Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Trauer

Flatty101
    Gast

Standard Trauer

Hallo ihr lieben, wie schon an einigen Stellen hier erwähnt, ja es ist wirklich wahr!!!

Auch wenn die meißten von euch mich nicht kennen, tut das nichts zur Sachen denn es ist schlimm genug!

Ich möchte euch alle darauf hinweisen das der TUS-Clan nicht verschwinden wird und die angekündigte Siedler Convention III auf jeden Fall stattfindet!!!

Des weiteren werde ich erst einmal auch auf Anny´s Wunsch mit Helmchen diese Leitung übernehmen und versuchen mein bestes zu geben!

Es wird nicht leicht weil man seine Art mit nichts vergleichen konnte!!!

Bitte sendet eure Fragen an nachfolgende Email-Addy Flatty101@flatty101.de

Denkt bitte daran das er für immer in unseren Gedanken weiterleben wird und uns jederzeit begleitet!!!
    Erinnert euch bitte an alles was ihr mit ihm erlebt habt und schreibt es euch auf ich werde so schnell wie es nur geht ein spezielles Gästebuch schalten in dem ihr schreiben könnt an was ihr euch erinnert und was ihr unbedingt loswerden wollt!!!

In Trauer und Anerkennung

Flatty101

anny23
    Gast

Standard

wir alle trauern um ihn und es fühlen sehr viele mit uns. auf alle fäller werden alle aus dem clan versuchen ihm die letzte ehre persönlich geben zu können. und ich denke das schaffen wir auch. unser clan ist wie eine zweite familie und ich hoffe das ich diese nicht auch noch verliere. solo war mein bester freund und ihn herzugeben fällt mir nicht leicht. also jungs jetzt lasst ihr mich nicht auch noch hängen.

Flatty101
    Gast

Standard

OK hier nun der Link zum Gästebuch

http://www.flatty101.de/book/index.php

anny23
    Gast

Standard

wir hatten an ein kondolenzbuch auf unserer hp gedacht solo ist ein sehr sehr wichtiger mensch für uns geworden und einer meiner allerbste freunde und ich denke er hat was gefühlvolles verdient.

Chaostrupp
    Gast

Standard

da muss ich anny zustimmen :dito:
    lösch den link besser wieder

gruß Chaostrupp
    __________________________________________________ ___________

:itchy: :multikil: Das Chaos lebt!!!

Administrator Avatar von SpiderFive
    Downloads
    1
    Uploads
    0

Standard

Wir vom Portalgremium haben uns entschlossen ein extra Forum für McSolo zu erstellen, ich hoffe ihr nehmt unser Angebot an.
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)

Siedele lang und erfolgreich

splashfire
    Gast

Standard

ich denke das wäre für alle beteiligten das beste,
    vielen dank vom TuS Clan.

imported_Anonymous
    Gast

Standard

Oh gott, das ist schlimm . :*(

Ehrlich

Aktive Benutzer