Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,569
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard Es wieder Jammerzeit

    Als Marktführer sollte man einfach mal drüberstehen, denn die Probleme sind doch hausgemacht...
    Man wollte doch so viele Nationalspieler, dann muss man neben den Vorteilen auch mal die Nachteile ertragen.

    Rummenigge kritisiert Liga |
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  2. #2
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,569
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Es wieder Jammerzeit

    Sorry aber erst jammern dann die Spieler einem solchen Stress aussetzen, der viel größer ist als eine Woche früher in der Bundesliga zu spielen..
    Bayerns Tortur als Titelkiller? | FC Bayern | Vermarktung | USA | Reise
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •