Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 77
  1. #41
    Pfefferminztee
    Gast

    Standard

    hmm.......auch mein beileid :cry:

  2. #42
    splashfire
    Gast

    Standard

    ich weis gar nicht was ich sagen soll........
    mein tiefstes beileid für die angehörigen!!

    Hoffe ich kann am mittwoch kommen.

  3. #43
    Pascal
    Gast

    Standard

    ich bin sprachlos und in trauer...vor einer woche um diese zeit habe ich ihm noch einen kuss gegeben... :crybig:
    pascal

  4. #44
    Schmied Avatar von Spirit
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Zentralschweiz
    Beiträge
    457
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard

    :crybig: :crybig: :crybig:

  5. #45
    Minenarbeiter Avatar von Zauberbiene
    Registriert seit
    11.10.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    401
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard bye Sebastian

    unfassbar für uns alle ..


    Ich werde ihn so, wie ich ihn erlebt habe in Erinnerung behalten:

    als liebenswürdigen, lebenslustigen und lächelnden Menschen...

    Biene :cry:
    ---------------------------------------
    WER oder WAS mich ärgert, bestimme ich ganz allein

  6. #46

    Standard

    Schwer zu begreifen wenn so etwas passiert, noch schwerer Worte zu finden.
    Es tut mir leid, mein Beileid.

  7. #47
    CharlyMai
    Gast

    Standard

    auch ich kann nur mein Beileid aussprechen, es trifft mich im inneren sehr hart. Solo war jemand, der mir immer in Erinnerung bleiben wird durch seine offene herzliche Art ...

    Solo, mach es gut ...

  8. #48
    freyazone
    Gast

    Standard

    Ich las diese bitterlich schreckliche Nachricht eben und bin zutiefst betroffen sowie sprachlos. Warum Nur??? Es tut mir wahnsinnig leid und mit diesen Worten möchte ich mein aufrichtiges Beileid der Familie sowie den (Siedler) - Freunden übermitteln... :cry: :cry: :cry:

  9. #49
    muesli
    Gast

    Standard

    ich erinnere mich noch genau an meine letzte begegnung mit solo, es war kurz vor meiner abreise von salzufflen. nach mehreren gemeinsamen lans waren wir uns hier erstmals richtig nah gekommen. obwohl er in mehreren tagen kaum geschlafen hatte, verdammt viel stress und unannehmlichkeiten hatte, konnte er noch immer scherzen und verkörperte seine typische lebensfreude. ich hatte den eindruck, dass er trotz der widrigen umstände zufrieden mit seinem letzten großen projekt war. auch wenn er in seinem leben sicher noch eine menge vor hatte - diese lan war gelungen. vielleicht können wir es auch als sein abschiedsgeschenk in erinnerung behalten. ich jedenfalls behalte ihn in äußerst angenehmer erinnerung.

    auch wenn meine worte für viele, die ihm besonders nah standen, sicher keinen trost und möglicherweise gar eine zumutung bedeuten: der tod ist bestandteil des lebens, sozusagen eine andere daseinsform desselben. wir tuen gut daran, angemessen zu trauern und vielleicht auch (ob des verlustes) uns selbst etwas zu bemitleiden. so hab ich beispielsweise beschlossen, nach diesem posting die siedelei für heute sein zu lassen und die kiste auszuschalten. natürlich gehen einem bei solch einer nachricht die gedanken wild im kopf herum. ablenkung wäre sicher der falsche weg.

    weil noch jemand angesprochen hat, dass die todesumstände recht unangenehm sein sollen. ich gehe einfach nur von den fakten aus, die mir bekannt sind: tod bei einem wohnungsbrand gegen 6 uhr. üblicherweise liegt man um diese zeit noch im bett und schläft. meistens versterben die betroffenen dann an einer kohlenmonoxid-vergiftung - schmerzfrei und unbemerkt. mir selbst hilft diese vorstellung, dass solo sanft hinübergeschlafen ist - ich möchte auch gern bei dieser anschauung bleiben.
    falls jemand - wider erwarten - gruseligere details kennt, sollte er diese der siedlergemeinschaft im interesse der trauerbewältigung ersparen.

    noch was: solo hat mir gesteckt, dass die lan ein kräftiges minus eingefahren hat. ich bin über seine finanzielle situation nicht informiert, doch finde ich es eine unangenehme vorstellung, dass seine angehörigen zusätzlich zu ihrem persönlichen schmerz auch noch den spaß finanziell ausbaden müssen, den wir siedler in salzuflen hatten. wäre dankbar, wenn jemand nochmal eine gültige bankverbindung posten könnten, wo wir unseren dank für die tollen stunden bezeugen können.

    züssi solo
    müsli

  10. #50
    anny23
    Gast

    Standard spenden

    unter zeitungsartikel und artikel steht das spendenkonto das der tus für solo benutzt danke an alle die helfen

  11. #51
    Banquoq
    Gast

    Standard Muh

    Es trifft einen hart, unerwartet und tief. Ich werde Dich vermissen, Solo! Und: Du konntest genauso gut muhen wie ich

    Ich kann nur sagen: Du wirst uns sehr, sehr fehlen!

    In aufrichtiger Trauer,

    Banquoq

  12. #52
    12 of 5
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    1
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard

    Ich weiß nicht warum immer nur die besten so jung sterben :crybig:

    Mein Beileid an die Familie....

    Solo mach es gut.....

    Duncan

  13. #53
    mako48
    Gast

    Standard

    ..........tiefe Trauer und Entsetzen.......

    Ich hatte Ihn doch vor kurzem erst kennengelernt......
    ihn umarmt,mit ihm gelacht.
    So wie ich diese Lan nie vergessen werde,werde ich auch ihn nicht vergessen.
    Mein Beileid an alle Freunde und Bekannte,besonders an die Familie.

  14. #54
    Hackbird
    Gast

    Standard

    uff...
    Zuerst dachte ich es gäbe noch einen anderen MC Solo, nicht das es dann weniger Tragisch wäre, aber offenbar handelt es sich um diesen einen.

    Wahnsinn!

    Mein beileid für alle die ihm nahestanden.

  15. #55
    Flatty101
    Gast

    Standard

    Ich möchte euch allen für eure anteilnahme danken

    und hierdrauf verweisen http://www.siedler-portal.de/forum/viewtopic.php?t=2970

  16. #56
    White_Rebel
    Gast

    Standard

    Auch ich bekunde mein Beileid der Familie und den Angehörigen, sowie den ganzen Siedlerfreunden! Da ich noch net so lange unter den Siedlern bin und solo auch net kannte, ist es dennoch nciht leicht, es zu begreifen!

    Mit aufrichtiger Trauer, White_Rebel :cry:

  17. #57
    Lost Viking
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von muesli
    [...]
    noch was: solo hat mir gesteckt, dass die lan ein kräftiges minus eingefahren hat. ich bin über seine finanzielle situation nicht informiert, doch finde ich es eine unangenehme vorstellung, dass seine angehörigen zusätzlich zu ihrem persönlichen schmerz auch noch den spaß finanziell ausbaden müssen, den wir siedler in salzuflen hatten. wäre dankbar, wenn jemand nochmal eine gültige bankverbindung posten könnten, wo wir unseren dank für die tollen stunden bezeugen können.

    züssi solo
    müsli
    Name Gerken
    Konto 1800549233
    Blz 80055592
    spk leipzig
    internationale kontonummer : DE05860555921800549233
    interantionale bankidentifikation: WELADE8LXXX

  18. #58
    Voltobal
    Gast

    Standard

    der gedanke daran eine person die man kennt und die sein leben noch vor sich hat macht mich traurig.
    der gedanke daran, dass einige von euch diesen menschen noch vor ein paar tagen gesehen, ihn persönlich kannten und mit ihm redeten bestürzt mich. ich fühle mit euch und teile den schmerz den ihr ertragen müsst.
    grausam wenn man von einem so jungen mann für immer abschied nehmen muss...

  19. #59
    imported_Anonymous
    Gast

    Standard

    I would on behalf of the English speaking S4 players like to send condolences to the family and many friends in german of MC Solo

  20. #60
    imported_Anonymous
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Anonymous
    I would on behalf of the English speaking S4 players like to send condolences to the family and many friends in german of MC Solo
    Pennyuk

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •