Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,569
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard Heute vor 60 Jahren das Wunder von Bern

    unser 1. WM Titel bei den Männern ..
    unser 1. WM Titel bei den Männern ..
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  2. #2
    Werkzeugmacher Avatar von Kevin the HERO
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Bradenton und Köln
    Beiträge
    6,713
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Heute vor 60 Jahren das Wunder von Bern

    Wenn Deutschland heute ins Halbfinale käme, wäre das auch ein Wunder bei dem Trainer...
    Grüße:
    Kevin




    King Roger - die Legende schlägt zurück!

  3. #3
    Priester Avatar von mattizwo
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Göttingen, Berlin
    Beiträge
    6,020
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    There's a whole lotsa people's talkin', but there's a mighty few people know. Es gibt 'nen Haufen Leute, die reden, aber nur wenige wissen Bescheid.

    Sonny Boy Williamson amerikanischer Bluesmusiker (ca. 1897 - 1965)

  4. #4
    Alchimist Avatar von Rooster96
    Registriert seit
    22.08.2002
    Beiträge
    2,645
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Heute vor 60 Jahren das Wunder von Bern

    Hier stehen wir doch wohl vor einem enormen moralischen problem, eine art doppelmoral. Ich erinnere gerne an dei Batmintenspielerinnen aus der VR-China, welche den ball etwas lockerer übers netz hoben, so das sie auf andere olympioniken stossen.
    Dieses verhalten brachte den chinesinnen eine disqualifikation ein.

    Taktische Spiel, sei es nun das erste BRD/Ungarn spiel, sei es nun das spiel BRD/DDR, das Spiel BRD/Österreich wird gemeinhin als unsportlich angesehen und in anderen spielen bringt es die disquallifikation. Eine verarsche des zahlenden Publikums!
    Kann der kartenbesitzer, der GEZ-Zahler diese Nationalmanschaften möglicherweise verklagen?

    - - - Aktualisiert - - -

    http://www.youtube.com/watch?v=Sr3Cpfycbrs


    Da fällt mir ein; es ist wohl allgemein nicht begannt das die brd keine nationalhymne besitzt, weder im GG noch in einem anderen Gesetzbuch steht da etwas! Falls am Dienstag die "Nationalhymnen" gespielt werden, versteht jeder das dunsere jungs nichteinmal ein lippenbekenntnis hinbekommen werden. Das ding was die da immer abtrillern ist ein plagiat:
    http://www.youtube.com/watch?v=3p39ulIfnzc
    Geändert von Rooster96 (06.07.2014 um 19:50 Uhr)
    By the authority vested in me as President by the Constitution and the laws of the United States of America, in order to effect the appropriate disposition of individuals currently detained by the Department of Defense at the Guantánamo Bay Naval Base (Guantánamo) and promptly to close detention facilities at Guantánamo, [..].
    22. Januar 2009

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vor 70 Jahren Feuersturm über Hamburg
    Von Norden im Forum Cafe Paperlapapp (Klön)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.07.2013, 21:36
  2. Fußball Schalke nach 55 Jahren mal wieder dran ?
    Von SpiderFive im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.11.2012, 06:20
  3. Nach 24 Jahren! Achter holt GOLD
    Von mattizwo im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 14:23
  4. [BattleForge] Wunder, gibt es immer wieder,...
    Von Knight Jim im Forum Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 17:16
  5. Industrielle Revolution in der BRD der letzten 30 Jahren
    Von Rooster96 im Forum Cafe Paperlapapp (Klön)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 19:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •