Ergebnis 1 bis 20 von 24

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Downloads
    1
    Uploads
    0

Standard Bestand Tippspiel gefährdet

Es ist bisher noch keine Aktualisierung erfolgt nach meinen Fehlermeldungen an den Datendienst.

Letzte Aktualisierungen bei allen Ligen liegen schon länger zurück, was bei einzelnen Ligen kein Problem wäre, da es nicht ständig zu Aktualisierungen kommen muss..
    Aber eben wenn es bei allen so ist, auf ein Problem hindeutet.

Es ist auch so, dass der Datendienst bei einer Überprüfung über das Diagnosetool keine erfolgreiche Verbindung meldet.
    Eine Überprüfung, ob schon die WM 2018 bereitgestellt ist und man sie integrieren kann , ergibt die Fehlermeldung, dass der Datendienst nicht antwortet und so die Möglichkeit der Integration von anderen Ligen, Wettbewerben nicht möglich ist.

Wenn sich bis nächste Woche nix ändert, ist ein Tippen für den DFB Pokal nicht möglich, da der Datendienst eben die Spielpaarungen nicht liefert.

Alle Pokalwettbewerbe haben das Problem, das die Paarungen nachgeliefert werden müssen

Es scheint so zu sein, das wir die Ligen zwar für diese Saison fortführen können, auch ohne den Datendienst, jedenfalls soweit es nicht zu gravierenden Änderungen kommt, indem über die Liveergebnisse das Ergebnis eingegeben wird. (Danke an Matti für seinen Fleiß).

Meine Nachforschungen ergaben, das auch andere Foren die das Tippspiel anbieten, sei es über Vbulletin oder Xenoforum, das gleiche Problem haben

Da die Ligen und die Pokalwettbewerbe, aber über den Datendienst bereitgestellt werden müssen, ist dann mit der Ende der Saison spätestens Schluss.

Es kann natürlich sein, dass der Datendienst nur vorübergehend ausfallen wird.

Es sieht nicht gut aus,
    aber dennoch muss ich sagen, obwohl es mir für Euch leid tut, man hat fast 10 Jahre lang von Seiten des Datendienstes einen guten Service geboten, für den ich dankbar bin und leider geht alles mal zu Ende...

Uns bleibt im Moment nichts übrig, als zu warten was passiert...
    Geändert von SpiderFive (16.12.2017 um 15:39 Uhr)
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)

Siedele lang und erfolgreich

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer