Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Olympia 2016

  1. #1
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,216
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard Olympia 2016

    Diese ganze Veranstaltung läuft nur noch unter dem Motto: The show must go on. Egal, ob das Volk nichts zu futtern hat, das Ding wird so wie schon bei der Fußball WM durchgezogen.

    http://www.tagesschau.de/ausland/oly...stand-101.html

    Hinzu kommt nun auch noch die Sperre der Russen nach dem Motto: Es wird zwar weltweit gedopt, aber an unserem Lieblingsfeind Russland wird ein Exempel statuiert als Warnung für die anderen Länder.

  2. #2
    Priester Avatar von mattizwo
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Göttingen, Berlin
    Beiträge
    6,020
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Olympia 2016

    Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen...............................

    https://www.leichtathletik.de/news/n...sebastian-coe/

    - - - Aktualisiert - - -

    http://www.taz.de/!5130673/
    There's a whole lotsa people's talkin', but there's a mighty few people know. Es gibt 'nen Haufen Leute, die reden, aber nur wenige wissen Bescheid.

    Sonny Boy Williamson amerikanischer Bluesmusiker (ca. 1897 - 1965)

  3. #3
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,569
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Olympia 2016

    Zitat Zitat von Norden Beitrag anzeigen
    Diese ganze Veranstaltung läuft nur noch unter dem Motto: The show must go on. Egal, ob das Volk nichts zu futtern hat, das Ding wird so wie schon bei der Fußball WM durchgezogen.

    http://www.tagesschau.de/ausland/oly...stand-101.html

    Hinzu kommt nun auch noch die Sperre der Russen nach dem Motto: Es wird zwar weltweit gedopt, aber an unserem Lieblingsfeind Russland wird ein Exempel statuiert als Warnung für die anderen Länder.
    Also der Seppelt macht da keinen Unterschied, der bringt jedes Dopingproblem an den Tag.
    Ist ja nicht die erste Sache die er in dem Bereich aufdeckt. Der ist geradezu penetrant auf der Suche nach Dopingvergehen.
    Man muss jetzt nicht in Verschwörungsgeschichten fallen nur weil es Russland betrifft, dieses Land hat halt eine bestimmte Kultur, da gilt Stärke zeigen um jeden Preis als das oberste Ziel. Das zeigt ja auch schon der Präsident, wenn er sich beim Eishockey spielen zeigen lässt oder mit nacktem Oberkörper oder wenn ein Politiker das Verhalten der russ. Hooligans lobt.
    Da bilden sich Gruppen um Schule zusammenzuschlagen. Da reisen Soldaten in ihrem Urlaub in die Ukraine und bekämpfen dort die legitime Armee.

    Es sind ja auch Russen die mit das Dopingsystem aufgedeckt haben. Und wenn es die gleichen Fakten zu einem anderen Land geben würde, würden die auch entsprechend behandelt.
    Soll man jetzt nur weil es die Russen sind, die Fakten ignorieren ?

    Die internationalen Verbände haben genauso wie die Uno ein Problem, weil sie die weltweiten Verhältnisse sehr gut widerspiegeln. Auch korrupte Staaten dürfen mitstimmen und deren Vertreter können gewählt werden und da es mehr problematische Staaten und deren Vertreter gibt, haben Personen die in diesem System mitspielen können die besten Chancen gewählt zu werden. Und Coe und Bach beweisen das eben auch aus den anderen Staaten, Personen kommen können die in dem System mitspielen.
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fußball Em 2016
    Von mattizwo im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.06.2016, 21:41
  2. Fußball Em 2016
    Von mattizwo im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 12.12.2015, 18:16
  3. Fußball Em 2016
    Von mattizwo im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2015, 22:16
  4. Wintersport Olympia Biathlon: Der ewige Ole holt sein 7. Olympia Gold
    Von Kevin the HERO im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.2014, 17:26
  5. Olympia-Bach für Olympia in vielen Städten
    Von mattizwo im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.2013, 20:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •