Ergebnis 1 bis 17 von 17
    anny23
    Gast

Standard Zeitungsartikel

Leider muss man sich zum lesen des artikels regiestrieren ich hab das mal gemacht und den kopierten text hier eingefügt der link ist unten für alle die sich selber regiestrieren wollen
    Ganz Augustdorf hilft

Nach tödlichem Brand

Augustdorf (Sam/ThK). Nach dem tödlichen Brand am Donnerstag in der Stukenbrocker Straße rollt in Augustdorf die Welle der Hilfsbereitschaft: So hat beim Heimspiel des Handballzweitligisten HSG Augustdorf/Hövelhof gegen die Ahlener SG der Fanclub am Abend für die betroffene Familie gesammelt. Wie berichtet, waren bei dem Feuer ein fünf Wochen altes Mädchen und sein Onkel ums Leben gekommen.

HSG und FC Eintracht hatten die spontane Spendenaktion ins Leben gerufen. Dadurch wollen die Vereine die Familie bei den nötigsten Ersatzbeschaffungen unterstützen, so FCE-Vorsitzender Klaus Senft. Bereits am Donnerstag hatten FCE, Gastmannschaft SuS Pivitsheide und Schiedsrichter bei einem Kreispokalspiel auf Eintrittsgelder und Aufwandsentschädigungen verzichtet. Auch am morgigen Sonntag, wenn die erste und zweite Mannschaft des FCE gegen Sabbenhausen und Post SV Detmold II auflaufen, sollen die Tickets zugunsten der Opfer-Familie verkauft werden.
    Jeder Cent
    kommt an
    HSG-Vorstandsmitglied Günter Blümel kündigte an, der Handball-Zweitligist werden prüfen, ob beim nächsten Heimspiel gegen Emsdetten erneut gesammelt wird.
    Betroffenheit auch am Rande des Auftaktes zur traditionellen Augustdorfer Herbstkirmes: Beim Empfang im Rathaus (siehe nebenstehenden Bericht)m sammelten die geladenen Gäste für die Familie. "Ich schwöre, es kommt jeder Cent an", versprach Bürgermeister Peter Hufendiek. Der hatte am Freitag die Mitarbeiter des Bauhofes der Gemeinde aktiviert: Sie halfen der betroffenen Familie dabei, die noch brauchbaren Möbel aus der Unglückswohnung zu holen.

link zum artikel http://212.8.208.150/lz/lokales/detm...rf/?cnt=26201l

Standard

ganz spontan fällt mir dazu nur ein das wir da vielleicht auch was tun sollten, die Familie hat scheinbar alles verloren, ich hab Solo sehr gemocht und kanns noch nicht fassen.
    Ich würd gern was spenden und sei es nur ein kleiner Beitrag aber in Gedenken an Solo :cry:
    Werden wir mehr? und legen zusammen?

anny23
    Gast

Standard

Auf mich kannst du zählen jess wir müssten nur noch sehen wie wir das machen. also wer spenden möchte kann dies entweder auf der beerdigung tun falls er kommt dort werden wir unter den siedlerleuten die anwesend sind eine kleine aktion starten oder per überweisung auf das konto 1800549233 blz 860 555 92 sparkasse leipzig.
    Ich werde mich persönlich verpflichten der familie am tag der beerdigung das gesammelte geld zu überreichen was danach kommt wird durch helmchen solos besten freund der familie zugeführt. als verwendungszweck gebt bitte sebastian an.

Standard

bin ja aus Österreich da kommen noch spesen dazu.. macht aber nix, so kann ich wenigstens eine kleinigkeit machen, falls noch jemand aus Österreich will , wäre es am besten wir machen das von einem Konto aus und überweisen dann einen gesamt betrag.
    Schickt mir einfach eine pm oder postet oder MSN
    Ich kanns noch nicht fassen das er nimmer ist :cry: :cry: :cry:

Floh
    Gast

Standard

Hallo Anny,
    ich finde echt toll von dir, daß du uns davon berichtest. Sonst hätten wir es vermutlich erst viel zu spät erfahren. Vielen Dank dafür!
    Ich würde sehr gerne an Sebastians Beerdingung teilnehmen und bin da sicher nicht die einzige.
    Wenn du Einzelheiten weißt, also Datum und Ort, wäre ich dir sehr dankbar, wenn du diese Infos weiterleiten würdest. Ich möchte sehr gerne persönlich von ihm Abschied nehmen. :cry:

Gruß Floh

Sisko39
    Gast

Standard

ich würde mich an der spende beteiligen. leider ist es mir aber nicht möglich zur beerdigung zu kommen :cry:

die familie braucht jetzt unterstützung und hilfe.

gast
    Gast

Standard

Viel wird es nicht sein, was ich entbehren. Aber ich werde spenden was ich kann.

Bin völlig fassungslos und kanns kaum glauben. So ein junger Mensch einfach aus dem Leben gerissen. Die Welt ist ungerecht, und wenn es Gott gibt, so frag ich warum ausgerechnet ihn. Wo er doch so ein liebr und netter Mensch war. Immer hilfsbereit, föhlich und ein echt guter Kumpel. Warum blos???????????? :crybig: :crybig: :crybig: :crybig:

Wikki

Lost Viking
    Gast

Standard

Zitat Zitat von jess
    ganz spontan fällt mir dazu nur ein das wir da vielleicht auch was tun sollten, die Familie hat scheinbar alles verloren, ich hab Solo sehr gemocht und kanns noch nicht fassen.
    Ich würd gern was spenden und sei es nur ein kleiner Beitrag aber in Gedenken an Solo :cry:
    Werden wir mehr? und legen zusammen?
    sowie

Zitat Zitat von jess
    bin ja aus Österreich da kommen noch spesen dazu.. macht aber nix, so kann ich wenigstens eine kleinigkeit machen, falls noch jemand aus Österreich will , wäre es am besten wir machen das von einem Konto aus und überweisen dann einen gesamt betrag.
    Schickt mir einfach eine pm oder postet oder MSN

kurz und knapp:
    in euro land keine spesen mehr, auch nicht bei auslandsüberweisungen bzw. spesen wie bei inlandsüberweiungen.
    ich werde auch eine kleinigkeit überweisen...

(IBAN und BIC/SWIFT code müssen angegeben werden und andere formalkriterien müssen erfüllt werde.)

momentan fehlen mir noch die richtigen worte.. ich kannte ihn zwar "nur" von der LAN aber momentan schnürt es mir ordentlich den hals zu...

anny23
    Gast

Standard Konto

Also wie schon erwähnt hab ich ein unparteiisches konto (das meiner mutter) angegeben damit die leute die spenden wollen wissen wohin.
    also Name Gerken
    Konto 1800549233
    Blz 80055592
    spk leipzig
    internationale kontonummer : DE05860555921800549233
    interantionale bankidentifikation: WELADE8LXXX
    vielen dank an alle die was geben wenn es nur ein minibetrag ist er wird helfen und da ankommen wo er gebraucht wird.

CPMalc
    Gast

Standard

puh.. also ich kanns irgendwie immernoch net glauben.. habs eben von sisko erfahren! also, ich bin völlig geschockt... also ich kanns irgendwie net glauben ... hab mir da die lan fotos angeschaut und da sah er noch glücklich aus und wenn man bedenkt das das für ihn nun alles vorbei ist.. also ich weiß echt net was ich sagen soll.. das ist wirklich unfassbar für mich!!!

Lost Viking
    Gast

Standard Re: Konto

Zitat Zitat von anny23
    Also wie schon erwähnt hab ich ein unparteiisches konto (das meiner mutter) angegeben damit die leute die spenden wollen wissen wohin.
    also Name Gerken
    Konto 1800549233
    Blz 80055592
    spk leipzig
    internationale kontonummer : DE05860555921800549233
    interantionale bankidentifikation: WELADE8LXXX
    vielen dank an alle die was geben wenn es nur ein minibetrag ist er wird helfen und da ankommen wo er gebraucht wird.
    habe bereits eine überweisung veranlasst..
    meine anteilnahme gilt allen verwandten und freunden.

lg,
    LV

p.s.: nochmal der hinweis: überweisungen sind aus dem gesamten euroraum zu inlandskonditionen möglich! (für die banken verpflichtend, gem. EU-richtlinie)

imported_Anonymous
    Gast

Standard

bin sprachlos

verbleibe in stiller tauer um Mc Solo

imported_Anonymous
    Gast

Standard

:cry:

einfach unfassbar

I am glad I gave him a hug last sunday.

JUNGLE LIONESS

imported_Anonymous
    Gast

Standard

Ich habs erst gestern Abend erfahren und ich werde mich natürlich auch an der Spendenaktion beteiligen.Ich hoffe,es ist nicht zu spät,weil ich nicht mal weiss,wann die beerdigung ist und wann das Geld übergeben wird.Ich kanns erst morgen machen,weil heut Sonntag ist.Aber vielleicht geht das noch anderen so wie mir und es wird dann nachgereicht.Es ist schon schlimm genug,wenn einem ein Schicksalsschlag trifft,also,ein Brand,aber wenn dabei noch geliebte Menschen ums Leben kommen,das ist wohl unerträglich.Alles materielle kann man ersetzen.Aber 2 so junge leben....................
    Amazone

sischter
    Gast

Standard

habs auch erst gerade erfahren. Ich bin einfach nur bestürzt und kann es noch nicht fassen. Ich hab MC Solo oft in der Lobby gesehen und ihn obwohl ich ihn kaum kenne gern gehabt
    Mein Beileid gilt der Familie und seinen Freunden

sischter

buddha_04xxx
    Gast

Standard

Danke Anny, du hast mir einen MEnschen nahe gebracht den ich nicht mal kannte, ich will euch hier mein mitgefühl zum ausdruck bringen und werde sehen was ich abzweigen kann um die familie zu unterstützen wenn es auch nur ein geringer teil ist.

des Menschen Seele liegt in den Herzen der anderen und kann von dort nie wieder verbannt werden.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer