Ergebnis 1 bis 18 von 18
    Baumeister Avatar von Norden
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard Demos für Toleranz

Gestern war bei uns im Norden wieder schwer was los. :-)
    Wacken mit seinem Festival und Hamburg mit dem Chistopher Street day. Zig Tausende Menschen haben mal wieder gezeigt wie friedlich es auf unserer Erde zugehen könnte, wenn man sich gegenseitig tolerieren würde.

Rekord: 150.000 demonstrieren f

Administrator Avatar von SpiderFive
    Downloads
    1
    Uploads
    0

Standard AW: Demos für Toleranz

Boah Norden du kommst jetzt mit friedlich nach Memmingen/Wacken- Gate
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)

Siedele lang und erfolgreich

Downloads
    0
    Uploads
    0

Reiner Selbstschutz für die Seele. :-) Man lechzt ja geradezu nach erfreulichen und positiven Ereignissen. Damit wird man in den Medien nicht gerade verwöhnt.

Downloads
    1
    Uploads
    0

Was die kämpferischen Angriffe auf Bayern und Memmingen ?
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)

Downloads
    0
    Uploads
    0

Das nennst du kämpferisch? :-) Ich empfinde eher Abscheu was Memmingen betrifft.

Downloads
    1
    Uploads
    0

Merkste was das mit der Toleranz ist gar nicht so einfach , jedenfalls in Pkto Memmingen kannst du das nicht...

Downloads
    0
    Uploads
    0

Toleranz heißt Duldsamkeit. Da gibt es für mich auch Grenzen. Bei bestimmten Sachen bin ich intolerant, und ich stehe dazu. Das gilt für mich z.B. auch für diese Nazi-Demos oder Sex mit Tieren oder wie in Memmingen Tierquälereien.

Downloads
    1
    Uploads
    0

Ja jeder hat eine andere Grenze und daher ist dein eingangs erwähnter Wunsch auch nie realisierbar..
    Selbst du tolerierst ja nicht alle Menschen.
    Auch dadurch das wir alle eine Gemeinsame Urmutter haben, nennen wir sie mal spaßeshalber EVA, sind wird nicht alle gleich, sondern ehr sehr unterschiedlich ...

Werkzeugmacher Avatar von Kevin the HERO
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Nun da ich tolerant bin oder es zumindest oft versuche, bin ich auch tolerant gegenüber Nordens Intoleranz.

Sag mal Norden was tätst du machen, wenn Tierschützer gegen die unnatürliche Haltung von Hunden in Haushalten demonstrieren. Oder Aktivisten gegen Raucher demonstrieren (Forderung=Tabak soll illegal werden).

Wenn ich jetzt gegen Raucher demonstrieren würde, tät ich mich als äußerst intolerant vorkommen.
    Grüße:
    Kevin

King Roger - die Legende schlägt zurück!

Downloads
    1
    Uploads
    0

Siehste Norden diese Menschen haben auch eine ehr enge Toleranzgrenze
    Mord nach Liebesheirat: Ehepaar in Pakistan gefoltert und ermordet

Daran merkt man das Multi Kulti ein Irrglauben ist..
    Zusammenleben zwischen unterschiedlichen Kulturen ist nur möglich wenn die kompatibel sind.

Das entscheidende ist hier das nicht alle Kulturen auf dieser Welt mit allen Kompatibel sind...

Alchimist Avatar von Rooster96
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Jeder sollte mal eine kleine liste der dinge die tolerierbar sind und die welche no-go sind erstellen.

tolerierbar:
    einvernämlicher sex mit tieren

no-go
    nicht einvernämlicher sex mit tieren. (eigene kindheitserfahrung, ich wurde von einem hund vergewaltigt, wie sagen die hundebesitzerInnen *blick zu Norden, wenn so eine töle sich ums knie von einem kind schlingt und dann ab geht wie rudi?)

- - - Aktualisiert - - -

tolerierbar
    - einvernämlicher kanibalismus
    - vielweiberei

no-go
    - missionierende religionen
    - öffentliches koten von Haustieren
    - plastik-müllsäcke um den plastikmüll in gelbe-plastikmüllsäcke zu stecken
    Geändert von Rooster96 (03.08.2014 um 21:43 Uhr)
    By the authority vested in me as President by the Constitution and the laws of the United States of America, in order to effect the appropriate disposition of individuals currently detained by the Department of Defense at the Guantánamo Bay Naval Base (Guantánamo) and promptly to close detention facilities at Guantánamo, [..].
    22. Januar 2009

Downloads
    0
    Uploads
    0

1. Toleranz bedeutet Respekt, Akzeptanz und Anerkennung der Kulturen unserer Welt, unserer Ausdrucksformen und Gestaltungsweisen unseres Menschseins in all ihrem Reichtum und ihrer Vielfalt. Gefördert wird sie durch Wissen, Offenheit, Kommunikation und durch Freiheit des Denkens, der Gewissensentscheidung und des Glaubens. Toleranz ist Harmonie über Unterschiede hinweg. Sie ist nicht nur moralische Verpflichtung, sondern auch eine politische und rechtliche Notwendigkeit. Toleranz ist eine Tugend, die den Frieden ermöglicht, und trägt dazu bei, den Kult des Krieges durch eine Kultur des Friedens zu überwinden.

2. Toleranz ist nicht gleichbedeutend mit Nachgeben, Herablassung oder Nachsicht. Toleranz ist vor allem eine aktive Einstellung, die sich stützt auf die Anerkennung der allgemeingültigen Menschenrechte und Grundfreiheiten anderer. Keinesfalls darf sie dazu mißbraucht werden, irgendwelche Einschränkungen dieser Grundwerte zu rechtfertigen. Toleranz muß geübt werden von einzelnen, von Gruppen und von Staaten.

3. Toleranz ist der Schlußstein, der die Menschenrechte, den Pluralismus (auch den kulturellen Pluralismus), die Demokratie und den Rechtsstaat zusammenhält. Sie schließt die Zurückweisung jeglichen Dogmatismus und Absolutismus ein und bekräftigt die in den internationalen Menschenrechtsdokumenten formulierten Normen.

4. In Übereinstimmung mit der Achtung der Menschenrechte bedeutet praktizierte Toleranz weder das
    Tolerieren sozialen Unrechts noch die Aufgabe oder Schwächung der eigenen Überzeugungen. Sie bedeutet für jeden einzelnen Freiheit der Wahl seiner Überzeugungen, aber gleichzeitig auch Anerkennung der gleichen Wahlfreiheit für die anderen. Toleranz bedeutet die Anerkennung der Tatsache, daß alle Menschen, natürlich mit allen Unterschieden ihrer Erscheinungsform, Situation, Sprache, Verhaltensweisen und Werte, das Recht haben, in Frieden zu leben und so zu bleiben, wie sie sind. Dazu gehört auch, daß die eigenen Ansichten anderen nicht aufgezwungen werden dürfen.

1.1 Toleranz bedeutet Respekt, Akzeptanz und Anerkennung der Kulturen unserer Welt, unserer Ausdrucksformen und Gestaltungsweisen unseres Menschseins in all ihrem Reichtum und ihrer Vielfalt. Gefördert wird sie durch Wissen, Offenheit, Kommunikation und durch Freiheit des Denkens, der Gewissensentscheidung und des Glaubens. Toleranz ist Harmonie über Unterschiede hinweg. Sie ist nicht nur moralische Verpflichtung, sondern auch eine politische und rechtliche Notwendigkeit. Toleranz ist eine Tugend, die den Frieden ermöglicht, und trägt dazu bei, den Kult des Krieges durch eine Kultur des Friedens zu überwinden.
    1.2 Toleranz ist nicht gleichbedeutend mit Nachgeben, Herablassung oder Nachsicht. Toleranz ist vor allem eine aktive Einstellung, die sich stützt auf die Anerkennung der allgemeingültigen Menschenrechte und Grundfreiheiten anderer. Keinesfalls darf sie dazu mißbraucht werden, irgendwelche Einschränkungen dieser Grundwerte zu rechtfertigen. Toleranz muß geübt werden von einzelnen, von Gruppen und von Staaten.
    1.3 Toleranz ist der Schlußstein, der die Menschenrechte, den Pluralismus (auch den kulturellen Pluralismus), die Demokratie und den Rechtsstaat zusammenhält. Sie schließt die Zurückweisung jeglichen Dogmatismus und Absolutismus ein und bekräftigt die in den internationalen Menschenrechtsdokumenten formulierten Normen.
    1.4 In Übereinstimmung mit der Achtung der Menschenrechte bedeutet praktizierte Toleranz weder das Tolerieren sozialen Unrechts noch die Aufgabe oder Schwächung der eigenen Überzeugungen. Sie bedeutet für jeden einzelnen Freiheit der Wahl seiner Überzeugungen, aber gleichzeitig auch Anerkennung der gleichen Wahlfreiheit für die anderen. Toleranz bedeutet die Anerkennung der Tatsache, daß alle Menschen, natürlich mit allen Unterschieden ihrer Erscheinungsform, Situation, Sprache, Verhaltensweisen und Werte, das Recht haben, in Frieden zu leben und so zu bleiben, wie sie sind. Dazu gehört auch, daß d

- - - Aktualisiert - - -

Sorry, doppelt, krieg das nicht gelöscht. Ich geh jetzt schlafen. :-)
    Geändert von Norden (03.08.2014 um 23:16 Uhr) Grund: kein

Downloads
    1
    Uploads
    0

copy and paste ? Wo ?

Das Problem ist hier dass das auf das reale Leben trifft...

Downloads
    0
    Uploads
    0

Ich wollte ja den Link reingeben, aber stattdessen tauchte der Text doppelt auf. Keine Ahnung warum. Dann wollte ich das Doppelte löschen, aber es gelang mir nicht. Zu der späten Stunde hatte ich auch keinen Bock mehr.

Erkl

Downloads
    1
    Uploads
    0

wäre vermutlich sinnvoller gewesen dich selber das mit Leben füllen zu lassen...

schöne worte treffen auf Lebenswirklichkeit

In einem Bericht letzte Woche kam zur Sprache das eine irakische Familie zurück gegangen sei, weil sie im Asylheim von muslimischen Asylbewerbern gemobbt und angegriffen worden seien, weil sie Christen sind.
    Du siehst also sogar wenn es ihnen "ganz beschissen" geht, können sie noch das Anderen antun wovor sie aus ihrer Heimat geflohen sind.
    Fall bezogen muss man sich dann fragen was diese Asylbesucher hier eigentlich wollen, sind die hier her gekommen um Christen zu mobben ?
    Sollte man natürlich gleich zurückschicken, egal was ihnen droht, denn mit diesem Verhalten haben sie ja schon alleine gezeigt, das sie nicht integrationswillig sind.

Es gibt eben verschiedene Arten von Opfern, es gibt leider auch Opfer die nur mangels Gelegenheit nicht Täter sind. Hier kann man Miehlke als gutes Beispiel nennen, von den Nazis verfolgt, später der größte Verbrecher der DDR mit zahlreichen Morden und Folterungen auf seinem Kto.
    Okay zu Miehlke muss man sagen das er in den 30gern schon zum Polizistenmörder wurde.
    Geändert von SpiderFive (04.08.2014 um 11:25 Uhr)

Downloads
    0
    Uploads
    0

Norden, was ist den der schlußstein? Warum diktiert das politische System mir was toleranz ist? Ich dachte immer toleranz hat was mit menschen zu tun, du beschreibst die toleranz als etwas system gegebenes!!! Und was noch schräger ist, einzig in einer demokratie und in einem rechtssstaat kann es überhaupt toleranz geben. Hier bedarf es aber sehr viel errklärungsarbeit von dir!

Ich verstehe dich so: ich als person kann die Mormonen und die vielweiberei tolerieren, jedoch der BRD-demokratische-rechtsstaat toleriert das nicht, da ich demokrat bin muss ich den Normen dieses BRD-rechtsstaates folgeleisten und meine toleranz einschränken, ist das richtig Norden? Also ich kann nur das tolerieren, was die politiker schriftlich festgelegt als tolerierbar niedergeschrieben haben, hab ich dich da richtig verstanden, die auflösung der individualität in die diktatur der "mehrheit", welche mitunter aus 30% wahlvolk besteht, welches alle 4 Jahre einmal zwischen orange und apfelsine wählen dürfen. Ist das große Heil und hurra der BRDler.

Mit deinem geschreibsel, ist es uns endlich gelungen schilder wie: "Für hund und Juden verboten" zu verstehen, die toleranz kommt von oben, wahre deutsche demokraten können nur das tolerieren was der demokratisch gewählte führer als tolerabel vorschreibt.
    Ich wußte gar nicht das du soweit nach rechts geruscht bist, daher wer ist der Verfasser diese geschreibsel?
    Geändert von Rooster96 (04.08.2014 um 11:44 Uhr)
    By the authority vested in me as President by the Constitution and the laws of the United States of America, in order to effect the appropriate disposition of individuals currently detained by the Department of Defense at the Guantánamo Bay Naval Base (Guantánamo) and promptly to close detention facilities at Guantánamo, [..].
    22. Januar 2009

Downloads
    0
    Uploads
    0

Ein "like" hole ich mir aber noch!!

Is irgendwie schade mit der Loveparade (Christofs Strassendemo für Toleranz von heteros). Eine der wenigen politischen veranstaltungen (politisch heisst, der veranstalter muss nicht für die kosten des mülls aufkommen), wo für barbusigkeit in der öffentlichkeit demonstriert wurde, möglicher weise auch für öffentliches urinieren und öffentliches... nun all das was eben nicht burka ist sondern freiheit.

http://www.express.de/image/view/201...25282%2529.jpg

http://www.google.de/imgres?imgurl=h...ed=0CCAQrQMwAA
    Geändert von Rooster96 (14.08.2014 um 17:32 Uhr)
    22. Januar 2009

Downloads
    0
    Uploads
    0

Hu-gaaaa, da ist unser Bruderstaat aber wirklich weiter. Wer hat gestern bei der Weib/Mann-gleichberechtigungsdemo mitgemacht??

Go Topless Day - Wikipedia, the free encyclopedia

Ja, es war wiedereinml Go-topless day! Die hiesigen forennutzer regen sich über Burka in saudiarabien auf, die parlamentarische Armee kämpft für die freiheit der afganischen frau und hier, vor der eigenen haustür darf das Weib nicht oben ohne herumlaufen, so wie es Gott geschaffen hat und wie es beim mann allgemein anerkannt ist.

http://gotopless.org/gallery/gotopless-day-2013
    22. Januar 2009

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer