Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Alchimist Avatar von Rooster96
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard Migranten"problem" gelöst... :-)

Ist doch so einfach, es sind die Migrantenkinder welche das problem machen, einzahlen in die Kassen ist ok, aber dann sollte auch schluss mit den sozialstaatschmarotzern sein... . eine, nein DIE, lösung des Problems, wir spezialisieren uns!!

Das Multikulturelle land Brd (Hessen, Friesen, Schwaben, Preußen Badenser, Zonies etc. etc.) also das Multimultikulturelle land BRD spezialisiert sich auf Schwule, Lesbische und Transsexuelle Migranten . Selbst spider könnte zustimmen das dass "meist" keine wirtschaftsflüchtlinge sind und b) mit der vermehrung :-) das wollen die doch gar nicht.
    Schwul, t

Hier ein erster kandidat!
    Wie ist das eigentlich mit der Quotenregelung von Frauen als schiedsrichterinnen in der (Männer)-Bundesliga? Ich kenne mich da nicht auch, sehe kein Fußball, läuft dort auch etwas für des männlich-heterosexuelle Auge herrum, oder nur gutaussehende Männer?
    By the authority vested in me as President by the Constitution and the laws of the United States of America, in order to effect the appropriate disposition of individuals currently detained by the Department of Defense at the Guantánamo Bay Naval Base (Guantánamo) and promptly to close detention facilities at Guantánamo, [..].
    22. Januar 2009

Büchsenmacher Avatar von Gandix
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard AW: Migranten"problem" gelöst... :-)

http://www.siedler-games.de/forum/fl...eitsplatz.html

das Video is leider weg...

Bibiana Steinhaus ? Wikipedia

und wikipedia braucht geld^^

Die Wahrheit

soviel zum Sportlichen in diesem Thread,
    das politische sollte man trennen...
    Am Ende wird alles gut...

Alchimist Avatar von Rooster96
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard AW: Migranten"problem" gelöst... :-)

Aha, das ist eine Quotenfrau, super! Es ist genetisch das blondes haar sehr viel dünner ist, dafür kann sie nichts.
    Sexuelle belästigung, das ist aber mal ein vorwurf.
    Ich gehe ganz schwer davon aus, dass unsere Rechtssprechung da etwas hinterher hinkt. Um eine sexuelle belästigung, also den hintergrund der tat, beurteilen zu können muss ja wohl die sexuellen tendenzen ersteinmal sicher gestellt werden.
    Ich meine wen der grapscher schwul ist, dann möchte er nur von seinen mannschaftsjungs als hetero eingestuft werden, sodass er bei der anschliessenden gemeinschaft duschen, die eigentlich sexuelle belästigende tat ungeschadet vollziehen kann!

Wo ist den dein problem mit dem politischen? Also schwul, lesbische und transsexuelle Migranten als lösung all der probleme die ich hier vernommen habe ist doch ideal. Deutschland wird weltmeister im Pisa test!!, da die zuwanderer kinder nicht den guten deutschen spiegel drücken. In den schulen wird wieder deutsch gesprochen (und gedacht), die arbeitslosigkeit wird rapide sinken, da zuwanderer Kinder bevorzugt auf der strasse sitzen, die gewalt auf den strassen wird abnehmen die gefängnisse werden sich leeren, möglicherweise müssten selbst keine kontrollen für schwarzfahrer mehr durchgezogen werden usw. usw. usw. der tourismus wird angekurbelt, stell dir mal vor Rostock wird S.F. den titel als schwulenweltmetropole abringen.
    Man gebe mir bitte gegenargumente.
    By the authority vested in me as President by the Constitution and the laws of the United States of America, in order to effect the appropriate disposition of individuals currently detained by the Department of Defense at the Guantánamo Bay Naval Base (Guantánamo) and promptly to close detention facilities at Guantánamo, [..].
    22. Januar 2009

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer