Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Brückenarchitekt Avatar von Gandix
    Registriert seit
    22.01.2004
    Beiträge
    2,973
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard Die AFD...oder?

    http://www.huffingtonpost.de/2017/11...ource=Facebook

    "Die AfD zu ignorieren, wird nicht funktionieren".

    Gleichzeitig hat sich die AfD "30 Prozent plus X" vorgenommen und möchte stärkste Kraft werden.
    Das mag angesichts der Querelen im Landesverband nach dem Rücktritt von Frauke Petry Wunschdenken sein - setzt die CDU allerdings gewaltig unter Druck, sodass bislang undenkbare Koalitionen auf einmal möglich erscheinen...

    Da kommt was auf uns zu...
    Am Ende wird alles gut...

  2. #2
    Brückenarchitekt Avatar von Gandix
    Registriert seit
    22.01.2004
    Beiträge
    2,973
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Die AFD...oder?

    Am Ende wird alles gut...

  3. #3
    Zimmermann Avatar von Galaxisgerd
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Land Brandenburg
    Beiträge
    2,335
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Die AFD...oder?

    Ich weiß nicht mehr, wer ... aber irgendjemand sagte mal sinngemäß: die Deutschen lassen sich viel gefallen und haben eine lange Lunte, aber wenn es knallt, dann richtig.
    Viele Grüße
    Galaxisgerd

  4. #4
    Zimmermann Avatar von Galaxisgerd
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Land Brandenburg
    Beiträge
    2,335
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Die AFD...oder?

    Mal sehen, was dabei 'rauskommt:

    https://www.bundestag.de/dokumente/t...trollen/533450

    Zitat:.
    Die Fraktion der Alternative für Deutschland (AfD) fordert in einem Antrag mit dem Titel „Umfassende Grenzkontrollen sofort einführen – Zurückweisung bei unberechtigtem Grenzübertritt" (19/41), „sofort einen vollständigen und effektiven Schutz der deutschen Grenze“ zu gewährleisten. Die erste Beratung des Antrags ist für Dienstag, 12. Dezember 2017, ab 13.25 Uhr vorgesehen und soll 45 Minuten dauern. Im Anschluss soll die Vorlage an den Hauptausschuss überwiesen werden.
    Geändert von Galaxisgerd (11.12.2017 um 14:27 Uhr)
    Viele Grüße
    Galaxisgerd

  5. #5
    Bogenmacher
    Registriert seit
    22.04.2005
    Beiträge
    3,463
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Die AFD...oder?

    Wird vermutlich mit allen anderen Stimmen abgeschmettert.

  6. #6
    Zimmermann Avatar von Galaxisgerd
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Land Brandenburg
    Beiträge
    2,335
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Die AFD...oder?

    So ist es.

    Dabei könnte es so einfach sein.
    Die AfD hätte den Antrag einbringen sollen, alle Grenzkontrollen sofort abzuschaffen und unbegrenzten Zuzug aus sicheren Ländern zuzulassen. Dann wären alle anderen für das Gegenteil.

    Insgesamt ist die Position der AfD eigentlich sehr komfortabel: Sie könnte ohne Anstrengung jeden Antrag der Regierung zu Fall bringen, und zwar einzig und allein nur dadurch, dass sie im Vorfeld signalisieren müsste, dass sie zustimmt... Da niemand etwas machen möchte, bei dem die AfD zustimmt, müssten alle Regierungspläne um 180° gewendet werden. :-)
    Viele Grüße
    Galaxisgerd

  7. #7
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,659
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Die AFD...oder?

    kindergarten

    Also liebe Vegetarier der GröFatz soll ja Vegetarier gewesen sein ....
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  8. #8
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,406
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Die AFD...oder?

    In Österreich kommen jetzt die Minister aus der FPÖ für Inneres, Verteidigung und Äußeres. Das stelle man sich mal mit der AFD vor.
    Bin sowieso gespannt, wie man sich diesen Ministern gegenüber in Zukunft verhält. Eigentlich müssten die ja auch immer boykottiert werden.

    http://www.tagesschau.de/ausland/oes...erung-105.html

  9. #9
    Werkzeugmacher Avatar von Kevin the HERO
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Bradenton und Köln
    Beiträge
    6,725
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Die AFD...oder?

    Früher hatte die SPD Linksextrem (Linke) kategorisch ausgeschloßen. Heute sind Gespräöche/Koalitionen normal mit Links.

    Ich kann mir vorstellen, dass es bei der CDU/CSU auch mal einen Sinneswandel zu Rechtsextrem geben könnte. Man weiß nie.

    Ja in Österreich sind sie schon so weit, aber das hatte schon die letzte Bundespräsidentenwahl gezeigt. Unfassbar wie knapp daneben der FPÖ Kandidat war.
    Da wäre mir sogar Mörtel Lugner lieber gewesen.
    Grüße:
    Kevin




    King Roger - die Legende schlägt zurück!

  10. #10
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,659
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Die AFD...oder?

    Die SPÖ hätte auch gerne mit der FPÖ verhandelt um damit an der Regierung zu bleiben und den Kanzler zu stellen.

    Sehen wir es doch so, nun sind vermeintlich alle politischen Strömungen Deutschlands im Bundestag vertreten.
    Das ist doch der Sinn einer Volksvertretung.
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  11. #11
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,406
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Die AFD...oder?

    http://www.zeit.de/politik/ausland/2...sebastian-kurz

    Wusste ich. :-) Schaun mer mal welche Staaten da mitmachen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 45 Ränge oder
    Von SpiderFive im Forum Probleme mit dem Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.04.2016, 13:07
  2. Tennis kuriose oder einfach nur gute Ballwächsel oder Schläge im Tennis
    Von Kevin the HERO im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 11:32
  3. Rum oder Ruhm
    Von SpiderFive im Forum Cafe Paperlapapp (Klön)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 13:28
  4. Alles Neu oder wie?
    Von wasist im Forum Siedler 6 AeK Singleplayer
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 13:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •