Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Schmied Avatar von Sylvia99
    Registriert seit
    20.01.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    495
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard Erinnerungslücken

    Nach viel zu langer Zeit hab ich wieder angefangen zu siedeln. Bin überraschend schnell wieder reingekommen, macht auch immer noch Spaß, jedoch hab ich bei einigen Funktionen Erinnerungslücken, oder liegts am neuen Laptop ? Bitte mit welcher Taste blendet man die Zeit ein ? Und kann es sein, daß das Schneller machen mit F1-3 nicht mehr funktioniert, oder hab ich das auch falsch in Erinnerung ? Wäre für eine Auffrischung dankbar :-).

    Spiele übrigens mit Windows 8 (und Classic Shell).
    You create your own reality !




  2. #2
    12 of 5
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    1
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Erinnerungslücken

    Hallo Sylvia99,

    Zeit schneller laufen lassen mit F 12. Die Einblendung der Spielzeit läuft bei mir über F 7.

    Danke für Deinen Hinweis auf win 8 - werkele noch mit win 7 64.
    Gruß MK2010

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •