Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,569
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard Spinnen die bei den Münchner Bayern

    Da verdient ein Götze 12-14 Mio und man hat auch noch ordentlich Ablöse bezahlt, aber einem Kroos der wesentlich mehr geleistet hat und wichtiger für die Mannschaft ist können sie nicht entsprechend bezahlen, so dass der abhaut...
    Hat wohl das Pech gehabt das er zu früh zu den Bayern gegangen ist.., wenn er bei Dortmund spielen würde, hätten sie bestimmt entsprechend geboten und bezahlt ....

    Wie dämlich ist man denn da, das passt zu der damaligen Verpflichtung von Klinsmann .....


    Also wenn das stimmt , dann sollten die mal zum Onkel Doktor gehen ....


    Bayern und Madrid offenbar einig: "Marca": Kroos zu Real perfekt - Sport Fussball Bundesliga
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  2. #2
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,569
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Spinnen die bei den Münchner Bayern

    Und nun hat er wohl gleich eingeschlagen

    Toni Kroos mit starkem Deb
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  3. #3
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,216
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Spinnen die bei den Münchner Bayern

    Na ja, jetzt bekommt er auch 12 Millionen ohne vor Bayernbossen in einem Dauerkotau zu verharren. :-)

  4. #4
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,569
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Spinnen die bei den Münchner Bayern

    er macht den Kotau nun woanders
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  5. #5
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,216
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Spinnen die bei den Münchner Bayern

    Ein echter Norddeutscher buckelt nicht. :-)

  6. #6
    Werkzeugmacher Avatar von Kevin the HERO
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Bradenton und Köln
    Beiträge
    6,713
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Spinnen die bei den Münchner Bayern

    Hm also die spanische Presse ist ja dafür bekannt, dass sie gerne übertreiben in die eine oder auch die andere Richtung.

    Die haben auch Özil in höchsten Tönen gelobt. Aber irgendwann hat man ihn nicht mehr gebraucht.
    Man sollte sich nicht von einem Spiel blenden lassen. Wichtig ist, dass er im Gegensatz zu Özil, in den wirklic wichtigen Spielen (CL, Classico) eine Top Leistung bringt.
    Grüße:
    Kevin




    King Roger - die Legende schlägt zurück!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die spinnen doch!!!
    Von Gandix im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.2013, 18:02
  2. Die spinnen doch
    Von SpiderFive im Forum Cafe Paperlapapp (Klön)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.2013, 17:58
  3. Die spinnen die Urus...
    Von Gandix im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2012, 15:17
  4. Keine Bayern-Fans mehr da - Bayern holt den ersten Titel der Saison
    Von mattizwo im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.08.2012, 14:13
  5. die spinnen, die Herthaner
    Von mattizwo im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 22:11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •