Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Brückenarchitekt Avatar von Gandix
    Registriert seit
    22.01.2004
    Beiträge
    2,944
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard Der nächste Weltmeister tritt zurück

    ist zwar schon ein wenig her *grins

    aber Franck Ribery erklärt seinen Rücktritt aus der französischen Nationalmannschaft

    B.Z. Berlin - Franck Rib
    Am Ende wird alles gut...

  2. #2
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,628
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Der nächste Weltmeister tritt zurück

    Wann war der Weltmeister ?

    Frankreich kann nix besseres passieren..
    Mit den Stinkstiefeln von 2010 sollte man nicht antreten...
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  3. #3
    Werkzeugmacher Avatar von Kevin the HERO
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Bradenton und Köln
    Beiträge
    6,724
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard nix Weltmeister!

    Einen solchen Weltklassespieler hätten die Franzosen brauchen können. Vielleicht wären wir dann im Viertelfinale ausgeschieden.

    Und Weltmeister? Ähm Gandix das mußt du mir erklären. In was Weltmeister?
    Grüße:
    Kevin




    King Roger - die Legende schlägt zurück!

  4. #4
    Brückenarchitekt Avatar von Gandix
    Registriert seit
    22.01.2004
    Beiträge
    2,944
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: nix Weltmeister!

    Zitat Zitat von Kevin the HERO Beitrag anzeigen
    Einen solchen Weltklassespieler hätten die Franzosen brauchen können. Vielleicht wären wir dann im Viertelfinale ausgeschieden.

    Und Weltmeister? Ähm Gandix das mußt du mir erklären. In was Weltmeister?
    hatte im Hinterkopf dass die Franzosen mal Weltmeister waren habe mich aber wohl verrechnet...im Fussball, vielleicht in der Halle? oder auf Sand??
    Am Ende wird alles gut...

  5. #5
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,628
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Der nächste Weltmeister tritt zurück

    Ja aber er nicht ..

    Nee die Franzosen haben gerade deswegen so gut aufgetrumpft bei der WM weil sie Ribery nicht dabei hatten, das macht es auch für die Franzosen einfacher hinter ihrer Mannschaft zu stehen. Mit den Stinkstiefeln von 2010 fremdeln sie doch sehr stark.
    Man sollte nicht vergessen das Ribery sich mit Bayern erst richtig abgefunden hat, als man nach der Sache mit der minderjährigen Nutte bei Bayern so hinter ihm stand, vorher träumte er ja immer von Spanien..

    Und hier die Bestätigung
    http://www.t-online.de/sport/fussbal...aene-nach.html
    Geändert von SpiderFive (14.08.2014 um 17:54 Uhr)
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fußball Overath tritt zurück
    Von SpiderFive im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 20:04
  2. Fußball Rangnick tritt bei Schalke zurück
    Von Kevin the HERO im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.11.2011, 22:30
  3. Fußball Diego tritt zurück
    Von Kevin the HERO im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 08:31
  4. Wintersport Der Hermann tritt zurück
    Von SpiderFive im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 21:13
  5. Fußball Funkel tritt zurück
    Von SpiderFive im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 21:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •