Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,613
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard Quantic Dream: Siedler-Veteran Christopher Schmitz leitet PS4-Projekt

    Nach seinem Ausstieg bei Blue Byte hat sich Siedler-Veteran Christopher Schmitz einen neuen lukrativen Job geangelt. Als Director of Produnctions ist er bereits seit einiger Zeit bei Quantic Dream unter anderem für das geheime PS4-Projekt verantwortlich…

    Weiterlesen...

  2. #2
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,613
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Quantic Dream: Siedler-Veteran Christopher Schmitz leitet PS4-Projekt

    Das ist doch eine Frechheit den als Siedlerveteran zu bezeichnen, da passt eher der Name Totengräber der Siedlerreihe !
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  3. #3
    Bogenmacher
    Registriert seit
    22.04.2005
    Beiträge
    3,458
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Quantic Dream: Siedler-Veteran Christopher Schmitz leitet PS4-Projekt

    Hätten sie Anno-Veteran geschrieben, wäre es ja ok. Aber mit Siedler hat er doch nicht viel am Hut. Wollen wir mal hoffen, dass er nicht das nächste Produkt ruiniert.

  4. #4
    Bogenmacher Avatar von Annosiedler
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3,355
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Quantic Dream: Siedler-Veteran Christopher Schmitz leitet PS4-Projekt

    Oh, jetzt musste er auch schon gehen nach Die Siedler Online!?

  5. #5
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,613
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Quantic Dream: Siedler-Veteran Christopher Schmitz leitet PS4-Projekt

    Nee der ist weitergewandert wie die Heuschrecken die nachdem sie alles "abgegrast" haben, auch weiterziehen.
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 04.11.2016, 19:52
  2. Das "10 Jahre Siedler IV - Projekt" ist on Air
    Von Perlus im Forum Siedler News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 19:50
  3. [Anno] 4players: Anno 1404: Interview mit Christopher Schmitz
    Von SpiderFive im Forum Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2008, 12:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •