Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Brückenarchitekt Avatar von Gandix
    Registriert seit
    22.01.2004
    Beiträge
    2,864
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard Schon wieder Wahlen :-(

    Am Ende wird alles gut...

  2. #2
    Bogenmacher
    Registriert seit
    22.04.2005
    Beiträge
    3,452
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Schon wieder Wahlen :-(

    Hoffentlich ist die Überläuferin rausgeflogen.

  3. #3
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,569
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Schon wieder Wahlen :-(

    Das war doch schon vorher klar, das sie in dem Landtag nicht vertreten sein wird, deshalb hat sie ja auch vermutlich rüber gemacht.
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  4. #4
    Zimmermann Avatar von Galaxisgerd
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Land Brandenburg
    Beiträge
    2,247
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Schon wieder Wahlen :-(

    Ein Wahlziel hat die CDU in Niedersachsen doch erreicht, und deshalb ist die Niederlage wie immer eigentlich ein Sieg!

    welt.de: Die rot-grüne Regierung sei dennoch abgewählt. Ein Ziel sei somit erreicht. Das meint die Kanzlerin.
    Viele Grüße
    Galaxisgerd

  5. #5
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,216
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Schon wieder Wahlen :-(

    http://www.ndr.de/nachrichten/nieder...swahl3966.html

    Nun ja, wenn sich die kleinen Parteien so zieren, dann kommt es eben zur Groko.

  6. #6
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,569
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Schon wieder Wahlen :-(

    Zitat Zitat von Galaxisgerd Beitrag anzeigen
    Ein Wahlziel hat die CDU in Niedersachsen doch erreicht, und deshalb ist die Niederlage wie immer eigentlich ein Sieg!

    welt.de: Die rot-grüne Regierung sei dennoch abgewählt. Ein Ziel sei somit erreicht. Das meint die Kanzlerin.
    Die Frau ging eben durch die Propagandaschule der SED Jugendorganisation.
    Rückwärts nimmer, Vorwärts immer.
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  7. #7
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,216
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Schon wieder Wahlen :-(

    Da hat sich die FDP wohl durch die überaus posiven Umfragen für die CDU vor der Wahl schon in der Regierung gesehen. War wohl ein Fehler sich gleich so von einem Bündnis mit SPD und Grünen abzusetzen. Offenbar haben die immer noch die Hoffnung auf ein "Jamaika" Bündnis. Am Ende könnte Niedersachsen ein "Jamaika"-Bündnis mit drei Wahlverlierern bekommen. Ob das allerdings den Wählerwillen widerspiegelt, ist mehr als fraglich.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fußball OFC schon wieder pleite!
    Von Gandix im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2016, 13:30
  2. Fußball Schon wieder Relegation
    Von Gandix im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.06.2015, 16:07
  3. Nicht schon wieder
    Von Gandix im Forum Cafe Paperlapapp (Klön)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 22:09
  4. Fußball U21- es geht schon wieder los
    Von Rane im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 07:33
  5. Und schon wieder RTL Fußball
    Von SpiderFive im Forum Cafe Paperlapapp (Klön)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 20:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •