Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Aliens

  1. #1
    Zimmermann Avatar von Galaxisgerd
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Land Brandenburg
    Beiträge
    2,250
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard Aliens

    Focus: Neil deGrasse Tyson, US-Astrophysiker, glaubt: Brexit und Trump können nur das Werk von Aliens sein

    Zitat:
    Der renommierte Astrophysiker Neil deGrasse Tyson denkt, es könnten sich Außerirdische auf unserem Planeten befinden, die momentan für diverse politische Krisen verantwortlich sind - und das nur um sich zu belustigen...
    Er selbst habe keine Angst vor einer Bedrohung durch superintelligente Wesen. „Eine hinlänglich intelligente Spezies hätte absolut kein Interesse an uns."
    Viele Grüße
    Galaxisgerd

  2. #2
    Priester Avatar von mattizwo
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Göttingen, Berlin
    Beiträge
    6,020
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Aliens

    und Hitler war auch ein Alien..........................
    There's a whole lotsa people's talkin', but there's a mighty few people know. Es gibt 'nen Haufen Leute, die reden, aber nur wenige wissen Bescheid.

    Sonny Boy Williamson amerikanischer Bluesmusiker (ca. 1897 - 1965)

  3. #3
    Bogenmacher Avatar von Annosiedler
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3,350
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Aliens

    „Eine hinlänglich intelligente Spezies hätte absolut kein Interesse an uns."
    hahaha

  4. #4
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,569
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Aliens

    Zitat Zitat von mattizwo Beitrag anzeigen
    und Hitler war auch ein Alien..........................
    Ösis sind keine Aliens, sondern nur von Preußen aus Deutschland Vertriebene.
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  5. #5
    Zimmermann Avatar von Galaxisgerd
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Land Brandenburg
    Beiträge
    2,250
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Aliens

    Focus: Forscher prognostiziert: An sieben Orten unseres Sonnensystems kann es Aliens geben

    Intelligentes Leben zu finden, das wird in unserem Sonnensystem nicht der Fall sein (aber in anderen Sternsystemen), jedoch außerirdische Mikroorganismen usw. in unserem Sonnensystem, das ist wahrscheinlich!

    Zitate:
    Einer dieser sieben Orte ist der Mars: Etwa 30 Meter unter der Oberfläche des Roten Planeten könnte Wasser existieren – und damit auch primitivere Lebensformen. Aus dem gleichen Grund nennt der Wissenschaftler Pluto. Daneben kommen laut Shostak drei Jupiter-Monde infrage: Europa, Ganymed und Kallisto...

    Und schließlich seien auch zwei Saturn-Monde potentielle Kandidaten für niederes, außerirdisches Leben: Titan und Enceladus. Letzterer verfügt über besonders günstige Bedingungen. Es könnte dort auch leichter sein, mikrobielles Leben zu finden, denn "er schießt Geysire in den Weltraum.
    Viele Grüße
    Galaxisgerd

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aliens
    Von Norden im Forum Cafe Paperlapapp (Klön)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.09.2015, 22:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •