Seite 25 von 76 ErsteErste ... 1523242526273575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 1513

Thema: Flüchtlinge

  1. #481
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,347
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Flüchtlinge

    http://www.tagesschau.de/ausland/flu...ansit-101.html

    Na, da fallen doch klare Worte aus österreichischer Sicht. Perfekt organisierter Transit Richtung Deutschland.

  2. #482
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,631
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Flüchtlinge

    Die Ösis folgen doch nur dem Wunsch von Kanzlerin Merkel, sie hat das verursacht ....
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  3. #483

  4. #484
    Zimmermann Avatar von Galaxisgerd
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Land Brandenburg
    Beiträge
    2,305
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Flüchtlinge

    Viele Grüße
    Galaxisgerd

  5. #485
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,631
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Flüchtlinge

    wieso muss ich jetzt an Neu Karthago denken hmm
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  6. #486
    Brückenarchitekt Avatar von Gandix
    Registriert seit
    22.01.2004
    Beiträge
    2,944
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Flüchtlinge

    und irgendwann schippern sie mit KriegsElefantenWalen über das Meer...
    Am Ende wird alles gut...

  7. #487
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,347
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Flüchtlinge

    Und noch ein EU-Krisengipfel. Da können sie sich wieder gegenseitig auf die Schultern klopfen. Hauptsache, man zeigt Aktivität. An gravierende Resultate kann ich nicht mehr glauben.

    http://www.tagesschau.de/ausland/kri...el-eu-101.html

    Unterdessen erstickt das kleine Slowenien mit seinen 2 Millionen Einwohnern unter einem Flüchtlingsstrom. Auf den griechischen Inseln sitzen an die 30.000 Flüchtlinge auf dem Weg nach Deutschland.

  8. #488
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,631
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Flüchtlinge

    Hilfe ....haben die noch nicht mitbekommen das sie hier in Zelte müssen
    Das es bestenfalls Massenunterkünfte werden und keine Wohnungen.
    Jetzt zünden die schon da die Zelte an und gefährden nicht nur sich sondern auch andere Flüchtlinge.

    Gestern gesehen das sie in Halle das Maritim, war da auch schon, zur Flüchtlingsunterkunft machen und der Großteil der Belegschaft damit arbeitslos wird.

    Und bei uns daheim wollte ein Möbelhausbetreiber schon das Möbelhaus schließen und Flüchtlingen bereitstellen.
    Kann wohl damit mehr Geld machen ...
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  9. #489
    Zimmermann Avatar von Galaxisgerd
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Land Brandenburg
    Beiträge
    2,305
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Flüchtlinge

    Zitat Zitat von SpiderFive Beitrag anzeigen
    ...Kann wohl damit mehr Geld machen ...
    Obwohl, glaub ich, auch dieses Wort verpöhnt ist: Es hat sich sehr schnell eine "Flüchtlingsindustrie" etabliert bei uns und die holt sich eine goldene Nase.
    Viele Grüße
    Galaxisgerd

  10. #490
    Zimmermann Avatar von Galaxisgerd
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Land Brandenburg
    Beiträge
    2,305
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Flüchtlinge

    n-tv: Städte in Flüchtlingskrise am Ende NRW-Bürgermeister rufen Merkel um Hilfe

    Auszüge daraus:
    "Wie der Städte- und Gemeindebund mitteilte, weisen die Verwaltungschefs darauf hin, "dass so gut wie alle verfügbaren Unterbringungsmöglichkeiten mittlerweile erschöpft sind." Das gelte auch für Zelte und Wohncontainer."

    (Die Frage ist also: Wie sollen die ungehemmt weiter hereinkommenden Flüchtlinge den Winter überstehen? Im Freien?)

    "Einmal mehr verkündet die Kanzlerin: "Wir schaffen das". Schließlich sei Deutschland ein wohlhabendes Land.
    Es sei sehr wichtig, den ankommenden Menschen in Not zu zeigen, dass Grundgesetz-Artikel eins - die Würde des Menschen ist unantastbar - auch real gelebt werde."

    (Hier stellt sich mir die Frage: Wie ist das mit der Würde des Menschen zu verstehen, wenn es demnächst keine menschenwürdigen Unterkünfte mehr geben wird?)

    "Merkel forderte erneut eine faire Lastenteilung in Europa."

    (Eigentlich sollte sie doch die EU-Mechanismen kennen: Nichts geht schnell in der EU - nur der Winter nimmt darauf keine Rücksicht.)
    Geändert von Galaxisgerd (21.10.2015 um 19:28 Uhr)
    Viele Grüße
    Galaxisgerd

  11. #491
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,347
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Flüchtlinge

    Groß Weeden hat 60 Einwohner. Nun kommt ein Erstaufnahmelager mit 1.500 Flüchtlingen dahin. Wie soll so etwas funktionieren?

    https://www.ndr.de/nachrichten/schle...egelei126.html

  12. #492
    Brückenarchitekt Avatar von Gandix
    Registriert seit
    22.01.2004
    Beiträge
    2,944
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Flüchtlinge

    Zitat Zitat von Norden Beitrag anzeigen
    Groß Weeden hat 60 Einwohner. Nun kommt ein Erstaufnahmelager mit 1.500 Flüchtlingen dahin. Wie soll so etwas funktionieren?

    https://www.ndr.de/nachrichten/schle...egelei126.html
    ganz einfach: diese 60 Personen haben sich zu integrieren oder werden selber zu Flüchtlingen...Also wirklich, wegen 60 Personen^^
    Am Ende wird alles gut...

  13. #493
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,347
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Flüchtlinge

    Endlich mal ein Politiker der klare Worte sagt. Als Oberbürgermeister hat er die Probleme direkt am Hals. Was er da für die Zukunft sagt, sagen wir hier schon seit Wochen. All das ist doch schon eingetroffen. Es wird Zeit, dass unsere Regierung das zugibt. Damit nimmt sie der Pegida den Wind aus den Segeln. Es muss öffentlich darüber diskutiert werden.

    http://www.tagesschau.de/inland/flue...batte-107.html

  14. #494
    Zimmermann Avatar von Galaxisgerd
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Land Brandenburg
    Beiträge
    2,305
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Flüchtlinge

    Respekt! Ein Grüner!
    Viele Grüße
    Galaxisgerd

  15. #495
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,631
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Flüchtlinge

    Die Baden Würtenberger Grünen sind im allgemeinen etwas pragmatischer , jedenfalls die in der Verantwortung stehen.
    Im Gegensatz dazu das Wolkenkuckucksheim in Berlin.
    http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1058657.html

    Und schon wieder dummdreiste Anschuldigungen von Volker Beck. Da fragt man sich hat der jemals sich erschöpfend zu seinen Verwicklungen hinsichtlich dieser Publikation in der Kindesmissbrauchssache geäußert ?
    Die schwule Community tut mir ja immer leid, ob dieses Politikers . Schwesterwelle und er eben keine Vorzeigepolitiker.
    Und dann die Flüchtlingsbeauftrage, hat sie Angst das sie noch weniger in die Talkshows kommt ?
    Die die nicht in der Verantwortung stehen sollten sich lieber um die Kernthemen kümmern: Energie, Umwelt und Verbraucherschutz. Denn ansonsten wird nur der Palmer wiedergewählt, aber im Bund verabschieden sich einige Wähler.
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  16. #496
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,347
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Flüchtlinge

    Hamburg und Berlin wissen nicht mehr wo sie die unbegleiteten minderjährigen Migrantenjugendlichen unterbringen sollen. Die Zahl dieser Gruppe ist rasant am Ansteigen.

    Sie werden von Sozialarbeitern betreut, brauchen aber für bestimmte Entscheidungen Vormünder. Im Idealfall kommen auf einen Vormund 25-35 Jugendliche. Tatsache ist zur Zeit, dass auf einen Vormund bis zu 90 Jugendliche kommen. In Bremen waren es schon mal 150.

    Viele dieser Jugendlichen sind von Haus aus bestens informiert. Papiere weg, falscher Name und falsches Geburtsdatum. Bis zum 18. Lebensjahr sind sie hier erst einmal untergekommen.
    Irgendwann erreichen sie nun aber das 18. Lebensjahr. Bei ihrer Botschaft sind sie natürlich nicht auffindbar, also kann man sie nicht abschieben. Und so bekommen sie alle 3 Monate ihre Duldungserlaubnis.

  17. #497
    Zimmermann Avatar von Galaxisgerd
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Land Brandenburg
    Beiträge
    2,305
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Flüchtlinge

    Artikel aus der österreichischen Kronen-Zeitung:
    Mikl-Leitner: "Müssen Festung um Europa bauen"
    Viele Grüße
    Galaxisgerd

  18. #498
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,347
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Flüchtlinge

    http://www.tagesschau.de/ausland/flu...e-evp-101.html

    Beklatschen die da ihre eigene Unfähigkeit, oder was? Deren Phrasengedresche hängt mir ellenlang zum Hals raus. Sie sollten das vom Band laufen lassen, dann muss ich mir diese Gestalten nicht immer wieder antun.

    Eine Spaltung der EU kann ich auch nicht erkennen. Deutschland hat die Flüchtlinge eingeladen, die anderen Länder nicht. 1 gegen 27. So einfach ist das.

  19. #499
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,631
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Flüchtlinge

    Das ist ja das Problem erst wollte sie nicht führen, dann hat sie auch keine Visionen für Europa und nun sollen alle anderen Staaten ihren Mist ausbaden.
    Der Frieden in Europa ist zu wichtig das man ihn opfert für eine Situation die wir Europäer nicht zu vertreten haben.
    Europa ist ein Friedensprojekt für den europäischen Boden, nicht zur Beglückung der restlichen Welt.

    Letztlich haben wir dort vor Ort einen Glaubenskrieg innerhalb der muslimischen Welt, dieses mal ist es kein Stellvertreterkrieg zwischen Rußland und dem Westen, sondern es ist ein Stellvertreterkrieg zwischen Iran und Saudi-Arabien.
    Man sollte nicht immer so Ich bezogen sein und eben nicht das Problem generell nur im Westen suchen.
    Iran und Saudi Arabien, das ist genauso wie der Kampf zwischen Hitler und Stalin ein "Kampf zwischen der linken und der rechten Hand des Satans" ...
    Die Perser ein stolzes Kulturvolk ist das Opfer eines faschistischen Systems und die Saudis haben ja auch wie die Russen nie ein anderes System als die Unterdrückung durch die Herrschenden erlebt.
    Geändert von SpiderFive (23.10.2015 um 12:41 Uhr)
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  20. #500
    Priester Avatar von mattizwo
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Göttingen, Berlin
    Beiträge
    6,064
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Flüchtlinge

    und wir alle zahlen..............................

    http://www.t-online.de/unterhaltung/...echtlinge.html
    There's a whole lotsa people's talkin', but there's a mighty few people know. Es gibt 'nen Haufen Leute, die reden, aber nur wenige wissen Bescheid.

    Sonny Boy Williamson amerikanischer Bluesmusiker (ca. 1897 - 1965)

Seite 25 von 76 ErsteErste ... 1523242526273575 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •