Einige kennen sie vielleich gift-grün, immer vollgefressen kein vogel mag sie, diese Minzeblattkäffer. Vielleicht gibt es hier ja auch einige Pfeffermizbauern? der deutschsprachige pfefferminzbauer ist ein überaus tierlieber geselle, wahrscheinlich adliger herkunft, den alles was er schon einmal gehört hat ist sofort sein geistiges eigentum übergegangen: googlesuche "Minzeblattkäfer bekämpfen"
-Eine Bekämpfung des Minzeblattkäfers ist meist nicht nötig. -
-, ist eine Bekämpfung des Minzenblattkäfers meist nicht nötig.-
-Eine Bekämpfung des Minzenblattkäfers ist meist nicht nötig.-

Mein Waldgarten: Minzeblattk

Wer fressende, ständig rammelnde Minzblattschädlinge auf ein Video haben möchte, bitte PN, kann ich aufnehmen. Nun heisst es aber Bekämpfung!
Hat jemand Ideen? Soll ich am fuße der minze meine Kippen vergraben?, Soll sich jeden einzelnen aufstechen? Ist es egal, minze schneiden, trocken fertig, die käfer schwimmen oben?
Schmecken die Käfer minzig?