Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 77 von 77
    imported_Anonymous
    Gast

Standard

I would on behalf of the English speaking S4 players like to send condolences to the family and many friends in german of MC Solo

Pennyuk

imported_Anonymous
    Gast

Standard

Ich möchte euch auf folgenden neuen Artikel
    http://www.news-owl.de/index.php?con...n/Top24&rs=aus
    aufmerksam machen.

Bin immer noch erschüttert.

Tini

imported_Anonymous
    Gast

Standard

auch mein beileid an alle angehörigen und ich kann nichts sagen, mir fehlen die worte

Booker66
    Gast

Standard

Ich kann es nicht fassen, mein aufrichtiges Beileid an alle Angehörigen,
    mir fehlen die worte.

imported_Anonymous
    Gast

Standard Opig

Bin total geschockt über den tod von mc solo, und seiner nichte.

Mein Beileid für alle angehörigen und freunde von mc solo.

Homer74
    Gast

Standard

Auch ich möchte, auch im Namen des ganzen AdG Clans, mein Beileid an alle Angehörigen aussprechen.

Wir haben uns leider nie wirklich kennen gelernt. Trotzdem hatten wir immer eine Menge Spaß im BBGC.
    Du hast durch deine toporganisierten Lans viel für die Community getan!

Es ist wirklich unbegreiflich, da du den größten Teil deines Lebens noch vor dir gehabt hättest :cry:

Ich werde dich als eine sehr nette Person, die viel für die Community getan hat, in Erinnerung behalten!

imported_Anonymous
    Gast

Standard

:cry: :cry: :cry: ich fasse es nicht was da pasirt ist immer trift es die faltschen warum,warum musste gott so einen netten mensch von uns nehmen er war immer so nett auch mein beileid an die familie und an die angehörigen und siedlerfreünde ich werde ihn nie vergessen besonders wo er mir zu geflüstert hat das ich nicht immerso vorleut sein soll das war mein letztes gespräch mit ihm (und ein foto kopire ich mir auch und thue ihn mir als hintergrund bei meinen PC)
    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

imported_Anonymous
    Gast

Standard ......

MC sollo komm zurück!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
    warum muss es immer die faltschen menschen treffen ich werde ihn vermissen und nie vergessen besonders das letzte gespräch mit ihm (ich soll nicht immer so ne vorlaute (sry)klappe haben und dann haben wir noch weiter geredet danke sollo ich habe kapirt was du gemeind hast :cry: )ich werde mir aufjeden fall ein bild holen und als hintergrund machen mit ich immer an ihn denken kann wie nett er war .mein tieftes meileid an alle angehörigen und siedlerfreünde :cry: :cry: :cry:

wer werden dich nie vergessen MC Sollo !!!

imported_Anonymous
    Gast

Standard

oh sry das erste gehört nich hir rein

BYE sollo

imported_Anonymous
    Gast

Standard

Auch ich bin total geschockt meine große Anteilname an die Familie und Freunde :crybig: Achemea,Siedlerfreak,Velandra

Alexander der Grieche
    Gast

Standard

so was schreckliches....
    warum er?
    er war immer sehr freundlich und hilfsbereit.
    nichts war unmöglich für ihn , er hat immer versucht sein bestes zu geben um anderen zu helfen....
    ich kannte ihn nur aus dem internet....aber trotzdem möchte ich hiermit mein tiefstes beileid ausdrücken.

imported_Anonymous
    Gast

Standard

Mein herzliches Beileid den Angehörigen und Trauernden.

In Dorsten2002 habe ich ihn als jungen, hoffnungsvollen Menschen mit Zielen kennengelernt...und so werde ich Ihn in Erinnerung behalten.

...

Gruss Patrizier

imported_Anonymous
    Gast

Standard Herzliches Beileid

auch von mir einen Herzlichen Beileidsgruß an die Familie und Bekannten von MC Solo.
    Es erschüttert mich sehr wenn jemand mit so jungen Jahren diese Welt verlassen muss.... :cry: :cry: :cry:

sub seven

Enzephalon
    Gast

Standard

Auch von mir ein herzliches Beileid! Insbesondere an seine Verwandten und alle die ihn persoenlich kannten :crybig:

imported_Anonymous
    Gast

Standard bin geschockt

durchs stöbern in den S3 seiten hab ichs über den aktuellen siedler erfahren
    bin seit 3 tagen einfach geschockt und kanns irgendwie garnicht sorecht begreifen :cry:

auch wenn ich nicht zur beerdigung kommen kann so bin ich in gedanken dabei und kann allen trauernden nur die nötige kraft wünschen diesen plötzlichen schicksals schlag zu verkraften

Wir werden ihn so in erinnerung behalten wie wir Ihn auf den Lans und vorallem seinen eigenen erlebten durften

auch nach 3 tagen fällt es mir schwer es zu begreifen

:cry:
    nochmals mein Beileid an alle welche das verarbeiten und verschmerzen müssen

HankyPanky
    Gast

Standard

habs erst heute erfahren es tut mir wahnsinnig leid um solo war ein sehr netter kerl
    hanky

imported_Anonymous
    Gast

Standard

hoffetlich lebt er jetzt in einer besseren weld und hat nicht viele schmertzten gehabt mein beileid an alle

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer