun um Dich trauern. Dein lachen wird uns allen fehlen und es wird einige Zeit dauern bis wir wieder selber lachen können.

    BigDundee & Jim Knopf
    Helge & Nina

  15. #115
    imported_Anonymous
    Gast

    Standard

    Mein herzliches Beileid !
    Habe es leider erst heute von Swen erfahren-
    was soll mann da sagen -....
    tragische Sache so was!

    Er war halt ein richtig netter,und so werde ich Ihn in Erinnerung behalten!

    In stiller Trauer


    Nowak Rainer

  16. #116
    Benhalo
    Gast

    Standard

    Ich kannte MC Solo nicht möchte aber an dieser Stelle mein Beileit außsprechen an seine Familie und seinen Freunden.

  17. #117
    dj_mike89
    Gast

    Standard

    I never knew Mc Solo that well, But noone deserves this. My condoleances to His familly, friends and offcourse teammates.

  18. #118
    DKR
    Gast

    Standard

    Mit entsetzen habe ich erst heute von dem tragischen Verlust erfahren.

    MC SOLO ich bin im tiefsten Herzen dankbar dafür, das ich Dich kennen lernen durfte.

    Mein tiefstes Mitgefühl gilt der Familie und Freunden.

    :cry: :cry: :cry:

  19. #119
    Koenigspython
    Gast

    Standard

    MC Solo

    Kanns immer noch nicht so recht fassen, dass Du nicht mehr da bist.

    Ich werd Dich nie vergessen.

    Werde die Gespräche und Deine aufmunderten Worte vermissen!
    Hast mich immer wieder zum lachen gebracht, selbst wenn ich nicht mehr wusste wie es weiter gehen soll. Und schon war alles nicht mehr so schlimm!

    Ich weiss Du hattest es nicht immer einfach im Leben, aber Du hast gekämpft und nicht aufgegeben! Das verdient Respekt! Du hattest noch so viel vor.

    Ich versteh es nicht, warum so ein lieber, netter und hilfsbereiter Mensch wie Du so bald aus dem Leben gerissen wird!

    MC Solo danke für die wenigen schönen Stunden mit Dir!!!

    Koenigspython alias Koepy :cry:

    Spreche hiermit mein herzliches Beileid der Familie, Verwanden und Freunde aus.

  20. #120
    imported_Anonymous
    Gast

    Standard Bye MC Solo.....

    ich habs erst jetzt erfahren.....mußte das erst mal fassen.....

    Ich kenn Solo nu schon ne halbe Siedlerewigkeit..soviele gemeinsame LANS...soviel zusammen gelacht.....

    ne große LAN ohne ihn...kann ich mir gar net vorstellen

    aber wer weiß..er bringt jetzt vielleicht den Engeln das Siedeln bei....*g

    Ich vermiss dich jetzt schon..wo auch immer du bist..fare well and have fun

    Der Familie und den Freunden wünsch ich viel Kraft und Zuversicht..auch für den Verlust der geliebten Kleinen....in Gedanken bin ich bei euch
    *mal feste drück* seid dankbar für die Zeit die ihr mit ihnen hattet

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •