Ergebnis 1 bis 20 von 116

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #27
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,613
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Bundestagswahlkampf 2017

    Ja wenn man den Erdogan ärgern will dann macht man den Cem zum Außenminister. Bei dem Cem denke ich auch an diese damalige Affaire... Und dieses schwäbeln macht er doch auch nur damit er als besonders integriert gilt.

    Ich denke man sollte die Antonia aus Bayern dann zum Verkehrsminister machen, davon hat er wirklich Ahnung. Nur aus anderen Dingen sollte er sich raushalten. Umweltministerin wird dat Katrin . Kubicki wird Justizminister, Lambsdorf wird Finanzminister. Lindner macht weiter den Fraktionschef.

    Zu Opperrmann, klar wird die SPD versuchen Neuwahlen zu verhindern, dann sackt sie noch mehr ab.
    Aber natürlich will sie dann das Gesicht wahren, das heißt man verlangt von der CDU ein Geschenk und selber wird man auf Schulz verzichten. Das kann der CDU nur gut tun, so kann sie Stimmen zurückgewinnen, denn für viele der CDU Wähler die abgewandert sind ist Merkel das NO GO.
    Schulz war das Bauernopfer, die sind alle dem Gabriel auf den Leim gegangen, der hat sich so einen wunderbaren Abschied verschafft. Er geht nicht in die Annalen ein als einer von Dreien die an Merkel gescheitert sind, sondern als Parteivorsitzender der Merkel 2 mal bei der Bundespräsidentenwahl übertölpelt hat und der im Sinne der Partei Platz gemacht hat für einen anderen Kanzlerkandidaten. Außerdem hat er sich noch super Sympathiewerte abgeholt als Außenminister.

    Ich denke nicht das die CSU Jamaika klappen lassen wird, außerdem kann der CSU nix besseres passieren als das Merkel im Sinne Deutschlands und der Partei den Weg frei machen muss.
    Die haben doch die CSU abgestraft, weil sie trotz besseren Wissens dann doch vor Merkel gekuscht haben.

    Merkel dienen sie endlich Deutschland und treten ab.....


    PS: Bietet ihr doch die Juncker Nachfolge an
    Geändert von SpiderFive (29.09.2017 um 17:01 Uhr)
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wintersport Biathlon-WM 2017 - Hochfilzen
    Von Knight Jim im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.02.2017, 20:23
  2. Tennis Federer gewinnt Australian Open 2017
    Von Kevin the HERO im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.01.2017, 14:31
  3. Transfers und Gerüchte 2015/2017
    Von mattizwo im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 29.08.2016, 20:05
  4. Tippspiel Durchgang 2016/2017 Es kann getippt werden
    Von SpiderFive im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.2016, 13:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •