Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,569
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard Miro hört auf

    schade eigentlich

    Ein großer deutscher Torjäger hört auf ...
    Er hat seine Leistung gebracht in Zeiten als Deutschland eine Schwächephase hatte hinsichtlich guter Fußballspieler und hat den Titel erreicht in einer Phase da Deutschland enorme viele gute Spieler zur Vfg hat.


    Miroslav Klose tritt aus Nationalmannschaft zur
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  2. #2
    Bogenmacher
    Registriert seit
    22.04.2005
    Beiträge
    3,452
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Miro hört auf

    Dann wird der Löw jetzt wohl ganz ohne Stürmer spielen, wenn sein einziger jetzt aufhört.

  3. #3
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,209
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Miro hört auf

    Klose ist mein Lieblingsfußballer. :-) War ich damals traurig, als er von Bremen wegging.

  4. #4
    Minenarbeiter Avatar von sunny-u
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    420
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Miro hört auf

    Wirklich schade, war auch mein Liebling.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber irgendwann stirbt sie auch.

  5. #5
    Werkzeugmacher Avatar von Kevin the HERO
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Bradenton und Köln
    Beiträge
    6,713
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Miro hört auf

    Mein Liebling war es ja nicht (ich stehe auf Frauen), aber es ist defninitiv der beste Zeitpunkt aufzuhören!

    Ein toller Torjäger, der immer da war, wenn man ihn brauchte.

    Und in seinen WM Turnieren eine herausragende Bilanz:
    -immer im Halbfinale gewesen
    -immer mindestens Dritter geworden
    -2 mal im Finale gestanden
    -1 mal Weltmeister geworden

    Aber mit 36 kann er nicht ewig weitermachen. Danke Miro und lass die Karriere noch gut ausklingen!
    Grüße:
    Kevin




    King Roger - die Legende schlägt zurück!

  6. #6
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,569
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Miro hört auf

    Klose war wie der kleine Junge von nebenan der halt Fußball spielt, er verkörpert vielleicht als letzter diesen Fußball.

    Heutzutage ist vieles zu sehr auf Effizienz getrimmt ...
    Es gibt ja Vereine die selektieren schon Kinder danach ob sie eine Chance haben Profi zu werden...
    Ich dachte Fußball sei die Spass Sportart die jeder betreiben kann...
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hillary hört erst mal auf
    Von mattizwo im Forum Cafe Paperlapapp (Klön)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.02.2013, 21:34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •