Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Alchimist Avatar von Rooster96
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard Informersupporter gesucht um mehr follower zu haben.

Ein informer ist so wichtig, weil er follower hat. (letztens im TV gehört..., weiss nicht worum es da in dieser lügenshow ging).
    Nun möchte ich mich auch in die "neuen" medien einbringen. Selbstverständlich als informer.

Thema, fragestelle , drehbuch hab schon alles im kopf.
    Wer kann informersupporter sein und mir da mal helfen. Welches neue Medium wählt man am besten.. wo gibt es an meisten. $$$ für likes und follower.

Thema 1 sollte Fusspilz sein.
    Einleitend vielleicht 1-2 Bilder wie Personen (Bademeister) ihre Füsse föhnen. Dann ..wumm-- grossaufnahme wie ich mir die Socken aussziehe... und mit zwei Bleistiften die Zehen ausseinander spreize.. (vorher ein paar brotkrumen rein, damit es ordentlich bröckelt).
    Fragestellung "hausmittel gegen FP gibt es nicht" ob das ein Pharma-trick ist? FP also eine von der Pharmaindustrie erfundene erkrankung ist, oder konnte vorher dort vielleicht schon etwas unternommen werden.

Ist doch nur ein Pilz. Wie jedes lebewesen hat es eine wachstumsoptima.. also 4 bereiche an den Füssen markieren (magic-marker) einen mit backpulver, einen mit Kochsalz, ein mit essig "behandeln" und über wochen beobachten. ..eine Aufnahme/h.
    By the authority vested in me as President by the Constitution and the laws of the United States of America, in order to effect the appropriate disposition of individuals currently detained by the Department of Defense at the Guantánamo Bay Naval Base (Guantánamo) and promptly to close detention facilities at Guantánamo, [..].
    22. Januar 2009

Administrator Avatar von SpiderFive
    Downloads
    1
    Uploads
    0

Standard AW: Informersupporter gesucht um mehr follower zu haben.

Lass deine Kinder lieber einen You Tuba Kanal betreiben, das Leben mit Rooster, der alltägliche Waaahnsinn hat vielleicht doch System ....
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)

Siedele lang und erfolgreich

Alchimist Avatar von Rooster96
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard AW: Informersupporter gesucht um mehr follower zu haben.

Die kinder sind schon voll integriert im e-zeitalter.
    Singstar (oder wie das heisst) ruft bei mir eine art fremdscharm hervor.

Faszinierend bei der der Tochter (11y) finde ich, dass sie ihr halbes leben freiwillig mehrmals wöchentlich Gerätturnen trainiert, sich bei irgendwelchen Olympiateilnehmern "übungen" abkupfert sie sich eintrainiert und (ohne knoten im rücken oder beinen) auch noch hinbekommt. Das neuste ist in der sitzstellung nur auf den armen stehend, in den handstand übergehen und dann irgendwie in den spagat).
    Als erfahrener Youtuber habe ich ihr gleich mein aller-aller liebstes Sportfilmchen gezeigt, welches eben diese Übung zeigt (Barren, der auftakt).

https://www.youtube.com/watch?v=Yi_5xbd5xdE
    By the authority vested in me as President by the Constitution and the laws of the United States of America, in order to effect the appropriate disposition of individuals currently detained by the Department of Defense at the Guantánamo Bay Naval Base (Guantánamo) and promptly to close detention facilities at Guantánamo, [..].
    22. Januar 2009

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer