Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 122
  1. #41
    Bianca
    Gast

    Standard

    Ich kann es immer noch nicht fassen, schwanke zwischen Fassungslosigkeit, Dankbarkeit ihn kennengelernt zu haben und totalen Heulkrämpfen.

    Schubi war einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben. Ein Freund, der große Bruder, den ich immer haben wollte, ein Mensch, den ich sehr liebe.

    Ich werde seine Art nie vergessen. Wie er mit uns Tabu spielte, Kirschsauren trank, wie er uns immer geholfen hat, zu mir stand.

    Wir brauchten uns am Schluß nur ansehen, und wussten, was mit dem anderen los ist. Dies ist mir vor allem auf der SCII aufgefallen. Zu sehen, welche Energie er in dieses Projekt gesteckt hat, obwohl er eigentlich total am Ende war - es tat weh und tat gut. Denn ich weiß, dass er diese Liebe in alles gesteckt hat, was er tat.
    Ich bin ihm sehr dankbar für seine Offenheit, dass er mir sagte, wenn er nicht mehr weiterkonnte, Ruhe oder jemandem zum anlehnen brauchte.

    Ihm war es immer sehr wichtig, zu wissen, wie es uns geht - mit uns zu reden.

    Ich werde es vermissen, von ihm umarmt zu werden, seine Stimme alle zwei Tage am Telefon zu hören.

    Sein "Hey Süße, alles klar bei dir? Du weißt, ich bin immer für dich da." hat mir in so vielen Dingen die Kraft gegeben, weiterzumachen.
    Und sein "Ciao dir" hat mir gezeigt, dass er sich (egal zu welcher Uhrzeit) Zeit für mich nehmen würde, wenn ich mit ihm reden muss.

    Die meisten kannten ihn als labernden, auf seiner Meinung beharrenden Spinner, der immer ein bischen mehr trank, als gut für ihn war.
    Für mich war er jedoch ein Mensch, der mich immer verstand, mir von seinen Sorgen berichtete, mir Rat gab und Rat von mir gebraucht hat.
    Ich weine um ihn, werde ihn immer vermissen.
    Er hat ein sehr großes Loch in meinem Leben hinterlassen, dass nie wieder aufzufüllen sein wird.

    Wir, die ihn jedes wochenende sahen, oft mit ihm telefoniert haben, wissen nicht, wie unser leben ohne ihn weitergehen soll und werden versuchen, für ihn all das zu erledigen, was ihm wichtig war. Ihm zu zeigen, dass wir wirklich das sind, wofür er uns immer gehalten hat - seine Vertrauten, seine zweite Familie.

    Aber ich weiß, dass er auf seine kleine Nichte aufpassen muss - und trotzdem immer auf uns blicken wird.

    Ich warte nur auf den Moment, wo ich kurz vorm Einschlafen seinen Arm um mich fühle und ihm wieder erzählen kann, was mich bedrückt.
    Dann wird er mit mir schimpfen, mir seine Meinung sagen und fluchen, dass er nicht den Menschen in den A.... treten kann, die mir wehtun.
    Aber vielleicht kann er es ja doch irgendwie? Es würde mich nicht wundern, wenn er einen Weg dazu findet.

    Solltet ihr mal an sein Grab kommen und dort eine rote Rose sehen - sie ist von mir. Als Zeichen meiner Liebe und Wertschätzung, meinem Respekt zu ihm. Und meiner Trauer.

    Denn nichts wird wieder so sein, wie es war.

    In tiefer Liebe und Verbundenheit.

    Bianca

  2. #42
    imported_Anonymous
    Gast

    Standard

    Sehr erschüttert,traurig und fassungslos hat uns diese schlimme Nachricht gemacht.
    Wir haben Sebastian erst vor einer Woche zum Abschied und Dank für die wunderbare Lan geknuddelt,es ist immer noch nicht begreiflich für uns,dass es ihn nicht mehr geben soll.
    Unser Beileid und Mitgefühl möchten wir hierduch seinen Verwanten,Freunden und all denen ,die um ihn trauern, aussprechen.

    EXOR und EXORA

  3. #43
    imported_Anonymous
    Gast

    Standard mir fehlen die worte

    ich kann es nicht glauben, ein mensch der noch soviele dinge im leben erreichen wollte ist nicht mehr unter uns.
    so jung, so fröhlich

    mein beileid an alle seinen verwandten und freunde

  4. #44
    bresjes1
    Gast

    Standard

    gecondoleerd en sterkte gewenst voor de familie.
    Ik schrijf dit in mijn eigen taal zo is het makelijker voor mij om de gevoelens te beschrijven.
    Gevoelens van verdriet die eigenlijk niet te beschrijven zijn,ik heb wel eens met mc solo gespeeld.
    En voor jou mc solo zullen we zeker verder gaan.

    bresjes1 LOTR clan Holland. :cry:

  5. #45
    Bianca
    Gast

    Standard

    Ich hoffe einfach, dass er nicht in ein paar Monaten vergessen sein wird

  6. #46
    Bruce
    Gast

    Standard

    Das einzig Wichtige
    im Leben
    sind die Spuren der Liebe die wir
    hinterlassen
    wenn wir ungefragt gehen müssen


    Solo,
    Du hast Spuren hinterlassen.
    Unfassbar und unverständlich ist Dein Tod,
    aber an den Herzen der Menschen kann
    man sehen das Du da warst, dass Du berührt
    und bewegt hast.
    Ich bin Dankbar, Dich kennengelernt zu haben,
    Dankbar für die viel zu kurze Zeit die wir hatten.

    Liebe Hinterbliebene,
    es gibt keine Worte mit dennen man den Schmerz lindern kann,
    es gibt keine Worte mit dennen ich Ihnen Trost spenden könnte.
    Ich wünsche Ihnen alle Kraft der Erde die folgende Zeit zu
    überstehen.


    Martina Jenter
    "Bruce"

  7. #47
    Baucke
    Gast

    Standard Familie, Freunde, Siedler und all die anderen Trauern

    Sebastian Schubert, unser Schubi, MC Solo ich werde Dich vermissen.

    Ich weiss einfach nichts mehr zu sagen.
    Ich bin einfach so geschockt und leer.

    Wir werden Deine Siedler Convention III zu laufen kriegen!!!

    Ich danke dem Herrn das ich auf der S.C. II die Glegenheit bekam wenigstens ein einziges mal S4 gegen Dich zu zocken. Auch ven CharlieMai uns überrant hat. Auch das wir alles erledigt bekommen haben was wir uns noch gegenseitig schuldig waren.

    Pass auf Deine Nichte auf, da wo ihr jetzt seit.

    Ich hoffe Flatty, Helmi, Bianca und ich werden alles schaffen was wir uns vorgenommen haben. Das sind wir Deine "Community" Dir schuldig.

    Ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder!
    Auch wenn Du eine oft klugscheissende Labertasche warst.
    Du warst ein sehr guter Freund.

    Ich weiss zwar nicht mit wem ich jetzt in ein Team beim Tabu spielen gehen soll... Ich weiss zwar nicht ob ich es jemals realisieren kann das Du nicht mehr am Wochenende dabei sein wirst....
    Jetzt muss ich ja wieder mit meiner Freundin einkaufen gehen...

    Wenn Du nur hier sein könntest um noch alles zu klären was klären ist. Um öffentliche Heucheleien und Lügen zu unterbinden. Das hättest Du nicht gewollte und Du hast es schon gar nicht verdient.

    Ich weiss nur das ich Dich nicht vergessen werde!!!

    In brüderlich freundschaftlicher Liebe
    Baucke

  8. #48
    Baucke
    Gast

    Standard Die Kleine

    Text von meiner kleinen Schwester:

    Ich kenne Schubi erst seit Silvester 2002 und das durch meinen Bruder und seine Freunde.....

    Anfangs war er nur ein Freund von meinem Bruder und seinen Freunden.... doch jetzt ist er mehr als das geworden.... jetzt ist er mein soetwas wie mein zweiter Bruder geworden....!!!

    Durch seiner Fürsorge, freundlichkeiten, neckigkeiten und seinen anderen Guten so wie auch schlechten Seiten habe ich ihn sehr ins HERZ geschlossen....!!!

    Ich weiß auch das er sehr oft über mich gemeckert hat...., aber nicht weil er mich nicht mochte oder weil er richtig sauer auf mich war.... nein das hat er alles getan weil er mich genau wie ich ihn sehr lieb hatte.
    Sein lieblings Spruch war zu mir, zu mindestens schien es mir so,: " benimm dich dein Alter entsprechend"
    Ich habe oft gemerkt das er mich um alle umstände beschützen wollte.... auch durch solche Sachen....!!!

    Ich weiß nicht mehr was ich noch schreiben könnte, ausser das ich Schubi sehr vermissen werde, genau wie so viele anderen.
    Du warst ein so lebhafter und sympatischer Mensch.... und immer so optimisstisch und meisterhaft ans Werk geganngen....!!!

    Darum sage ich liebevoll Matane (japanisch "LEBEWOHL")
    du wirst immer bei uns sein, darum werde ich mein Leben so leben, als seist du immer da um mir zu helfen (was du auch jetzt immer sen wirst)

    In Liebe Ina B.

    P.S.: Wer wird mir jetzt immer sagen ich solle mich wie eine 15jähr.
    benehmen.....??? Etwa mein Bruder....??? [/b]

  9. #49
    Bianca Baucke
    Gast

    Standard

    Schubi - ich habe immer Schubi zu Dir gesagt, auch wen ich "nur" eine Mutter deiner Freunde bin.

    Ich durfte Dich kennenlernen auf den vielen Spiele- und Cocktailabenden oder weil Du einfach nur mal so rein geschaut hast.

    Vor drei Wochen warst Du nicht nur Ina, sondern auch mir eine große Hilfe.

    Danke das es dich für uns gab.

    In Dankbarkeit,

    die große Anca


    P.S.: Für Alle die sich JETZT angesprochen fühlen...

    Es ist egal von wem, von wo und wie diese Seiten eingerichtet sind.
    Wichtig ist Sie sind da -
    denn je größer das schlechte Gewissen, desto schöner und prachtvoller die...

  10. #50
    imported_Anonymous
    Gast

    Standard

    @McSolo
    Die Nachricht von deinem Tod hat mich traurig gemacht.

    Unsere persönlichen Begegnunen auf den Lans In HH1 und Siegburg2 wurden vor meinem Auge wieder zu bewegeten Bildern.

    Ich trauere um dich.

    Wo oder was du nun auch immer bist, ich erhoffe das beste für dich.

    Lord Sky

  11. #51
    imported_Anonymous
    Gast

    Standard Worte zu finden ...

    ... in solchen Momenten, die wiedergeben, was man fühlt, ist fast unmöglich.

    Heute mittag erfuhr ich das schreckliche Geschehen, die völlig unerwartete und um so brutalere Erschütterung einer kleinen Welt.

    Ich kannte Sebastian über unzählige, nette, fröhliche und auch ernste Unterhaltungen im ICQ, wenn er jemanden zum Reden brauchte oder umgekehrt.
    Persönliches Knuddeln fand nie statt, jetzt zu sagen, hätte man doch ... macht es nicht leichter. Vieles bleibt unausgesprochen, aber ich bin sicher,da, wo Du nun bist, weißt Du alles, was nie ausgesprochen wurde.

    Meine Gedanken gelten den Hinterbliebenen, der jungen Mutter, die viel zu früh ihr Jüngstes verlor, ich fühle mit ihr und allen Verwandten, Freunden, Kollegen.

    Und sei Dir versichert, Sebastian, in meinen Gedanken und Erinnerungen wirst Du immer ein Zuhause haben.

    In fassungsloser Trauer.

    Astrid Fischer
    Gewitterhexe

  12. #52
    imported_Anonymous
    Gast

    Standard

    Leider habe ich Mc Solo nicht kennengelernt,dennoch bin ich tief betroffen. Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft für die nächste Zeit.


    Andrea Blume

    Annie274

  13. #53
    Steph4
    Gast

    Standard

    Ich möchte der Familie hiermit mein allerherzlichstes Beileid ausdrücken.

    MCSolo wird mir als sympathischer Siedler in Erinnerung bleiben.

  14. #54
    imported_Anonymous
    Gast

    Standard Du wirst mir fehlen!

    Ich habe dich über duncan kennengelernt.
    Und wir haben uns sehr gut verstanden.
    Du wirst mir fehlen, aber ich weiß, dass es dir da wo du jetzt bist gut geht!


    In Gedenken an McSolo

    Tina

  15. #55
    imported_Anonymous
    Gast

    Standard

    ich weiss net wie ich es übersetzen muss und sag es auf english

    Solo,

    I am glad to have known you and my life has been enriched because of it. You will be surely missed and remembered.
    I thank you for having me at the LAN last week and am happy to have hugged you goodbye.

    It is smooth sailing for you from now on.
    Goodbye,
    JUNGLE LIONESS

  16. #56
    Alexander der Grieche
    Gast

    Standard Re: Auf Wiedersehen Sebastian

    ich werde ihn nie vergessen

    zur errinnerung werde ich ihn für immer in meiner icq kontakt liste behalten....ruhe in frieden mc solo

  17. #57
    nixe
    Gast

    Standard Abschied

    ... wir lachten und alberten herum, wie wir es oft tun, doch dann kam die Nachricht. Alles lachen verstummte und wir waren geschockt. Es kann und darf nicht sein. Was blieb war stille, trauer und eine leere ....

    Man steht neben sich und faßt es nicht.
    Das Denken setzt aus, nur wenige Worte schwirren durch den Kopf.
    Nein! ... Warum? ... eine leere bleibt.

    Mc heißt es nicht, das heißt M-C ich habs immer noch im Ohr.
    Sorry, troz Tränen muß ich grinsen, aber das warst DU eben!
    Solo, wir haben uns in HH1 richtig, persönlich kennen gelernt, gelacht und geredet. Du hast mir von dem erzählt, was Du erreichen wolltest, ich habe gestaunt und wie viele, habe ich den "kleinen" mit seinen Träumen und Plänen nicht ernst genommen, leeres Gerede wie so viele es bringen.
    Aber du hast es bewiesen und allen gezeigt, was du alles auf die Beine stellen kannst. Ich bin froh das ich dir`s gesagt habe. Leider war ich nie da, heute denk ich was ist Zeit und Geld wenn man Freunde treffen kann. aber nachher ist man eben schlauer ....

    Ich habe mich lange gefragt, was ich oder ob ich was schreiben soll.
    Du warst eben du, mit allen Fasetten. Doch was war, du warst einer der hilfbereitesten Menschen, die ich kennen lernen durfte, deine Visitenkarte für den Notfall, für Anrufe Rund um die Uhr, liegt in der Schublade. Die ICQ-History auf der Platte.

    "Und hier ist mein Geheimnis", sagte der Fuchs, "es ist ganz einfach."
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

    Was würdest du nun sagen? Ich frag es mich die ganze Zeit, doch ich weiß es nicht...
    Aber so wie ich Dich kannte eher sowas

    Behaltet mich so in Erinnerung,
    wie ich in den schönsten Stunden
    meines Lebens bei euch war.
    Das Wesen des Lebens liegt in der
    Bewegung, die es weiterpflanzt.

    Wirklich gestorben ist man erst, wenn der letzte ihn vergißt!

    Solo, werd Dich nicht vergessen!!

    Nixe

    Meine Anteilnahme gilt im besondere der Familie von Sebastian und seiner Nichte.
    Und auch allen Freunden (real/visuell) möchte ich mein Beileid aussprechen.

    Es gibt kaum Worte um den Verlust eines lieben Menschen zu begreifen oder zu trösten.
    Nur das Wissen, das man nicht alleine ist, kann ein wenig trösten.

    Klara

  18. #58
    Minenarbeiter Avatar von mona
    Registriert seit
    27.11.2002
    Ort
    Unna
    Beiträge
    411
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard

    Ich habe ihn nicht gekannt, aber ich bin sehr erschüttert.
    Ich möchte seiner Familie mein Beileid aussprechen und wünsche ihr vor allem Kraft und Zusammenhalt in dieser schweren Zeit.
    mona

  19. #59
    imported_Anonymous
    Gast

    Standard

    1 Träne sagt mehr als 1000 Worte......




    Mein Beileid gilt den beiden Familien die das tragische Schicksal ereilte.


    In Tiefer Trauer Sonnenfreund aka Andreas Heimann

  20. #60
    imported_Anonymous
    Gast

    Standard Gedanken

    Geschockt und erfüllt von Trauer sitze ich hier, fassungslos darüber, wie es gerade dich treffen konnte.

    Nur ein kurzer Bericht in den Nachrichten. Ein Feuer, zwei Opfer. Gedankenversunken habe ich weitergeschaltet. Ohne Anteilnahme, ohne das Bewußtsein einen Freund verloren zu haben. Ich erinnere mich noch, wie ich dachte, daß hoffentlich keine brennende Zigarette Grund für dieses Unglück war. Ich schaltete um und verlor keinen Gedanken mehr daran.

    Ich erinnere mich an die Zeit die wir zusammen verbracht haben, als wäre es gestern gewesen. Wie wir auf so vielen Lans zusammen Spaß hatten, tranken und uns unterhielten. Du warst immer hilfsbereit, lieb und nett und hattest immer ein offenes Ohr für jeden.

    Auf deiner letzten Lan war ich nicht, es gibt so noch so viele Lans, dachte ich. So viele Möglichkeiten sich zu sehen. Wie sehr man sich doch irren kann...

    Die Welt wird bestimmt von Äußerlichkeiten. Innere Werte werden schnell übersehen. Du warst eines der besten Beispiele dafür. Wir sahen uns nur wenig. Zwei- bis dreimal im Jahr. Dennoch blieb mir dein lieber und freundlicher Charakter nicht verborgen. Nie Böses im Sinn, immer mehr am Wohlbefinden anderer interessiert, als am eigenen. Gastfreundlich, offen und ehrlich...

    Du hattest es nicht verdient schon jetzt gehen zu müssen...

    Ich hoffe, daß dich eine bessere Welt erwartet. Eine Welt, die dir auf Anhieb die Anerkennung zukommen läßt, die dir gebührt.

    In Trauer und Verbundenheit, ich werde dich nie vergessen

    Ivan :cry:

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •