Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,343
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard Ermittlung eines Siegers

    Ich bin kein Freund des Elfmeterschießens, aber eine andere Lösung fällt mir nicht ein.

    Schaut mal was im Laufe der Jahre alles ausprobiert wurde. Hab ich alles miterlebt. :-)

    Vorgehensweisen zur Ermittlung eines Siegers beim Fu

  2. #2
    Brückenarchitekt Avatar von Gandix
    Registriert seit
    22.01.2004
    Beiträge
    2,942
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Ermittlung eines Siegers

    beim Baketball wird gespielt bis der Ball drin ist...eine Verlängerung und noch eine Verlängerung und noch eine...
    Am Ende wird alles gut...

  3. #3
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,624
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Ermittlung eines Siegers

    Wir könnten ja in der Verlängerung zu Beginn und dann alle 5-10 Minuten einen Spieler rausnehmen...
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  4. #4
    Priester Avatar von mattizwo
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Göttingen, Berlin
    Beiträge
    6,062
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Ermittlung eines Siegers

    Ich will das nicht ändern, Elfmeterschiessen ist doch geil, Ohne Elfmeterschiessen würde mir etwas fehlen
    There's a whole lotsa people's talkin', but there's a mighty few people know. Es gibt 'nen Haufen Leute, die reden, aber nur wenige wissen Bescheid.

    Sonny Boy Williamson amerikanischer Bluesmusiker (ca. 1897 - 1965)

  5. #5
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,624
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Ermittlung eines Siegers

    Ich will das Elfmeterschießen nicht abschaffen (ist schließlich ne deutsche Erfindung )..., ich will nur die Verlängerung etwas ändern.
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  6. #6
    Werkzeugmacher Avatar von Kevin the HERO
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Bradenton und Köln
    Beiträge
    6,722
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Ermittlung eines Siegers

    WIe wäre es, wenn man einfach die K.O. Spiele abschafft.

    Gut das Finale sollte man noch spielen, aber so ein Modell wie der WM 74 und 78 hat mir gefallen. Die Gruppensieger der Zwischenrunde treten im Finale gegeneinander an.

    Natürlich wird man das nicht so einfach machen können, da es mehr WM Teilnehmer gibt, aber man könnte ja 2 Zwischenrunden machen. Ich glaube speziell in der letzten Zwischenrunde würden hochinteressante Spiele rauskommen.

    Gut Finale dann halt mit Elfmeterschießen.
    Grüße:
    Kevin




    King Roger - die Legende schlägt zurück!

  7. #7
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,624
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Ermittlung eines Siegers

    Nee mir gefällt das mit dem KO System besser
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sperren eines Territoriums
    Von Sombeline im Forum Siedler 6 AeK Mapperecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 21:09
  2. zerstören eines Felsen?
    Von DP-Seian im Forum S6 Scriptecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 16:49
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 14:36
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 16:40
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 14:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •