Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 77
  1. #21
    jedycemal
    Gast

    Standard

    :cry: ich kans kaum glauben , letzte woche noch unterhalten , und nun soll er tot sein , in seinen besten jahren des lebens,.

    es gibt keine worte die jenigen zu trösten die ihn gliebt haben , aber bei uns sagt man, das es gottes wille wahr,und das nichts geschieht ohne sein willen.
    ich kann meine trauer nicht in worten fassen ,obwohl ich ihn nur ein par mal gesprochen habe.
    vieleicht häte ich nicht so gefühlt, wenn ich ihn nicht kennengelernt hätte.

    mein tiefstes beileid und mitgefühl, mit den die ihn geliebt haben


    in trauer jedycemal.

  2. #22
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,569
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard

    Mein Beileid
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  3. #23
    Papageno
    Gast

    Standard

    :cry: Meine tiefste Anteilnahme. Ich bin Fassungslos. Papageno

  4. #24
    gast
    Gast

    Standard

    Mir fehlen echt die Wort, kanns garnicht glauben. :crybig: :crybig: :crybig:

  5. #25
    Taurec
    Gast

    Standard

    ....

  6. #26
    Seefalke
    Gast

    Standard

    auch mir fehlen die Worte

  7. #27
    anny23
    Gast

    Standard Beerdigung

    Falls einer von euch gerne zur Beerdigung kommen möchte ist er herzlich willkommen. diese findet am Mittwoch um 13.30 uhr auf dem waldfriedhof in augustdorf statt. die siedlerfreunde von solo treffen sich um 13 uhr vor dem friedhof. die familie würde sich sehr freuen wenn viele ihre anteilnahme zeigen und erscheinen. falls fragen sind meine telefonnummer 01734160768 falls jemand der familie etwas spenden möchte steht unter zeitungsartikel eine bankverbindung falls ihr ned kommen könnt für namen usw ruft mich bitte an. ich helfe gern weiter. es ist für uns alle unfassbar und schwer aber bedenkt bitte das es noch 4 weitere familienmitglieder gibt die finanzelle hilfe gebrauchen können. vielen dank.

  8. #28
    CMGI
    Gast

    Standard

    Ich kann es garnicht fassen :crybig:

  9. #29
    u96
    Gast

    Standard

    Meine aufrichtige Anteilnahme, da weiss ich garnicht was ich sonst sagen soll?

  10. #30
    Stoney
    Gast

    Standard

    Unfassbar! :traene:
    Mein Beileid allen, die ihn kannten und besonders natürlich seiner Familie...

  11. #31
    Slick
    Gast

    Standard

    Ich kann es kaum glauben. Jetzt wird wirklich etwas fehlen. Mein Beileid.

  12. #32
    Kassandra
    Gast

    Standard

    Es tut weh.

  13. #33
    Hera
    Gast

    Standard

    Das glaub ich ja gar nicht! Ich bin echt geschockt!!!

    Auch mein Beileid an alle die ihn gekannt und geliebt haben...

  14. #34
    Jueja
    Gast

    Standard

    Auch uns fehlen die Worte, wir werden ihn sehr vermissen. Unser herzliches Beileid an die Angehörigen.
    In tiefer Trauer der Opig-Clan

  15. #35
    Darter0815
    Gast

    Standard

    Meine Gedanken sind bei der Familie und den Freunden!
    Auch wenn ich MCSolo nicht persönlich gekannt habe so weiß ich doch das ein Stück S4 Geschichte von uns gegangen ist.

    In tiefer Anteilnahme

    Michael

  16. #36
    Müller Avatar von kaffi
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    565
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard

    Der Tod von MC Solo allein macht mich schon sehr betroffen, die Art wie er ums Leben gekommen ist noch mehr.

  17. #37
    FRANKFRANK
    Gast

    Standard

    Ich bin zutiefst erschüttert.

    ....

  18. #38
    Conny
    Gast

    Standard

    Meine aufrichtige Anteilnahme,

    ich habe ihn nicht gekannt nur von Bildern.

  19. #39
    Chaostrupp
    Gast

    Standard

    :crybig: :crybig: :crybig: :crybig: :crybig:
    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
    ich werd versuchen da zu sein

  20. #40
    Glenelg
    Gast

    Standard

    Ich bin zutiefst geschockt und möchte der Familie mein aufrichtigtes Beileid aussprechen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •