Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,211
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard Streit um Schützenkönig

    Eigentlich ist das zum Lachen, aber wiederum zum Weinen. Will man nun in Deutschland integrieren oder assimilieren? :-)

    Streit um Sch

  2. #2
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,569
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Streit um Schützenkönig

    Der Fehler liegt doch bei dem Schützenverein, schließlich gibt es eine Satzung ...
    Atheisten müssen doch auch drausen bleiben..., hat also nichts mit Integration zu tun, sondern einfach das man seine Satzung lesen sollte.
    Wenn da stehen würde katholisch, statt christlich ... na und ...
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  3. #3
    Werkzeugmacher Avatar von Kevin the HERO
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Bradenton und Köln
    Beiträge
    6,713
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Streit um Schützenkönig

    Wir beschwerden uns einerseits über die islamischen Extremisten, aber dann haben wir so einen Dachverband, der so eine diskriminierende Satzung hat.

    Eigentlich unfassbar.

    Mal dumm gefragt: wenn Leute, die aus der (christlichen) Kirche ausgetreten sind dort Schützenkönig(in) werden: wie geht man damit jetzt um? Streng genommen gelten die auch nicht mehr als Christen.
    Grüße:
    Kevin




    King Roger - die Legende schlägt zurück!

  4. #4
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,569
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Streit um Schützenkönig

    Ein Unterscheid ist schon mal das islamische Extremisten am liebsten alle umbringen wollen die nicht zu Ihrem Glauben ihrer Meinung konvertieren...

    Um das mal in South Park Manier anzugehen.

    Es würde sich doch wohl auch niemand beschweren, das man als Mann in einem Frauengesangverein nicht eintreten darf, wenn das dort in der Satzung steht.
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  5. #5
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,211
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Streit um Schützenkönig

    Nun darf er es doch bleiben (ausnahmsweise). :-)

    Dachverband macht Ausnahme - NRW-Studios WDR

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der ewige Streit FF oder IE
    Von Kevin the HERO im Forum Cafe Paperlapapp (Klön)
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 20:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •