Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    12 of 5
    Registriert seit
    25.11.2014
    Beiträge
    2
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard Wie erstelle ich eine Multiplayer Map mit dem Dunklen Volk als Bot ?

    Ich wollte eine Map erstellen wo ich und ein Kumpel gegen ein Bot des Dunklen Volkes kämpfen. Ich hab alles platziert aber beim exportieren stand dass das Dunkle Volk ein Tempel oder Festung braucht und ein großes Feld Dunkles Land. Das hab ich natürlich gemacht aber jetzt mekkert der Editor das etwa alle Spieler Gebäude bekommen oder gar keiner. Aber ich kann nur Bots Gebäude geben und keine Spieler der von Menschen bzs. uns gespielt werden soll. Wie zum Teufel soll das denn gehen ? Das ist doch ein kompletter Widerspruch.

  2. #2
    Brückenarchitekt Avatar von Gandix
    Registriert seit
    22.01.2004
    Beiträge
    2,858
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Wie erstelle ich eine Multiplayer Map mit dem Dunklen Volk als Bot ?

    hallo und herzlich willkommen.
    Es gibt sie doch noch, Siedler4- Spieler...
    ich bin zwar kein Mapper aber jeder Spieler braucht vorgegebene Häuser und Rohstoffe, anders funzt es nicht ( m.E. )
    unter folgendem Link findest du alles was das Siedler-4-Herz begehrt unter anderem 3 editor-tuts wo alles gut erklärt wird.
    natürlich wird dir hier auch geholfen aber die Antwort auf deine Frage wird sehr umfassend werden.

    Siedler4-Community
    Am Ende wird alles gut...

  3. #3
    12 of 5
    Registriert seit
    25.11.2014
    Beiträge
    2
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Wie erstelle ich eine Multiplayer Map mit dem Dunklen Volk als Bot ?

    Ich weiß wie man eine normale Map macht, hab ich schon öfters für Freunde und auch mit Bots und es gab nie Probleme(außer Synchronfehler beim spielen) aber son Problem mit den Dunklen Volk wie jetzt hatte ich noch nie und ich weiß nicht was ich falsch mache. Das einzigste was ich für ein Spieler an Gebäuden vorgeben kann ist der Startturm den ich durch die Flagge setze und mehr nicht. Rohstoffe hab ich mehr als genug platziert. Es geht lediglich drum dass das Spiel will das ich jedem Spiele Gebäude gebe, weil ich dem Dunklen Volk ne Festung geben musste, was ich aber nur bei Bots machen kann. Das ist ein kompletter Widerspruch.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein Volk der Künstler?
    Von Rooster96 im Forum Cafe Paperlapapp (Klön)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.2013, 08:58
  2. Sind wir bald ein Volk der Nichtwähler?
    Von mattizwo im Forum Cafe Paperlapapp (Klön)
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 18.09.2013, 18:06
  3. [EMap] siedler 3 das dunkle volk mission 6
    Von tasty196 im Forum Siedler 3 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 23:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •