Seite 35 von 35 ErsteErste ... 25333435
Ergebnis 681 bis 691 von 691

Administrator Avatar von SpiderFive
    Downloads
    1
    Uploads
    0

Standard AW: Unser aller Merkelinchen

Hehe wenn der Lindner mal ein Korn findet, dann passt es ...
    Ich würde es der Merkel gönnen, wenn der Merz ihr Parteichef wird
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)

Siedele lang und erfolgreich

Alchimist Avatar von Galaxisgerd
    Downloads
    0
    Uploads
    0

welt.de: Merkel-Nachfolge: Applaus bei Kramp-Karrenbauer, Stille bei Spahn

Wenn die CDU AKK als neue Chefin wählt, dann beweist das, dass sie nichts gelernt hat und nichts ändern will. AKK ist die Kronprinzessin und damit A.M. 2.0.

Man erinnere sich (hoffentlich tut das die CDU auch): Als seinerzeit (18.10.1989) Erich Honecker zurücktrat, wurde auch der Kronprinz (Egon Krenz) auf den Thron gehievt. Aber das Volk lachte nur, denn man wusste: Mit dem alten Personal kann man keine neue Politik machen, die Partei war so nicht zu retten, im Gegenteil. Das Resultat: Drei Wochen später brachen die Dämme (9.November 1989).
    Viele Grüße
    Galaxisgerd

Baumeister Avatar von Norden
    Downloads
    0
    Uploads
    0

https://www.tagesschau.de/inland/pre...erkel-101.html

Das finde ich nun sehr interessant, was die ausländische Presse so sagt. Ich sehe das nämlich auch so. Merkels Abgang ist überfällig und hat mit Respekt und Würde nichts zu tun. Wären die Wahlverluste nicht, dann hätten wir noch in 10 Jahren Merkel als Kanzlerin.

Downloads
    0
    Uploads
    0

nzz.ch: Kommentar: Die grosse Zauderin bleibt sich treu

Zitate:
    Der Verzicht auf das Parteiamt ist ein Blitzableiter. An der neuen Person an der Parteispitze und an den Kämpfen um die nächste Kanzlerkandidatur sollen sich in den kommenden Jahren die Medien und die politische Konkurrenz innerhalb und ausserhalb der Partei abarbeiten, während die Grand Old Lady im Kanzleramt noch drei Jahre lang weiter die Fäden zieht...
    Aber wird Merkels Machtkalkül auch diesmal aufgehen? Das ist nicht sehr wahrscheinlich... Dass die eher symbolische Machtaufteilung zwischen Partei- und Regierungsspitze die Wähler künftig davon abhalten wird, den drei regierenden Volksparteien davonzulaufen, ist deshalb kaum zu erwarten.
    Viele Grüße
    Galaxisgerd

Räuchermeister Avatar von merkel
    Downloads
    2
    Uploads
    0

Wenn März kommt, hätten wir (fast) einen deutschen Trump. Und die SPD endlich wieder einen richtigen Gegner.
    Aber: seit wann bestimmt die CDU den Kanzler? Ist das nicht Aufgabe des Wählers?

Auf jeden Fall dürfen wir uns auf einen Hick-Hack freuen bei der Wahl zum neuen CDU-Vorsitzenden. Wenn's da eng wird
    für einen Kandiaten, werden Keulen geschwungen, wo der Seehofer noch was lernen kann. Da bin ich mir sicher!

Die AFD verliert wahrscheinlich Themen, Zuspruch und Wählerstimmen.

Zuletzt: Seehofer hat's geschafft, seine Flüchtlingskrise hat gewonnen. Und die Diesel-Betrüger bekämen einen Mann, der wie Merkel
    Autokonzern-hörig ist, aber das im Gegensatz zu Merkel auch deutlich sagen wird. Neue Ehrlichkeit eben.

Mein Gott, wer hätte vor Jahrzehnten gedacht, dass man sich mal die Grünen als Volkspartei vorstellen muss? Aber eins haben sie gut
    gemacht: Trittin und Konsorten ganz leise ersetzt durch Schulze und Hartmann. Nun reden die über richtige Themen und nicht das
    typische Politik-Bla-Bla. Das lässt hoffen. In Frankreich hat's ja auch geklappt.

Downloads
    0
    Uploads
    0

https://www.tagesschau.de/inland/merz-cdu-103.html

Hoffentlich verliert der. Ich mag mir gar nicht vorstellen, dass der Kanzler werden könnte. Dann haben wir aber wahrhaftig einen Trump 2. Die AFD wird ganz bestimmt alles in Bewegung setzen um ihn zu verhindern.

- - - Aktualisiert - - -

Je mehr ich mich damit beschäftige je gruseliger wird mir der Merz.
    Er ist Aufsichtsratsvorsitzender der Fondgesellschaft Blackrock, eine Super-Heuschrecke.Blackrock beteiligte sich an den Cum-Cum-Aktiendeals mit denen der deutsche Steuerzahler systematisch in Milliardenhöhe ausgenommen wurde.

Downloads
    0
    Uploads
    0

https://www.merkur.de/politik/transp...-10414263.html

Merz hat ja ein sattes Selbstbewusstsein. Auf dieser Pressekonferenz gab er das übliche Blabla ab, und schon feiern ihn seine Anhänger als großartigen Rhetoriker. Jetzt will er KK und Spahn so einfach hinwegschubsen. Find ich absolut unfair, da er sich die ganzen Jahre nicht in und mit der Partei herumschlagen musste. Jahrelang in der Wirtschaft ordentlich Kohle gemacht, und jetzt im Rentneralter ne ruhigere Kugel schieben. Tsst!

Downloads
    0
    Uploads
    0
    Viele Grüße
    Galaxisgerd

Downloads
    1
    Uploads
    0

Er macht da ja seine eigene Agenda auf... , er hätte sich besser im Zaum halten sollen ....

@ Norden
    Schau Dir die Bilder von Merz und Merkel an 2002 und jetzt.
    Da sieht man das Merz sich gut erholt hat und Merkel drastisch gealtert ist.

AKK darf sich ja schon seit Monaten bei der Basis profilieren ... darauf wurde ja von ihr und Merkel hingearbeitet.
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)

Downloads
    1
    Uploads
    0

AKK's Vorstellung mutierter zu einer farblosen Selbstbeweihräucherung, auch wenn sie anders ist es wird doch ein Weiter so ala Merkel werden ....

Seite 35 von 35 ErsteErste ... 25333435

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer