Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Prepper

Baumeister Avatar von Norden
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard Prepper

Bis jetzt dachte ich, dass es die Prepper hauptsächlich in den USA gibt. Aber nein, offensichtlich hat sich da weltweit ein ganz neuer Markt geöffnet, der sich auch noch lohnt.

Wer Angst vor eventuellen negativen Ereignissen in der Zukunft hat, stellt sich jetzt schon vorsorglich darauf ein. Mit den Zukunftsängsten der Menschen wird nun richtig Kohle gemacht.

Eine Armbrust oder Pfeil und Bogen gehören unbedingt zur Ausrüstung. Was nutzt einem ein Gewehr, wenn es keine Kugeln mehr gibt.

Prepper-Deutschland, Krisen-Vorsorge, Notnahrung, Outdoor, Survival und Prepper-Shop. Sicher durch fast jede Krise!

Administrator Avatar von SpiderFive
    Downloads
    1
    Uploads
    0

Standard AW: Prepper

Also Norden warum denkste wohl sitze ich schon seit einiger Zeit hier auf dem Mond auf meiner Alphabasis.
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)

Siedele lang und erfolgreich

Baumeister Avatar von Norden
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Pah! Mir gehört da ein Grundstück, mehrere acre, eingetragen in Washington DC. :-) Hab ich mal zum Geburtstag geschenkt bekommen. Hoffentlich kloppen sich nicht meine Erben eines Tages darum. :-)

Werkzeugmacher Avatar von Kevin the HERO
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Die Leute haben schon immer gewußt, wie sie mit gewissen Ängsten von Leuten Geld machen können.
    Grüße:
    Kevin

King Roger - die Legende schlägt zurück!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer