Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 122
  1. #61
    imported_Anonymous
    Gast

    Standard Aufrichtige Anteilnahme

    ..............mir fehlen die worte um das auszudrücken was ich grade empfinde ....vielleicht gibt es gar keine worte die es genau wiedergeben können
    Ich weiss nicht was im moment besser sein soll das ich ihn nicht kannte nur vom erzählen der anderen ?Oder das ich es versäumt habe einen so wundervollen menschen kennenzulernen ?
    Ich habe diese ganzen einträge hier gelesen und habe bittere Tränen vergossen obwohl ich nur den namen kannte ....ich bin fassungslos wie hart das schicksal zugeschlagen hatt ......
    Ich möchte allen Freunden und seiner Familie hier mein aufrichtiges Beileid aussprechen und ich hoffe und wünsche ihnen viel Kraft und alle unterstützung der welt um das sie diese schmerzlichen Verluste verkraften es wird lange lange dauern aber wenn sie genug beistand haben dann werden sie es hoffentlich schaffen
    Ich spreche hier auch im Namen aller anderen Clanmitglieder des clan Peacemaker (pm)
    Ich werde den link aufjedenfall mal inunser internes Forum schreiben um ein paar spenden zu sammeln sowie auch beim nächsten clantreff ich für meinen teil werde mich beteiligen ich hoffe denke füle trauere mit euch

    anophelix (pm) / AmunRa

  2. #62
    Pimboli
    Gast

    Standard

    ich sitze hier nach einem wochenende voller liebe völlig fassungslos am pc und lese diese zeilen.

    ich habe diese woche 20-jährigen hochzeitstag gefeiert und wurde von meinem mann an diesem wochenende nach paris eingeladen.

    nun sitze ich hier und lese diese zeilen. ich kannte MCSolo leider nicht persönlich aber sein Tod trifft mich - ich glaube gerade wegen des jubiläums - um so mehr. Ich schäme mich nicht der Tränen die mir gerade über das Gesicht laufen - schon in Gedanken, dass Sebastian ein solches Erlebnis und viele andere verwehrt bleibt.

    Es war toll was er hier auf die beine gestellt hat und schon allein deshalb wird er uns in steter erinnerung bleiben.

    Der familie wünsch ich....

    dass sie immer wieder einen Regenbogen sieht,
    auch wenn sie jetzt mutlos und verzagt ist.
    dunkle wolken werden nicht immer erspart bleiben.
    Aber gebt die hoffnung nicht auf,
    schaut nicht wehmütig zurück, sondern nach vorn,
    und eines tages werdet ihr den silberstreifen am horizont entdecken.

    in tiefem mitgefühl

    Marion (Pimboli)

  3. #63
    Celine30
    Gast

    Standard

    Mein herzliches Beileid an seiner Familie und Freunden.

    Keiner wird gefragt
    wann es ihm recht ist
    Abschied zu nehmen
    von Menschen
    von Gewohnheiten
    von sich selbst
    irgendwann
    heißt es
    damit umgehen
    ihn aushalten
    annehmen
    diesen Schmerz des Sterbens
    dieses Zusammenbrechen
    um neu aufzubrechen


    Celine

  4. #64
    Conqueror
    Gast

    Standard

    .... erst vor einer guten Woche habe ich Sebstian auf der LAN persönlich getroffen.

    Die Zuversicht, die Tatkraft, die Offenheit und die Herzlichkeit, die er zeigte, hat mich sofort begeistert. Ich werde ihn als besonderen Menschen in Erinnerung behalten.

    Aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen.

    Erwin the Conqueror

  5. #65
    imported_Anonymous
    Gast

    Standard Wir werden McSolo nie vergessen!!!

    Möchte an dieser Stelle in namen des Clans .CdvS unser Beileid an McSolo`s - Sebastian Schubert Freunde, angehörige und hauptsächlich an seiner Familie mitteilen...



    Ein Gedicht hinterlassen in hoffnung das diese gelesene wörter, von Gedanken zu Gedanken da hin fliehen können wo McSolo sich nun befindet, in Liebe und Frieden.

    Verlust. Erkläre mir den Verlust!

    Die Leute sagen Du wärst gar nicht fort
    Nur nicht hier An einem anderen Ort
    Die Leute sagen Ich muß verstehn
    Es gab kein Halten Du mußtest gehn.

    Die Leute sagen Du wärst wie die Flut
    Wie Ebbe und man nennt Dich nun die Gezeiten
    Laß mich Dein Strand sein Manchmal nah
    Und manchmal nur in den Weiten.

    Die Leute sagen Es wird schon gehen
    Denn Zeit heilt alle Wunden Doch schon
    So lang Nun muß ich sehen Der Riß im Herz
    Ist nicht verschwunden.

    Die Leute sagen Da hilft kein Klagen
    Das Leben geht weiter Und sie wagen
    Mir zu empfehlen Sei endlich mal heiter
    Denn weiter und weiter und in einem fort
    Dreht sich die Welt Sie dreht sich weiter Er ist
    Nun eben an einem anderen Ort.

    Wer wagt es wirklich mir das Schreien zu verbieten?
    Wer wagt es wirklich mein Leiden zu analysieren?
    Wer wagt es wirklich mich zu strangulieren und meine
    Trauer zu eliminieren So leicht So einfach und so leicht.

    Nehmt meine Hand Ihr Leute und zeigt mir die "Cul-de-sac"
    Sagt mir Ihr lieben Leute woran in meiner Trauer hab ich versagt?
    Sagt Ihr mir Wann es stoppen soll den Verlust zu ertragen Und danken
    Will ich immerzu für Antworten auf meine Fragen Warum und Ihr wißt
    Eure Antworten Darum - Ihr wißt was passiert Die Fragen und die Antworten
    Nehmen sich in die Arme und tanzen gemeinsam und lachen sich tot

    von Andreas Albrecht

  6. #66
    Enzephalon
    Gast

    Standard

    Nachdem ich all die Beitraege hier gelesen habe, bin ich noch mehr traurig ueber den Tod von MC Solo. Ich habe ihn zwar nie kennengelernt, aber all die Reaktionen zeigen mir, dass ich anscheinend etwas verpasst habe.
    Wer weiss vielleicht sieht man sich in einer anderen Dimension wieder und wir koennen irgendwann mal eine Runde Siedler Teil37 zusammen zocken.

    Mein Beileid an die Angehoerigen und Freunde.

  7. #67
    imported_Anonymous
    Gast

    Standard Unfassbar...

    ... ich weiß nicht was ich sagen soll, es ist unfassbar!

    Ich habe Dich auf meinem ersten und einzigen Besuch auf der Fritzlar-Lan kennengelernt, wir haben 3 Tage nebeneinander gesessen, getrunken gelacht, gescherzt und viel Spass gehabt. Dein Vorhaben mal eine eigene Lan aufzuziehen habe ich damals innerlich müde belächelt und hab mir gesagt ich glaubs erst wenn ich sehe. Doch es hat nicht lang gedauert und Du hast es geschafft und dass zu meinem Erstauen sehr professionell. Ich konnte Deiner ersten Lan leider nur als kurzer Besucher beiwohnen, doch was ich gesehn hab, hat mich davon überzeugt das Du es erst meinst und Dir keine Hürde zu gross war und schliesslich hattest Du auch tatkräftige Freunde die zu Dir standen.

    Der Familie weiss ich gar nicht was ich sagen soll. Warum wird ein Mensch so jung aus dem Leben gerissen? Was hat das für einen Sinn? Ich werd's nie begreifen! Ich hoffe das alle über diesen Verlust hinwegkommen, wenn das überhaupt möglich ist!

    Columbus II ... :cry:

  8. #68
    imported_Anonymous
    Gast

    Standard

    Tief betroffen und erschüttert haben wir vom Tod von Sebastian erfahren.

    Ich erinnere mich noch an unser letztes längeres Gespräch, es war Samstag morgen auf der Siegburg-Lan und Sebastian kam im Morgengrauen an. Wir haben uns frischen Kaffee gekocht und uns draussen vor die Halle gesetzt, er erzählte mir voller Enthusiasmus von seinen Plänen mit der SiedlerConvention2. Er war voller Elan und sprühte nur so vor Tatendrang, umso unbegreiflicher ist sein Tod für uns. Mir tut es unendlich leid, dass wir es zeitlich nicht nach BAd Salzufflen geschafft haben, ich hätte gerne sein strahlendes Gesicht über eine gelungene Veranstaltung gesehen und noch ein paar Worte mit ihm gewechselt. Er war ein lebenslustiger Zeitgenosse, dem viel an den Menschen lag.
    Man sagt immer, im Internet vereinsamt man, Menschen wie Sebastian sind der Grund, warum diese Aussage bei unserer Gemeinschaft nicht zutrifft.
    Wir werden Dich immer in unseren Herzen bewahren, und ich werde Dich auf Deinem letzten Weg auf dieser Erde begleiten.
    Machs gut, Sebastian, man sieht sich irgendwann

    Cuneglas, auch im Namen von Mrs Cuneglas

    Brigitte & Michael Bussard

  9. #69
    Gunar44
    Gast

    Standard

    Für einen Augenblick bleibt die Erde stehen und ein zarter Sonnenstrahl tastete sich sachte durch die Wolkendecke, er war klein und leuchtete sehr hell in das Leben derer , die ihn trafen.
    Wir ahnten nicht, dass er keine Chance bekommen würde, noch heller zu werden.
    Kleiner Sonnenstrahl, wir können es nicht begreifen, dass du nicht mehr bei uns bist und vermutlich werden wir es nie verstehen.
    Wir haben soviele Fragen, auf die es keine Antworten gibt.Eines möchten wir dir sagen: Danke, dass du bei uns warst.
    Es war ein wunderschöner Augenblick und dein Licht wird immer weiterleuchten.

  10. #70
    imported_Anonymous
    Gast

    Standard

    ich konnte es ebenfalls nicht fassen. wir hatten uns noch auf der lan unterhalten und nun soll ein so netter mensch einfach nicht mehr da sein...

    ich wünsche der familie viel kraft um ein solches unglück zu ertragen

    beate

  11. #71
    imported_Anonymous
    Gast

    Standard

    Nachtrag: Wir wünschen den betroffenen Familien die Kraft und die Stärke, diese Schicksalsschläge zu verkraften.
    Wir möchten unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen.

    Brigitte & Michael Bussard

  12. #72
    Flatty101
    Gast

    Standard

    Ich danke allen für Ihre Anteilnahme,

    es ist sehr schwer für mich einen klaren Gedanken zu fassen und das letzte Wochenende hat mich bis ans limit getrieben!

    Schubi war ein so guter Freund und Kamerad für mich das ich es fast gar nicht beschreiben kann!

    Sein erster Gedanke welchen er hatte als er mich kennenlernte, war "oh mein gott was ist das für ein Verrückter?", dieser Gedanke bedeutet mir sehr viel denn ich habe dadurch gefühlt das er mir vertraut hat und im Grrunde genau so verrückt wie wir alle war.

    Ich werde ihn vermissen und noch mehr er wird mir immer fehlen bei allem was ich mache!

    Und Schubi ich weiß das du dieses wo du nun auch bist lesen wirst,

    Ich werde mein bestes geben und versuchen alles was du angefangen hast und noch unbedingt vorhattest, sei es der TuS-Clan oder die Siedler Convention III, werde ich mein bestes geben um all dieses am Leben zu erhalten und zu erfüllen.

    In tiefer Trauer nehme ich andenken an unseren Schubi.

    -----

    Ich widme Schubi diese beiden meiner Gedichte, auch wenn sie von 1998 sind drücken sie meine Gefühle aus die ich zur Zeit erfahre!

    -----

    Antworten ohne Fragen im gesicht des undurchsichtigen.
    Unbekannt durch Wissen doch die Suche nach dem gedachten.
    Die Sicherheit in Unsicherheit der Gefahr in der gegebenen und wirklichen Anwendbarkeit.
    Das Motiv im Leben des Todes und der Theorie.
    Das gesandte im Augenblick aus dem Heute des Morgens ohne die bekannte Welt.
    Der Befinn von alem und nichts oder vielleicht doch?
    die Wichtigkeit in Unwichtigkeit des mystischen im neutralen der besonderen Intuition des lebendigen.
    Im Angesicht mit dem unerklärlichen Anfang des Wortes im Besitz des einheitlichen beschreiben der besonderen Unwichtigkeit.

    -----

    Zeit ist die Gegenwart in Vergangenheit.
    Das Bestimmte im Unbestimmten Bestimmten.
    Das Jetzt und das Morgen im darauffolgenden ohne das nächste im Gegenwärtigen.
    Der Anfang vom Anfang und der Anfang vom Ende, im Kreislauf des Lebens.
    Im Angesicht des neuen und alten Neubeginns der Wiederholung des Wiedersehens.
    Im Allgemeinen der Anschauung des ungenauen Genauen der unbekannten Besichtigung der Besetzung einer neukommendenund altbestehenden Revolution des Geistes.
    Entscheiden oder verweigern ohne Sinn doch mit Verstand.
    Alles und nichts nun oder nie.

  13. #73
    imported_Anonymous
    Gast

    Standard

    remember


    scott
    thorsten

  14. #74
    imported_Anonymous
    Gast

    Standard

    Menschen treten in unser Leben
    und begleiten uns eine Weile.

    Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre
    Spuren in unserem Herzen.


    Mein aufrichtiges Beileid der Familie des kleinen Mädchens und Sebastians !


    MoniMoni
    MonikaSchraudy mit Jan und Stefanie

  15. #75
    splashfire
    Gast

    Standard

    Den Weg, den Du vor Dir hast,
    kennt keiner.
    Nie ist ihn einer so gegangen,
    wie Du ihn gehen wirst.
    Es ist Dein Weg.

    Den Wert eines Menschenlebens
    bestimmt nicht sein Alter,
    sondern das, was er in seinem
    Leben erreicht und getan hat.

  16. #76
    imported_Anonymous
    Gast

    Standard

    ich war total geschockt als ich davon erfahren habe,

    Solo ich werde dich nie vergessen, Du warst ein Prima Kerl, Danke dafür das ich Dich kennlernen durfte, für die Freude und Gespräche die wir hatten, wir werden uns in der Ewigkeit wiedersehen, davon bin ich fest überzeugt

    Mein aufrichtiges Beileid an die beiden Familien

    in tiefer Trauer

    ATTA2
    Andreas Timm

  17. #77
    imported_Anonymous
    Gast

    Standard

    "Es fragt uns keiner, ob es uns gefällt,
    ob wir das Leben lieben oder hassen.
    Wir kommen ungefragt auf diese Welt
    und müssen sie auch ungefragt verlassen."

    mc solo, dort wo du jetzt bist, werden wir uns sicher alle irgendwann wiedersehen...

    in stiller Trauer
    Carsten Scheffel

  18. #78
    imported_Anonymous
    Gast

    Standard

    Ich fasse es nicht.
    Ich begreife es nicht.
    Ich bin unendlich traurig.


    McSolo (Sebastian) ich hoffe, dass du, wo du auch immer jetzt sein wirst, es gut antriffst und ab und zu einfach mal so ein kleines bisschen zu mir runter blinzelst.

    Meine zutiefst empfundene Anteilnahme spreche ich hiermit der Familie aus.

    Christa

  19. #79
    Sternenritterin
    Gast

    Standard ........

    Auch wenn ich Sebastian nur aus der Lobby kannte, möchte ich der Familie zu Ihrem tragischen Verlust zweier geliebter Menschen mein Beileid ausdrücken.

    Ich wünsche der Familie viel Kraft und Menschen die mit Ihr gemeinsam den schweren Weg gehen!


    Anke Guido
    Sternenritterin

  20. #80
    imported_Anonymous
    Gast

    Standard

    Mit jedem Menschen verschwindet ein Geheimnis aus der Welt, das vermöge seiner besonderen Konstruktion nur ER entdecken konnte und das nach ihm niemand wieder entdecken wird.
    Friedrich Hebbel


    Unser Beileid der Familie und den Freunden und wünschen für die Zukunft viel Kraft !

    Strumpi & Janko

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •