folgsame Prinzessin oder nicht

Das Problem ist wenn man stehen bleiben sollte mit dem Helden wird sich die Dame einem anderen Helden zuwenden, wenn der dann näher bei ihr steht.
Angesprochen haben sollte man sie natürlich schon, sie hat nicht umsonst ein Ausrufezeichen

Über Ihrem schönen Kopf.



Also Evelance ganz einfach .. aus dem Stehgreif wie es auch in meiner späteren Lösung stehen wird (ja BW kommt bald...und beim Addon dann wieder in der gewohnten schnellen Art und Weise.....)



Wir machen das mit einem Helden-Melizen-Rush , dh. wir nehmen alle Helden und schicken sie schnell in das Dorf wo der Vater der Prinzessin wartet, in der Zwischenhzeit machen wir aus 6-8 Serfs Melizen und schicken die nach.



Bei dem Vater der Prinzessin erhalten wir unseren Auftrag und erfahren wo die Prinzesin ist, nun führen wir die Helden mit den Melizen zusammen zu dem Aufgang da am Berg.

Wir gehen nun hoch und werden uns ersteinmal nur um die Soldaten kümmern, die da nun uns besuchen werden, man sollte alle Heldenfähigkeiten anwenden.



Dann greifen wir mit unseren Helden die beiden Kanonentürme gleichzeitig an und vernichten diese.



Nun sollten wir unsere Helden zurückziehen, man kann auch allen den Turm angreifen, jedoch ist man dann wieder in Reichweite der gegnerischen Truppen.

Daher zurückziehen bis auf Ari, diese lassen wir vor dem Tor, also auf dem Weg den Turm angreifen. So hat man Ruhe vor den gegnerischen Soldaten.



Ist der Turm zerstört erscheint die Prinzessin, man spricht sie mit Ari an, Sicherheitsbwewußte Spieler haben Ari vorher getarnt, dann schicken wir Ari zu dem Vater der holden Prinzessin.. Die anderen helden sind inzwischen in unserer Siedlung angekommen.



Jetzt geht es ans aufbauen...