Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,216
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard Der Gaza-Krieg

    Das verstehe wer will: Die USA sind gegen die militärischen Aktionen Israels in Gaza, liefern ihnen aber die Waffen.

    Gaza-Konflikt: Israel weitet Offensive aus | tagesschau.de

    Hätte man den Gaza Streifen nicht so hermetisch abgeriegelt, wäre die Hamas nie so geworden wie sie denn heute ist. Ich fürchte, dass es in dieser Region nie Frieden geben wird, wenn man sich nicht endlich mal zusammensetzt und miteinander redet.

  2. #2
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,569
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Der Gaza-Krieg

    Wie soll man mit jemanden reden der genauso wie die Nazis einen vernichten/ausradieren will.
    Die müssen endlich mal die Hamas massiv dezimieren, sonst müssen sie in 2-3 Jahren wieder rein..
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  3. #3
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,216
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Der Gaza-Krieg

    Der Hass gegeneinander ist zu groß. Die Hamas bekommt immer wieder personellen Nachschub. Der Tunnelbau und das Verstecken der Waffen kann doch vor der dortigen Bevölkerung nicht verborgen geblieben sein. Wo die Waffen versteckt sind scheint ja bei den gezielten Angriffen Israels bekannt gewesen zu sein.

  4. #4
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,216
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Der Gaza-Krieg

    Ein sehr guter Kommentar. http://www.deutschlandfunk.de/gaza-k...icle_id=293437

    Man kann nicht ca. 2 Millionen für ihr gesamtes Leben einsperren. Das fordert geradezu Widerstand heraus.

  5. #5
    Alchimist Avatar von Rooster96
    Registriert seit
    22.08.2002
    Beiträge
    2,645
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Der Gaza-Krieg

    und gott hat dem volke israel eben dieses land geschenkt!!! deutschlandfunk ist doch auch so ein propaganda organ, letztens im DLF " ab 18o Uhr deutscher zeit wird dort eine waffenruhe beginnen" das suggeriert doch, das der steinmeier dort die waffenruhe eingefädelt hat, dass sich irgend etwas ausserhalb der brd nach brd-zeit richtet.

    Wenn die dort etwas nicht haben ist es deutsche zeit, die haben ja noch nicht einmal christliche jahre, weder die einen noch die anderen..., eben daran kann man ja auch erkennen wie unzivilisiert sind... ich frage mich ob die überhaubt das metrische system besitzen.
    By the authority vested in me as President by the Constitution and the laws of the United States of America, in order to effect the appropriate disposition of individuals currently detained by the Department of Defense at the Guantánamo Bay Naval Base (Guantánamo) and promptly to close detention facilities at Guantánamo, [..].
    22. Januar 2009

  6. #6
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,569
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Der Gaza-Krieg

    Zitat Zitat von Norden Beitrag anzeigen
    Ein sehr guter Kommentar. http://www.deutschlandfunk.de/gaza-k...icle_id=293437

    Man kann nicht ca. 2 Millionen für ihr gesamtes Leben einsperren. Das fordert geradezu Widerstand heraus.
    Ja deshalb werden ja in Gefängnissen erst Mörder erzeugt und gar nicht bevor sie in Haft waren.
    An Anfang gab es noch keine Blockade, die Blockade wurden erst eingeführt als die Hamas immer wieder Raketen abgefeuert hat.

    Die anderen Araber sollten einfach die Araber aus Gaza aufnehmen, jedenfalls die nicht friedlich mit den anderen Israelis zusammenleben wollen. Die Zeit der jahrhundertelangen Besetzung Israels ist vorbei für alle Zeiten. Die können noch froh sein das ich nicht israelischer Ministerpräsident bin. Ich hoffe die Israelis haben genug Atombomben das sie für den Fall der Vernichtung alle Feinde damit beglücken können.

    Und wegen der Verhältnismäßigkeit. Für die arabischen Besetzer des israelischen Gebietes war ein israelischer Soldat soviel Wert wie Hunderte von Mördern. Und die wurden auch noch bejubelt. Das war nur widerlich.
    Die Hamas baut Tunnel für Waffen und für Ihre Kämpfer, aber keine Bunker für die Zivilbevölkerung, die wird ja gebraucht um Mitleid zu erwecken. Besonders wirksam wenn sie sterben, darauf hofft doch die Hamas.
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  7. #7
    Alchimist Avatar von Rooster96
    Registriert seit
    22.08.2002
    Beiträge
    2,645
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Der Gaza-Krieg

    ich hatte bereits geschrieben, dass städte dafür da sind um raketen zu schützen. Spider du brauchst mich einfach nur zitieren.

    nun aber weiter, haben die in israel das metrische system, oder sind es inch und zoll, da die frühen israelischen waffen aus dem anglikanischen raum stammten.
    Kann mir bitte einmal jemand sagen weshalb die Bildschirm größe nicht metrisch angegeben wird. Dsa die sprache den bach herunter gegangen ist ist ok, aber das mit 2 verlorenen WW nun auch das metrische system auf der kippe steht ist doch etwas unerwartet
    By the authority vested in me as President by the Constitution and the laws of the United States of America, in order to effect the appropriate disposition of individuals currently detained by the Department of Defense at the Guantánamo Bay Naval Base (Guantánamo) and promptly to close detention facilities at Guantánamo, [..].
    22. Januar 2009

  8. #8
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,216
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Der Gaza-Krieg

    Dieser asymetrische Krieg wird ja nun schon seit Jahren in Afghanistan geführt. Leider hat man nichts daraus gelernt.

    Warum der Westen gewinnt und doch verliert | NDR.de - NDR Info - Sendungen - Kommentare

  9. #9
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,569
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Der Gaza-Krieg

    Ja so einige haben nicht kapiert, das wir uns nicht verarschen lassen sollten von Leuten die bereit sind Zivilisten zu opfern nur damit wir davor zurückschrecken diese Leute zu bekämpfen, die mit Leichtigkeit und Berechnung Zivilisten opfern.

    Man sollte dabei auch nicht vergessen, diese Zivilisten sterben/ werden auch deswegen geopfert weil man sich sicher ist damit die Leute zu manipulieren, so wird der Zuschauer mit eingebunden in das Geschehen.

    Wir sollten uns nicht in Geiselhaft nehmen lassen von diesen Terroristen...Hamas, Isis, Al Quaida, Boko Haram, PLO,
    Geändert von SpiderFive (04.08.2014 um 17:14 Uhr)
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  10. #10
    Alchimist Avatar von Rooster96
    Registriert seit
    22.08.2002
    Beiträge
    2,645
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Der Gaza-Krieg

    Die PLO hat aber den Friedensnobelpreis und ist somit gut und nicht böse (siehe auch Drohnen-Folter-Obama)
    By the authority vested in me as President by the Constitution and the laws of the United States of America, in order to effect the appropriate disposition of individuals currently detained by the Department of Defense at the Guantánamo Bay Naval Base (Guantánamo) and promptly to close detention facilities at Guantánamo, [..].
    22. Januar 2009

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mapbesprechung Usermap "Kalter Krieg"
    Von Norden im Forum Siedler 6 AeK Singleplayer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2007, 22:27
  2. [Nordens Mapvorstellungen] Der Punische Krieg von jolo
    Von Norden im Forum Siedler 4 Singleplayer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 15:04
  3. [Nordens Mapvorstellungen] Die Verbündeten von gaza
    Von Norden im Forum Siedler 4 Singleplayer
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 08:39
  4. [Nordens Mapvorstellungen] Der Aufstand von gaza
    Von Norden im Forum Siedler 4 Singleplayer
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 22:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •