Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41
    Ubi_Andi
    Gast

Standard Moderatoren für die S4-Lobby

Hallo zusammen,

aufgrund der Diskussionen der letzten Tage innerhalb der Community hiermit ein offizielles Statement von Ubisoft zu den Themen. Wir haben uns dazu entschlossen einige Änderungen bezgl des Mod-Status durchzuführen.

Ab sofort, wird jeder S4-Mod über die gleichen Rechte verfügen, d. h. ein Neu-Start der Lobby ist dann für jeden offiziellen Siedler4-Moderator möglich.

An dieser Stelle auch noch einmal der Hinweis, dass es keine Unterteilung in Super-Mods und Mods oder Ähnlichem gibt. Alle Mods haben den gleichen Status. Des weiteren kann sich natürlich jeder direkt an Ubisoft wenden - vorzugsweise bei ernsthafteren Problemen:-). Die Kontaktadresse ist weiterhin siedler@ubisoft.de. Wir werden uns bemühen möglichst schnell für Lösungen zu sorgen.

Benny007 hat angeregt den Usus regelmässiger Mod-Chats wieder einzuführen. Ich halte das für eine gute Idee. Benny007 kümmert sich um die Organisation. Wir vertrauen darauf, dass alle Mods sich zusammen selber organisieren können. Natürlich sind wir bei Problemen jederzeit auch da.

Zu aktuellem Anlass sehe ich keinen weiteren Handlungsbedarf. Alle aktuellen Mods erhalten eine Email mit Instruktions-Anweisungen, wie der Start der Lobby funktioniert.

Des weiteren wird der Nick Andorra von uns gesperrt.

LG
    Ubi_Andi

mako48
    Gast

Standard AW: Moderatoren für die S4-Lobby

Zitat Zitat von Ubi_Andi
    Hallo zusammen,

Des weiteren wird der Nick Andorra von uns gesperrt.

LG
    Ubi_Andi
    Darf man fragen weshalb?

gast
    Gast

Frage AW: Moderatoren für die S4-Lobby

Äh, würde mich auch mal intressieren... wenn man mal so fragen darf.

Jimmi

mako48
    Gast

Zitat Zitat von mako48
    Darf man fragen weshalb?

Danke, hat sich wohl aufgeklärt in einem anderen Thema.

Knuddelmaus
    Gast

danke ubi....so liegt es bestimmt im interesse aller....

Benny007
    Gast

Ausrufezeichen AW: Moderatoren für die S4-Lobby

MODKONFERENZ

Donnerstag, 12.01.2006

20 Uhr BBGC Modkonferenzraum

Eine zahlreiche Teilnahme der Mods wäre wünschenswert!

Benny007

Debussy
    Gast

Mich würde es noch glatt interessieren, wo wir grad den Ubi_Andi dahaben, wie lang glaubst du gibt es die S4-Lobby noch, hätte da gern mal eine persönlich Einschätzung zu, die Naivität eine zu bekommen find ich doch sehr lobenswert...
    Fragen darf man ja*gg?

Andorra
    Gast

Nun...ich denke wenn ich die letzten 5 Jahre hier revou pasieren lassen dann sehe ich die 4000 Onlinespiele in der BBGC, einen BlueByte Weltmeistertitel 2003 in Siedler 4 auf der Burglan, mehr Siedler4 Lanbesuche als irgend ein anderer Siedler und wenn einer zu den populärsten Siedlern zählt, dann bin ich das...Ich könnte mir vorstellen das es zu Bluebytes zeiten vielleicht etwas anders gelaufen wäre aber Ubi bin ich nicht mal eine Email wert in dem ich vielleicht eine direkte Stellungnahme nehmen kann...alles läuft hier über Dritte...ganz zu schweigen von einen lachenden cheque der ja alles per Telephon schon mit Ubiandy geklärt hat, wie er mir heute in der Lobby großherschig geschrieben hat...eine Telephonummer habe ich nicht wo ich mal meine Wewechen mal loswerden kann...hier wird abgeurteilt...nichts anderes...

Müller Avatar von kaffi
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Ich denke das Recht sich zu Verteidigen oder sich zu Erklären hat jeder. Du solltest vieleicht eine vernünftig ausformulierte Erklärung verfassen und an Ubi Soft schicken. Aber bedenke dabei, dass es da nicht ausreicht zu schreiben "Ich war es nicht" oder "Ich kann nicht Hacken" - du solltest schon eine vernünftige Erklärung liefern.

Unter der Email siedler@ubisoft.de erreichst du auch Ubi_Andi und wenn du sicher gehen willst das er sie auch liest schreib in den Betreff, dass sie für ihn gedacht ist.
    Kaffi

Benny007
    Gast

Zitat Zitat von Benny007Mod
    MODKONFERENZ

Donnerstag, 12.01.2006

20 Uhr BBGC Modkonferenzraum

Eine zahlreiche Teilnahme der Mods wäre wünschenswert!

Benny007
    Die Modkonferenz findet um 21 UHR statt ! ! !

Benny007

xayide
    Gast

Ist zwar total Offtopic, muss aber mal sein:

Original von Andorra [...] und wenn einer zu den populärsten Siedlern zählt, dann bin ich das...
    Boah ne ey hab noch nie so viel arroganz erlebt... Du hälst dich auch für den Siedlergott höchstpersönlich... Da wird einem ja richtig schlecht von *würg*

White_Rebel
    Gast

das normal

Knuddelmaus
    Gast

Cool AW: Moderatoren für die S4-Lobby

es wurde ja nur sein nick gesperrt....und nicht seine mac-adresse......er ist heute als lusche0 in die lobby gekommen......also hatte die ganze geschichte wenig sinn.......soviel mal dazu

Rushki
    Gast

Was ist eine Mac Adresse?

Richtig, es ist heute kein Problem mehr, sich neue, auch spielbare Nicks zu besorgen. ComputerBildSpiele lässt grüßen

Administrator Avatar von SpiderFive
    Downloads
    1
    Uploads
    0

Ja aber der Ruf ist doch hin ....
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)

Siedele lang und erfolgreich

Sisko39
    Gast

mac adresse ist die eindeutige identifikationsnummer an der man eine netzwerkkarte erkennen kann (hersteller, produktionsreihe ect., jede mac-adresse ist einmalig auf der welt). es gibt heutzutage tools um diese zu wahlweise zu ändern @knuddel.

richtig rushki. die registrierung für die lobby ist seit dem debakel mit CB nurnoch zeitaufwand.

Knuddelmaus
    Gast

es gibt so ein tool....das ist richtig......kannst ja mal ein paar stunden warten bis der eine freie addi gefunden hat , und bevor du die einsetzt ist sie wahrscheinlich schon wieder vergeben.....so einfach ist es dann doch nicht......

@spider: wie recht du hast....

@all: bitte vergesst nicht das es hier nicht um nonsens , sondern um eine straftat handelt , ob schaden angerichtet wurde oder nicht.....
    wird laut katalog mit bis zu 3 jahren haft geahndet.......

Sisko39
    Gast

eine mac adresse kannste dir ausdenken
    00-07-E9-09-04-75
    zack haste eine
    die chance dass du eine, die gerade im umlauf ist, benutzt beträgt ja nunmal 16 hoch 2 hoch 12 *g

Chaostrupp
    Gast

16 hoch 12 (mac adresse)
    minus
    255 hoch 4 (absolute maximal anzahl an ipv4 ips)

da nur ca 3/4 der ip adresse gleichzeit online sind ist die wahrscheinlichkeit ca. 105.000 zu 1 das du eine treffen solltest die bereits vergeben ist

man hoff die pizza ist nu fertig

@ sisko : :-P

Andorra
    Gast

Idee AW: Moderatoren für die S4-Lobby

@ knuddelmaus

Wieviel Zorn und Hass muß eine Frau entwickeln nur weil man ihr auf der Makolan einen Korb verpasst und nicht mit ihr in die Zeltkiste steigt...

Das mußte mal gesagt werden...das erklärt vielleicht hier einige Antipatie...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer