Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 122
  1. #81
    imported_Anonymous
    Gast

    Standard In stillem Gedenken

    Mit unfaßbarer Trauer hörte ich von den tragischen Umständen,die zu dem Tod von Sebastian und dem Baby führten.Worte reichen nicht aus um meine Gefühle zu beschreiben.
    Meine Gedanken sind jetzt in diesen schweren Stunden bei der Familie und den Freunden.

    .........Stille.............

  2. #82
    imported_Anonymous
    Gast

    Standard In stillem Gedenken

    Mit unfaßbarer Trauer hörte ich von den tragischen Umständen,die zu dem Tod von Sebastian und dem Baby führten.Worte reichen nicht aus um meine Gefühle zu beschreiben.
    Meine Gedanken sind jetzt in diesen schweren Stunden bei der Familie und den Freunden.

    .........Stille.............



    InsOMnia
    Detlef Brands

  3. #83
    imported_Anonymous
    Gast

    Standard

    Ich hab Solo erst im Mai in Siegburg kennen gelernt.Kenn ihn also noch nicht so lange.Aber er war ein ganz lieber,lustiger und aufgeschlossener junger Mensch.Er hat mir von seiner Lan erzählt und ich hab mich gleich,als ich zu Hause war,angemeldet.Es mag sich komisch anhören,aber ich bin sehr froh,dass ich seine letzten Tage unter vielen Freunden mit ihm teilen durfte.Er war so stolz auf seine Lan.Als wir uns verabschiedet haben,hab ich ihn zugeschüttet,wie toll seine lan war und er war richtig verlegen.Was hätte ich nur gesagt,wenn ich gewusst hätte,dass das ein Abschied für immer war?
    Ich hab ih Österreich einmal auf einem Grabstein gelesen
    "Als Gott die Sterne zählte
    und ihm noch einer fehlte
    da sah er dich und wählte"
    Es haben ihm wohl noch 2 besonders Schöne gefehlt.
    Sebastian,wir werden dich nie vergessen und du wirst immer in unseren Herzen weiterleben!

    Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur,die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat.Nach der Zeit der Tränen und der tiefen Trauer bleibt die Erinnerung.Die Erinnerung ist unsterblich und gibt uns Trost und Kraft

    In tiefem Mitgefühl für die Angehörigen
    Amazone

  4. #84
    imported_Anonymous
    Gast

    Standard

    Die Nachricht von seinem Tod hat mich zutiefst geschockt, denn ich kenne ihn als immer fröhlichen Menschen. Sehe ihn noch lachend vor mir letztens in Siegburg. Genauso werde ich ihn in Erinnerung behalten.

    Lebe Wohl mein Freund

    Meine Anteilnahme an die gesamte Familie


    Leopardnatter

  5. #85
    Benny007
    Gast

    Standard In tiefer Trauer

    schreibe ich diese Zeilen. :cry:

    Ich habe lange überlegt was ich schreibe!
    Noch vor Tagen habe ich mit ihm telefoniert, wir haben wie immer gelacht und unseren Spaß gehabt! Es ging um die LAN viele Sachen wurden ausgetauscht auch wenn ich nicht dabei sein konnte! Man hat das beste draus gemacht!

    Den Satz;,,Benny, dann kommst du eben zur nächsten LAN und die wird garantiert genauso gut wenn nicht besser´´ werde ich nicht vergessen!!! Wie auch so viele andere nicht die er gesagt hat!
    Denn Solo war einer der sich reingekniet hat, es konnte immer nur noch besser werden und das mit Humor und davon hatte er alle Menge, und er hat ihn viel und gern mit anderen geteilt!

    Schöne lange Gespräche wenn auch allzu oft feucht fröhlich erinnern mich an ihn. :wink:

    Und je länger ich schreibe was ich schreiben wollte, deso mehr Tränen kullern über mein Gesicht. :cry:

    Ich werde jetzt einfach aufhören und kann nur sagen:

    SOLO, DU warst einer den man nicht vergessen kann und wird!

    :respekt: für all das was Du für die Community geleistet hast.

    Ich wünsche Dir das es da wo Du jetzt bist genauso schön ist wenn nicht schöner wie hier! Verdient hast du es Dir alle mal!

    Leider kann ich den letzten Weg mit Dir nicht gehen,
    ABER ich bin mir sicher wir sehen uns!

    Irgendwann, Irgendwie, Irgendwo!

    Den Familien und Freunden der beiden spreche ich mein aufrichtiges Beileid aus.

    Ich wünsche Ihnen Kraft und Mut für einen Neuanfang!!!

    In tiefster Trauer

    Benny007 alias Benjamin Bley

  6. #86
    imported_Anonymous
    Gast

    Standard

    Habe erst heute mittag von diesem tragischen Geschehen erfahren.
    Bin immer noch geschockt und kann es auch irgendwie noch nicht glauben.

    Ich kannte Sebastian von der Grundausbildung beim Bund in Stetten. Dort war ich sein Ausbilder.
    Waren über die Grundausbildung hinaus weiter in Kontakt, dank seinem tollen Forum.
    Ich glaube seine anderen Kameraden wissen noch nichts. Werde versuchen sie zu erreichen.

    Aber ich glaube ich sprech auch in ihrem Namen, wenn ich der Familie von Sebastian Schubert unser tiefstes Mitgefühl und herzlichstes Beileid aussprechen.

    Mario

  7. #87
    imported_Anonymous
    Gast

    Standard In stiller Trauer

    Mein herzliches Beileid den Angehörigen und Trauernden.

    In Dorsten2002 habe ich ihn als jungen, hoffnungsvollen Menschen mit Zielen kennengelernt...und so werde ich Ihn in Erinnerung behalten.

    ...

    Gruss Patrizier

  8. #88
    -bunny-
    Gast

    Standard

    Lieber Solo,
    ich werde mich nicht von Dir verabschieden, lebst Du doch in meinem Herzen....wir werden uns wiedersehen und ich danke Dir, danke Dir für den Spaß, für die Gespräche die wir führen und nächstes Jahr werden wir zusammen Geburtstag feiern, ich freu mich drauf...also bis dahin...laß es Dir gut gehn
    Diana

  9. #89
    quebeck
    Gast

    Standard

    Man kommt am Samstag grad von einer Feier nach hause. Man denkt grad nochmals an leztes Wochenende zurück... wieviel Spaß hatten wir doch. Mal schaun, ob ich heute Abend endlich Mc Solo erwische und mich nochmals bedanke...
    Die Gedanken werden jäh durch das Piepsen des Handys unterbrochen. Eine SMS in der stand :" Mc Solo ist am Donnerstag Früh zusammen mit seiner fünf Wochen alten Nichte ums Leben gekommen! "

    Ich dachte ich les nicht richtig...
    30 Sekunden später war ich im Teamspeak wo mehr als 15 Leute versammelt waren und eine große Stille herschte. Nun musste ich leider mit großen Entsetzen feststellen, daß dem wirklich so ist. Ich war und bin noch geschockt. Hatten wir doch noch letztes Wochenende gescherzt, gelacht und auf eine schöne Lan angestoßen.


    Sebastian du wirst uns allen in guter Erinnerung bleiben!

    Seiner Familie und Freunden wünsche ich viel Kraft und möchte Ihnen mein Beileid ausdrücken.
    Sie haben einen schweren Weg morgen und in Zukunft vor sich.

    Auch wenn ich nicht mit an der Beerdigung persöhlich dabei sein kann...
    im Gedanken bin ich es.


    In Trauer
    Sascha
    (Quebeck)

  10. #90
    Liebsteufel
    Gast

    Standard

    Wir möchten hier an dieser Stelle unser tiefes Mitgefühl allen Angehörigen und Freunden aussprechen. Wir hoffen, dass MC dort wo er sich jetzt aufhält, genauso fröhlich und glücklich ist, wie er es immer war.

    In Trauer

    Liebsteufel und Pentium3



  11. #91
    imported_Anonymous
    Gast

    Standard In Memorandum

    Ich kannte Dich nur aus wenigen Games im Laufe der Jahre,aber trotzdem war ich betroffen als ich von Deinem Schicksal erfuhr.
    Wir leben so vor uns hin, aber WO leben wir hin??
    Diese Frage drängt sich mir auf. Ich hoffe, da wo Du nun bist herrscht Friede und Freude,
    Mein Beileid an alle im Umfeld der beiden Verstorbenen und Menschen die Euch an die Hand nehmen wünsche ich euch.

    Wolfgang Lankes(WOOLVER)

  12. #92
    Wuermli
    Gast

    Standard

    bei der begleitung mc solo's zur letzten ruhe wünsche ich allen verwandten, freunden und bekannten viel kraft


    meine aufrichtige anteilnahme bekundet wuermli alias sabi

  13. #93
    imported_Anonymous
    Gast

    Standard Meine Gedanken sind bei Dir Sebastian

    In Gedanken bin ich bei Deinem letzten Gang bei Dir und Deiner Nichte.

    Im stillen Gedenken

    Mrs Cuneglas

    Brigitte Bussard

  14. #94
    imported_Anonymous
    Gast

    Standard In tefster Trauer

    Ich weiß gar nicht was jetzt hier schreiben soll.
    Habe diese schreckliche Nachricht gerade erst erfahren.
    Habe Schubi am Anfang der Jahres, beim Bund kennegelernt.Auf ihn war immer verlaß.
    Er war ein klasse Kamarad.

    Ich richte seiner Familie und alle die ihn sonst noch näher kennen, mein Beileid aus.



    Björn van Lück

  15. #95
    MADDAD
    Gast

    Standard

    „Leider habe ich habe Dich nicht persönlich kennengelernt...“

    Beim Lesen dieser vielen traurigen Nachrichten, sind mir diese Zeilen wieder in den Sinn gekommen:

    „Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann,
    steht in den Herzen seiner Mitmenschen.“

    (Albert Schweitzer)

    Meine Gedanken sind bei seiner Familie

    MADDAD

  16. #96
    imported_Anonymous
    Gast

    Standard

    Mein herzliches Beileid an die Familie und Freunde

    Kaum gekannt, aber dennoch in den wenigen gemeinsamen Stunden sehr viel Spass gehabt. Unfassbar, dass es alles vorbei sein soll.
    Mir fehlen die Worte

    Martin Schmitt

  17. #97
    imported_Anonymous
    Gast

    Standard


  18. #98
    imported_Anonymous
    Gast

    Standard es tut weh

    es tut einfach nur weh !
    leider habe ich dich nie kennengelert, aber du hast mir in der Lobby das
    Gefühl gegeben "du bis als Newbien willkommen"
    hast mir bei meinen problemen gehofen und hattes viel Geduld mir mir.
    ich danke Dir solo

    machs gut wo immer Du jetzt bist
    Fee umarmt ms solo

    :cry: :cry:

  19. #99
    Flatty101
    Gast

    Standard

    Ich danke allen Siedlern die es zeitlich einrichten konnten auf die Beerdigung zu kommen!

    Vielen Dank für eure Anteilnahme!

    Bitte meldet euch nochmal wer alles da war, weil Solos Mama gerne eine Liste von uns hätte wer alles da gewesen.

  20. #100
    Gimli
    Gast

    Standard

    ist schon wahnsinn was die leuts immer noch an text finden
    naja, da kann ich net mithalten... ich vermiss ihn trotzdem

    cu solo .. maybe earlier or later

    yours gimli

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •