Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Werkzeugmacher Avatar von Kevin the HERO
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Bradenton und Köln
    Beiträge
    6,722
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard Federer gewinnt Australian Open 2017

    So ich wußte nicht, ob ich einen Thread hierzu machen sollte, aber das was der Mischa Zverev hier geschafft hat, muß erwähnt werden! Mischa wer? Ja es ist der ältere Bruder von Top Talent Alexander Zverev (der auch eine super Partie gegen Nadal machte).
    Nun Mischa spielt schon länger auf der Tour (über 10 Jahre), aber er hats nie sehr weit nach oben geschafft. Er ist vor 2 Jahren nicht mal in den Top 1000 gewesen. Leztes Jahr hat er sich durch Quali in Turniere spielen müssen.

    Heute hat er aber im Achtelfinale der Australian Open ein sensationelles Spiel gemacht gegen die Nummer 1 Andy Murray.
    Mit gutem alten Serve and Volley SPielwie in guten alten Zeiten und seiner unorthodoxen Spielweise hat er Murray zur Verzweiflung gebracht und ihn am Ende in fünf Sätzen niergerungen!
    Die Sportwelt ist verblüfft, geschockt und begeistert von der Spielweise von Mischa!

    Zverev treibt Murray in Wahnsin

    Jetzt hat er das Viertelfinale eines Grand Slams erreicht, obwohl er vorher noch nie weiter, als in die 3. Runde kam!
    Wäre geil, wenn er ins Halbfinale schaffen würde!

    Jetzt geht es gegen Roger Federer, der wieder bärenstark in Form ist nach seiner halbjährigen Verletzungspause.
    Nachdem er in der 3. Runde Berdych deklassiert hatte, spielte er auch heute ein starkes Spiel gegen den Japaner Nishikori.

    WIe man ja evtl. weiß bin ich großer Federer Fan und die Chance auf den Sieg ist riesig, da die Top2 schon aus dem Turnier sind.
    Falls er gegen Zverev verliert, könnte ich das aber verschmerzen, denn das wäre die Krönung für den Deutschen!

    Von den Damen keine guten Nachrichten: Titelverteidigerin Angi Kerber ist heute schon im Achtelfinale raus.
    Sie hat heute echt schwach gespielt. Schade, aber es kann ja nicht immer alles so perfekt laufen wie letztzes Jahr!

    Ebenfalls bis ins Achtelfinale kam Mona Barthel und das obwohl sie erst Quali spielen mußte fürs Hauptturnier, da sie wegen einer langen Viruserkrankung lange ausfiel. Das war super!

    Ansonsten ist der Weg frei für Serena Williams zum Titel und wieder die 1 der Rangliste zruückzuholen. Ich befürchte das wird sie schaffen. Viele Konkurentinnen gibts nicht mehr.
    Geändert von Kevin the HERO (29.01.2017 um 14:24 Uhr)
    Grüße:
    Kevin




    King Roger - die Legende schlägt zurück!

  2. #2
    Werkzeugmacher Avatar von Kevin the HERO
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Bradenton und Köln
    Beiträge
    6,722
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Australian Open 2017 Mischa Zverev haut sensationell Nummer 1 raus

    Ich machs kurz: die Finals heißen Williams - Williams und Federer gegen Nadel (oder Dimitrov).

    Ich freu mich wahnsinnig für Roger, dass er nach 6 Monaten Verletzungspause hier tolle Matches abliefert und am Sonntag die Chance auf seinen 18. Grand Slam Titel hat!

    Finalgegner vermutlich Rafael Nadal.
    Das wäre damit die Neuauflage des Wahnsinnsfinals von 2009, wo Nadal in fünf Sätzen gewann (krass wie lange das jetzt schon her ist!)

    Bei den Damen überrascht nur Serenas Schwester Venus, die in ihrem hohen Alter die riesige Chance hat auch den Titel in Melbourne zu holen!
    Grüße:
    Kevin




    King Roger - die Legende schlägt zurück!

  3. #3
    Werkzeugmacher Avatar von Kevin the HERO
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Bradenton und Köln
    Beiträge
    6,722
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard Nadal folgt ins Traumfinale

    Das Traumfinale Federer - Nadal am Sonntag ist perfekt (Nadal besiegt Dimitrov in hartumkämpften fünf Sätzen).


    Ein absolutes Muß für jeden, der gerne gute Tennismatches ansieht.
    Grüße:
    Kevin




    King Roger - die Legende schlägt zurück!

  4. #4
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,613
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Australian Open 2017

    Danke Kevin.
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  5. #5
    Bogenmacher
    Registriert seit
    22.04.2005
    Beiträge
    3,458
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Australian Open 2017

    Eindeutig das Turnier der Oldies. Das ganze Jungvolk hat keine Chance.

  6. #6
    Werkzeugmacher Avatar von Kevin the HERO
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Bradenton und Köln
    Beiträge
    6,722
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Australian Open 2017

    So ist es je eine 25jährige (Vandervweghe) und ein 25jähriger (Dimitrov) im Halbfinale, der Rest Ü30 und da die "Jungen" verloren haben, gibt es ein "Oldie" Finale.
    Aber Dimitrov hat gestern überragend gegen Nadal gespielt.

    Morgen vormittag sollte es für echte Tennisfans nur eine Option geben: auf Eurosport das Traumfinale ansehen.
    Grüße:
    Kevin




    King Roger - die Legende schlägt zurück!

  7. #7
    Zimmermann Avatar von Galaxisgerd
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Land Brandenburg
    Beiträge
    2,300
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Australian Open 2017

    Ich habe mir extra ein HD+Modul gekauft.

    Und Federer hat gewonnen! Gratulation.
    Aber es war sehr knapp.
    Viele Grüße
    Galaxisgerd

  8. #8
    Werkzeugmacher Avatar von Kevin the HERO
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Bradenton und Köln
    Beiträge
    6,722
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Federer gewinnt Australian Open 2017

    Es war so geiles Spiel. Hochspannend und teilweise hochklassige Ballwechsel.
    Also nach 2:1 Satzführung für Roger war ich optimistisch, aber dann hatte Nadal einen Lauf und im 5. Satz Break vor und Federer konnte keine Breackchance nutzen.
    Aber Roger hat sich super zurückgekämpft nach 1:3 Rückstand und das Match komplett gedreht und 6:3 gewonnen.

    Ein Wahnsinnsmatch und genau das was man als Tennisfan sehen möchte.

    Nachdem Rogers letzter Grand Slam Sieg 2012 war, hatte ihm eigentlich kaum einer es noch zugetraut, dass er es noch einmal schafft.

    Ich freue mich irrsinnig für Roger Federer für seinen 18. Grand Slam Titel, vor allem, wenn man bedenkt, dass er seit Wimbledon nicht mehr gespielt hatte durch eine Verletzung.
    Aber auch Kompliment an Rafa. Ich sag ihn auch auf dem absteigenden Ast. Er hatte ein total schwaches Jahr 2016 und dann diese Leistung!

    Federer gewinnt im Giganten-Duell

    Glückwunsch an Roger und ich hoffe, dass er noch länger spielt, aber seine letzte Aussage am Ende der Siegerehrung lässt darauf deuten, dass er nicht mehr so arg lange weitermacht.
    Grüße:
    Kevin




    King Roger - die Legende schlägt zurück!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tennis deutsches Talent Alexander Zverev gewinnt Australian Open
    Von Kevin the HERO im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.05.2017, 19:03
  2. Tennis Australian Open 2015
    Von Kevin the HERO im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.02.2015, 13:18
  3. Tennis Australian Open 2014
    Von Kevin the HERO im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.01.2014, 15:25
  4. Tennis Australian Open 2013
    Von Kevin the HERO im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.01.2013, 08:22
  5. Tennis Australian Open 2012
    Von Kevin the HERO im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 15:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •