Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Holzfäller Avatar von dirkie71
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    105
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard Gutes Aufbauspiel in der Mache...


  2. #2
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,621
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Gutes Aufbauspiel in der Mache...

    Danke für den Hinweis

    Schauen wir mal ob das das ist auf was man wartet...
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  3. #3
    Bogenmacher Avatar von Annosiedler
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3,355
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Gutes Aufbauspiel in der Mache...

    Funatics gehört nicht mehr zu Ubisoft?
    Und was ist mit der süßen Kathleen Kunze passiert?
    Die ist doch bei nem anderen Hersteller für Onlinespiele, oder?

  4. #4
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,621
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Gutes Aufbauspiel in der Mache...

    Hier gibt es weitere Infos

    http://www.gamestar.de/spiele/valhal...2,3233827.html

    http://www.pcgames.de/Valhalla-Hills...ine-4-1165351/




    Firma
    http://www.daedalic.de/de/game/Valhalla_Hills


    Webseite von den Funnies
    http://www.funatics.de/valhalla-hills-jetzt-auf-der-e3/


    Hmm die Unreal Engine 4 gibt es seit 2012 .. hmmm
    Graphisch kann das ganze irgendwie noch nicht so recht überzeugen, die Figuren haben Ähnlichkeiten mit diesen berühmten Spielfiguren
    Was ist Early Access denn nun wieder?

    Erhalten Sie sofortigen Zugang zu Spielen, die in Zusammenarbeit mit der Community entworfen werden. Bei diesen Spielen sind Sie mit Ihrem Feedback Teil der Entwicklung. Erleben Sie, wie Veränderungen und neue Inhalte nach und nach ihren Weg in das Spiel finden.
    Wir haben den Traum von Spielen und deren Entwicklung als eine neue Form der Dienstleistung, ein stetig wachsendes Konstrukt, das die Kunden und Fans miteinbezieht. In der Vergangenheit haben bereits einige Titel dieses Modell aufgegriffen und konnten signifikant davon profitieren. Wir wollen Entwickler zu solchen Vorhaben ermutigen und sie dabei unterstützen, ihr Spiel früh der breiten Öffentlichkeit zugänglich machen zu können, die Kunden einzubinden und ein nachhaltiges Verhältnis mit ihnen aufzubauen. So profitieren letztlich beide Parteien von einem insgesamt besseren Spiel.
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  5. #5
    Minenarbeiter Avatar von sunny-u
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    420
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Gutes Aufbauspiel in der Mache...

    Da darf man auf jeden Fall mal sehr gespannt sein.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber irgendwann stirbt sie auch.

  6. #6
    Holzfäller Avatar von dirkie71
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    105
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Gutes Aufbauspiel in der Mache...

    Die Grafik ist für mich zun 100% stimmig!
    Passt absolut zu diesem Spiel.

    Wer Hochleistungsgrafik wünscht, muss wohl einen Bogen um das Spiel machen.

  7. #7
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,621
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Gutes Aufbauspiel in der Mache...

    Hmm muss ich wohl auf das siedeln auf dem Holodeck warten
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  8. #8
    Bogenmacher
    Registriert seit
    22.04.2005
    Beiträge
    3,458
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Gutes Aufbauspiel in der Mache...

    Ich habe die Early Access Version von Valhalla Hills inzwischen einige Stunden gespielt, es ist schon ganz nett. Gerade am Anfang, wo man relativ schnell die Erfolge und damit immer wieder neue Sachen freischaltet, macht das Spiel schon Laune. Im weiteren Verlauf fehlt dann doch etwas die Abwechslung, denn egal wie der Berg nun aussieht, man macht doch immer wieder dasselbe.
    Man fühlt sich schon ein wenig an Siedler2 erinnert, und glücklicherweise muss man auch nicht so ein Micromanagement betreiben wie damals bei cultures.

    Aber egal wie gut oder schlecht das Spiel nun sein mag, ich finde es wirklich sehr erstaunlich, wieviel Zeit das kleine Funatics Team in die Öffentlichkeitsarbeit investiert. Ich finde es total sympathisch, wenn der Thomas Häuser da in mehreren Entwicklertagebüchern entspannt über das Spiel plaudert.
    https://www.youtube.com/channel/UCIr...4rTVWHTVwqjV8Q
    Wenn man das mit dem vergleicht, was BB da immer wieder abliefert, da könnten die sich wirklich eine dicke Scheibe von abschneiden.
    Man hat den Eindruck, dass die das Spiel tatsächlich aus Spaß an der Freude machen.
    Geändert von Knight Jim (01.10.2015 um 21:19 Uhr)

  9. #9
    Bogenmacher
    Registriert seit
    22.04.2005
    Beiträge
    3,458
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Gutes Aufbauspiel in der Mache...

    Wer es nicht glaubt, es wuselt bei dem Spiel




  10. #10
    Bogenmacher
    Registriert seit
    22.04.2005
    Beiträge
    3,458
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Gutes Aufbauspiel in der Mache...

    Aktuell gibt es Valhalla Hills im Halloween Sale noch bis zum 2. November für 15 Euro, falls noch jemand darüber nachdenkt, dort mal reinzuschauen. Als Siedlerspieler lohnt sich auf jeden Fall ein Blick, wobei es sicherlich nicht jedem gefallen wird. Aber mir machts immernoch Spass.
    http://store.steampowered.com/app/351910/?l=german

  11. #11
    Bogenmacher
    Registriert seit
    22.04.2005
    Beiträge
    3,458
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Gutes Aufbauspiel in der Mache...

    Ich habe gerade gesehen, dass Valhalla Hills bei gog diese Woche für 5 Euro zu haben ist.
    https://www.gog.com/game/valhalla_hills
    Für den kleinen Preis lohnt es sich auf jeden Fall für jeden Siedlerspieler, dort mal einen Blick zu riskieren.
    Für mich war es zumindest in den letzten Jahren eines der ganz wenigen Spiele, das einem Siedler zumindest nahekommt.
    Es fehlt zwar etwas an Abwechslung und Tiefgang, aber immerhin darf man mal wieder wuseln.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ich mache mal den rasputin
    Von mattizwo im Forum Cafe Paperlapapp (Klön)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.2013, 18:36
  2. Kennt ihr ein gutes Videoprogramm ala Fraps?
    Von UncleSam im Forum Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 16:24
  3. Wintersport gutes Resultat im Damen Riesenslalom
    Von Kevin the HERO im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 17:02
  4. GCom 09: Neuer Siedler-Titel in der Mache
    Von Annosiedler im Forum Siedler 7 Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 14:00
  5. EP GCom 09: Neuer Siedler-Titel in der Mache (Blue Byte)
    Von SpiderFive im Forum Siedler News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 13:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •