Thema: Flüchtlinge
-
14.05.2015, 15:35 #1
Flüchtlinge
Da bin ich mal gespannt, wann diese Flüchtlinge auch noch zu uns dürfen.
http://www.tagesschau.de/ausland/mal...linge-103.html
-
14.05.2015, 15:43 #2
AW: Flüchtlinge
Wenn die neue Quote schon gelten würde, hätten wir eh schon zu viele .. über 60.000
http://www.zeit.de/politik/ausland/2...ung-schluesselMan kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)
Siedele lang und erfolgreich
-
14.05.2015, 15:54 #3
AW: Flüchtlinge
Immer her damit. :-) Wann wohl wieder die ersten Demos der Gutmenschen stattfinden, auch noch all die Asienflüchtlinge zu uns zu holen. Irgenwann wird aber die Stimmung kippen, und dann wird es richtig Rambazamba geben.
In den Städten befindet man sich doch jetzt schon im Konkurrenzkampf um bezahlbare Wohnungen mit Flüchtlingen. Wer wird da nun wohl vom Vermieter vorgezogen? Beim Flüchtling ist die Miete sicher, weil die Stadt die bezahlt.
-
14.05.2015, 22:49 #4
AW: Flüchtlinge
Na super, die Zusammenarbeit zwischen Flüchtlingen und Marine klappt doch bestens.
http://www.tagesschau.de/ausland/eu-...-nato-103.html
-
16.05.2015, 11:20 #5
AW: Flüchtlinge
Warum ist das was vor der asiatischen Küste mit den Flüchtlingen passiert ein Thema, und das was Australien schon lange praktiziert nicht?
http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1029454.html
-
20.05.2015, 11:31 #6
AW: Flüchtlinge
Treffender Kommentar ... das ist genau der Spaltpilz in unserer Gesellschaft dass diese Personen durch die Hintertür Vielen eben dies aufdrücken wollen...
http://www.faz.net/aktuell/politik/i...-13601100.html
Wenn dies so stimmt, warum sollte man diesen Personen weiterhin das Gastrecht gewähren ?
Gerade als Gast sollte man sich entsprechend wohlfeil verhalten ...
http://www.pnp.de/region_und_lokal/l...ermittelt.htmlMan kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)
Siedele lang und erfolgreich
-
26.07.2015, 08:54 #7
AW: Flüchtlinge
Es wird nicht besser...
https://www.netzplanet.net/asylanten...sere-kleidung/
Aber es regen sich die Widersacher:
http://www.achgut.com/dadgdx/index.p...r_nicht_weiter
(ein Beitrag von Claudia Casula)Geändert von Galaxisgerd (26.07.2015 um 10:54 Uhr) Grund: Ergänzung hinzugefügt
Viele Grüße
Galaxisgerd
-
26.07.2015, 09:26 #8
AW: Flüchtlinge
Empfehle dazu auch Peter Hahne aktuell im ZDF , sich in der Mediathek anzusehen..
Claudio Casula spricht jedem vernünftigen Deutschen aus dem Herzen ...
Man müßte sich bedanken ob dieser Meinungsäußerung..Geändert von SpiderFive (26.07.2015 um 10:02 Uhr)
Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)
Siedele lang und erfolgreich
-
28.07.2015, 08:08 #9
AW: Flüchtlinge
Über die verwerflichen Attentate wird ja viel berichtet, die Ursache für solches handeln finden wir auch bei der Politik die anscheinend hilflos ist mit den Massen fertigzuwerden. Aber auch darin das man in den Talk Shows von gewissen Seiten immer wieder hört das man alle reinlassen soll. Konsens ist das man richtigen Asylsuchenden helfen muss.. Natürlich gibt es auch einen Bodensatz der auch hier nein sagt. Es gibt auch auch die Extremisten auf der anderen Seite die alle reinlasen wollen, die zwar immer vom Asylrecht reden, aber dann das schnell vergessen wenn es darum geht auch abgelehnte Asylbewerber hier zu belassen. Ist man erstmal drin, dann müssen sie auch drin bleiben. Es gibt sie also die Extremisten auf beiden Seiten..
Hier mal ein Beispiel dafür das es durchaus Gründe gibt gegen ein Heim zu demonstrieren und das es eben nicht die syrische Familie ist die man überall findet. Hier muss aber erstmal auch eine Heimleitung entsprechend eingreifen.
http://www.focus.de/politik/deutschl...d_4842300.htmlMan kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)
Siedele lang und erfolgreich
-
30.07.2015, 09:30 #10
AW: Flüchtlinge
Extremismus pur
http://www.pnp.de/nachrichten/bayern...#disqus_threadMan kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)
Siedele lang und erfolgreich
-
31.07.2015, 06:35 #11
AW: Flüchtlinge
Warum schützen die die LKW Fahrer nicht besser ...
http://www.focus.de/politik/ausland/...d_4850193.html
In der ARD erzählt dann eine Reporterin sie fühlt sich an die ehemalige innerdeutsche Grenze erinnert ..
Geht es noch ?
Die Innerdeutsche Grenze diente dem einsperren von Bürgern..
Die Grenzkontrollen in Calais dienen dem Schutz Großbritanniens vor illegaler Einwanderung.
Das ist ein gewaltiger Unterschied.
Warum greifen die nicht durch und schieben die die erwischt werden sofort in ihre Heimatländer wieder ab.
Warum akzeptiert man massenhaften Verstoß gegen das Recht ?
Asyl wollen die ja in Frankreich nicht, sondern nur den Briten ihre Anwesenheit aufzwingen.Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)
Siedele lang und erfolgreich
-
31.07.2015, 16:01 #12
AW: Flüchtlinge
Jetzt wird das Problem auf dem Rücken einer der schwächsten Gruppen in der Gesellschaft ausgetragen...
http://www.focus.de/politik/deutschl...d_4850984.htmlMan kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)
Siedele lang und erfolgreich
-
31.07.2015, 20:42 #13
AW: Flüchtlinge
Ich frage mich, ob unsere Volksvertreter es noch rechtzeitig mitbekommen werden, wenn der Druck im Kessel explosive Werte erreicht. Die Deutschen sind ja diesbezüglich sehr genügsam und tolerant, aber wehe, wenn der "Point of no return" erreicht wird..
By the way, da fällt mir ein alter Witz ein:
Staubsaugervertreter verkaufen ihre Staubsauger.
Versicherungsvertreter verkaufen ihre Versicherungen.
Und Volksvertreter ...
- - - Aktualisiert - - -
****
Alle Menschen sind gleich ...
... nur Asylbewerber sind gleicher
lautet ein interessanter Artikel bei "Tichys Einblick".
Mir fehlen die Worte...
http://www.rolandtichy.de/kolumnen/m...sind-gleicher/Viele Grüße
Galaxisgerd
-
01.08.2015, 10:59 #14
AW: Flüchtlinge
Passend aber man merkt auch wo die Krankheit sitzt..in den Köpfen derjenigen die nur allzu bereit sind die eigene Kultur zu Grabe zu tragen etc...
http://www.huffingtonpost.de/2015/07...hp_ref=germany
Kontraproduktiv sind auch solche Aktionen, den wie naiv sind die und für wie naiv halten die den Normalbürger...
Es ist klar das wir den wirklichen Asylanten/ den Verfolgten helfen müssen, es ist aber auch klar das wir nicht alleine das für die ganze Welt tun können. Das ist sicherlich Konsens in der Bevölkerung.
Das Problem sind vor allem die Illegalen, die Nichtberechtigten, die auch hier her kommen weil es hier so schöne Sozialleistungen gibt, die sich sagen solange mitnehmen wie geht...
Und genau diese Unterscheidung machen diese Leute nicht, sei bejubeln jeden Flüchtling ...
Dabei sagt einem der gesunde Menschenverstand das da nicht nur Unschuldige drunter sind, sondern auch Verbrecher durchaus diese Chance nutzen.
Man denke nur an diesen Milizenführer der in Mannheim wohnte und per Handy und gelegentlichen Besuchen vor Ort seine Milizen Gruppe steuerte, die dann vor Ort in Afrika andere terrorisierte.
Wenn man also pauschal alle Arten von Flüchtlingen toll findet, dann erzeugt man damit das Gegenteil von dem was man wollte, man verärgert nämlich damit Bürger die sich verarscht vorkommen und in ihren Befürchtungen nicht ernstgenommen werden.. Jedenfalls Akzeptanz auch für Nichtberechtigte Flüchtlinge wird man so nicht erzeugen, eher das Gegenteil, evtl verursacht man so auch noch Frust auf Berechtigte. Sowas ist auch nicht besser als das pauschale nein.
Nun gut, man weiß nun, wen man in einigen Jahren mal befragen kann, wieso habt ihr damals die Probleme nicht erkannt.
---
Es ist ein bemerkenswerter Widerspruch des sozialen Lebens in deutschen Metropolen: In den dicht bevölkerten Wohngebieten der Stadtzentren haben viele Flüchtlingsinitiativen ihren Sitz, die Bevölkerung sieht sich als vergleichsweise aufgeschlossen. Doch wenn die Bewohner nicht aktiv nach ihnen suchen, begegnen sie in ihrem Alltag selten Flüchtlingen.
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaf...-13728473.html
hm ein Drittel hmmGeändert von SpiderFive (01.08.2015 um 14:59 Uhr)
Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)
Siedele lang und erfolgreich
-
02.08.2015, 10:12 #15
AW: Flüchtlinge
http://www.tagesschau.de/inland/flue...ungen-101.html
Das verstehe ich nun gar nicht mehr. Seit Jahren wird der Sozialwohnungsbau zurückgefahren, bestehende Sozialwohnngen werden nach der Bindung in Eigentumswohnungen umgewandelt mit entsprechend hohen Mieten, und nun auf einmal sollen wieder vermehrt Sozialwohnungen gebaut werden wegen der Flüchtlinge. Erst einmal kommen doch nun wohl die Bundesbürger ran, die sich seit Jahren eine Wohnung in den Städten gar nicht mehr leisten können und endlose Anfahrtwege zur Arbeit auf sich nehmen.
Es gibt auch noch ne Menge leerstehender Häuser die schlichtweg verrotten sollen, damit sie abgerissen werden können um neue teure Wohnungen zu bauen. Da kann man doch erst einmal ansetzen und dem einen Riegel vorschieben. Aber nein, stattdessen fällt den Politikern eine Mietpreisbremse ein, die sicherlich nicht die Wohnungsknappheit bezahlbarer Wohnungen behebt.
-
02.08.2015, 11:37 #16
AW: Flüchtlinge
Man kann auch an anderer Stelle noch Gutes für die Flüchtlinge tun:
Pfarrer fordert Gratis-Prostituierte für Asylbewerber
Niedersachsen: Innenminister will für Flüchtlinge Gesetze aussetzen
Geändert von Galaxisgerd (02.08.2015 um 11:46 Uhr)
Viele Grüße
Galaxisgerd
-
02.08.2015, 13:11 #17
AW: Flüchtlinge
Ich schäme mich für den evangelischen Glaubensbruder ....
Ich frage mich das instinktiv was ist mit den Frauen..und ich leide sicherlich nicht unter dem Genderwaahnsin
Ich würde da eher empfehlen
Für ihn http://www.beate-uhse.com/love-toys/masturbatoren
Für Sie http://www.beate-uhse.com/love-toys/dildos
Ich habe dat Beate ausgewählt, weil sie als Pilotin eine Pionierin war.. meine Hochachtung.
Irgendwie schon bezeichnet, wenn man so extrem auf Sex fixiert ist, das man erwartet dass ohne die tägliche Rammelei der Mensch nicht auskommt.. Sind wir Herr unserer selbst oder doch eher unserer Triebe..
Aber okay wenn es Menschen schon mit Orang Utans machen ....
Vielleicht sollten all diese Leute doch den Spruch beherzigen, den ein Arbeitskollege von mir getan hat: Solange ich 2 gesunde Hände habe, kommt mir keine Frau ins Haus..
Ich frage mich ja auch, für die Flüchtlinge soll jetzt alles über den Haufen geworfen werden und plötzlich stehen Gelder bereit die vorher für die eigenen Armen nicht zur Vfg standen.
Und da werden Millionen verbraten für nicht berechtigte Antragsteller...
Um Asyl zu rufen genügt doch nicht die bloße Existenz als Mensch, das hat das Asylrecht nicht verdient...
Bei der Will war die Woche auch eine aus Syrien, die war schon in Sicherheit in Ägypten, und die deutsche Botschaft lehnte ihren Antrag auf Weiterreise nach Deutschland ab, also machte sie sich nach Deutschland auf illegalem Weg..
Und die wird hier nicht abgeschoben ! Die war in einem sicheren Drittstaat.
Macht bei Pro Asyl mit und beschwert sich weil wir Deutschen nicht auch noch die Kosten übernehmen das ihre ganze Verwandtschaft auch hierher kann und sie für die bürgen soll. Aber sie kann halt Deutsch. Ist das jetzt schon das alleinige Kriterium das sie hier bleiben darf ?
Es kam der Vorschlag mit den Asylzentren außerhalb Europas, was ich grds gut finde
Es ist halt die Frage, inwieweit Leute bereit sind eine Ablehnung auch zu akzeptieren und nicht doch versuchen zu uns zu gelangen wie die Dame oben.
Eins muss dann aber klar sein, dann sollten alle die auf See abgefangen werden in diese Zentren kommen.
Dann kann man sich alleine auf Grenzschutz verpflichten. Wer unbedingt dann weiterhin übers Meer zu uns will und sein Leben riskiert sollte sich klar sein, das er entweder drüben ankommt und wieder zurück muss, oder sein Leben lassen wird.
Und wer dann immer noch behauptet wir lassen die im Mittelmeer sterben, hat ein Rad ab.Geändert von SpiderFive (02.08.2015 um 13:16 Uhr)
Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)
Siedele lang und erfolgreich
-
03.08.2015, 14:10 #18
AW: Flüchtlinge
Vielleicht kapiert es ja die SPD dadurch .. Nicht die CSU etc befeuern die Rechtspopulisten, sondern die SPD und co
http://www.zeit.de/politik/2015-08/r...front-nationalMan kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)
Siedele lang und erfolgreich
-
03.08.2015, 18:32 #19
AW: Flüchtlinge
ich fordere Gratishuren für Behinderte...............................
dann bekommt der pfarrer auch eine ab, der muss ja behindert sein................
was ich mir ansonsten gerade denke, schreibe ich nicht.................There's a whole lotsa people's talkin', but there's a mighty few people know. Es gibt 'nen Haufen Leute, die reden, aber nur wenige wissen Bescheid.
Sonny Boy Williamson amerikanischer Bluesmusiker (ca. 1897 - 1965)
-
03.08.2015, 18:43 #20
AW: Flüchtlinge
soso sprich dich aus oder k.. dich aus
Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)
Siedele lang und erfolgreich
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen