Ergebnis 1 bis 13 von 13
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Downloads
    1
    Uploads
    0

Standard Die Doppelmoral der FIFA

Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)

Siedele lang und erfolgreich

Alchimist Avatar von Rooster96
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard AW: Die Doppelmoral der FIFA

wo ist da eine moral und dann auch noch eine doppelte? da stand doch wirklich sehr groß und breit sponsor, inwiefern du nun geld und moral in einklang bringen möchtest ist wohl eine aufgabe der du nicht gewachsen bist. Wie sieht das den in den stadien der brd aus? da wird doch bestimmt auch ordentlich weltmeistergerste geschluckt, wieviele vereine sind den durch Becks, Krombacher, Warsteiner etc. gesponsert?
    Was mich daran so enorm stört ist, das es keine Camel oder HB werbung gibt!
    By the authority vested in me as President by the Constitution and the laws of the United States of America, in order to effect the appropriate disposition of individuals currently detained by the Department of Defense at the Guantánamo Bay Naval Base (Guantánamo) and promptly to close detention facilities at Guantánamo, [..].
    22. Januar 2009

Baumeister Avatar von Norden
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Also, Rooster, auf meiner Zigarettenschachtel steht: Rauchen kann tödlich sein. Das scheint für Alkohol nicht zu gelten. Denn ganz gewiss wird nicht nur Bier getrunken.

Downloads
    0
    Uploads
    0

Norden, rauchen kann nicht nur tödlich sein, sondern beschleunigt das dahinscheiden enorm. Diese werbung "kann tödlich sein" spricht eindeutig depressive Personen an und ist auch -abgesehen vom passivrauchen eher was individuelles. will sagen ich schade mir selbst indem ich rauche.

Beim fussball nimmt die euphorie überhand, daher kann meineserachtens diese raucher-deprie-werbung dort gesetzt werden, ohne weiteren schaden anzurichten.
    Alkohol hingegen enthemmt und ist eine gruppen-droge. Mit genug promille im blut sehen selbst höchste evangelische würdenträgerinnen kein rot mehr, sondern nehmen sich die freiheit. Kneipenprügelleien sind, so aus dem bauchheraus, dem alkohol zuzusprechen. Angetrunkene fußballidioten, man entschuldige den ausdruck, sind durchaus in der lage "Fehlentscheidungen" ausserhalb des spielfeldes zu klären und dieses nicht durch worte sondern durch randale welche tödlich ausgehen kann. In diesem sinne ist alkhol auch tödlich.

Ausserdem ist das eine -welt- meisterschaft, die welt lebt nicht nur vom blute christe, es gibt auch personenkreise: sekten, ungläubige, die größte glaubensgemeinschaft etc. welche dem alkohol ganz abschwören. eben diesen wird durch dieses alkoholding enorm vor dem kopfgestossen. Du kennst vielleicht das leidige thema, nüchtern in eine gruppe besoffener aufgenommen zu werden.

Aus gründen der anschaulichkeit wollte ich das 10te gebot aus dem ärmel schütteln. Wie sich der tugendhafte christliche fussballfan vor den kopfgestossen fühlen muss, wenn an jeder ecke die weiblichen reize zum flattratetarif angeboten werden und die hauseingänge mit latextütchen gepflastert sind. und eben dieses unbehagen, welches der christliche mann dort fühlt aufschnappen, um das unbehagen welches der muslimische mitbürgern hat, wenn an jeder ecke alkohol angeboten wird.
    Nun werden die christlichen tugenden durch fußball untergraben, als in der brd so eine "Sport"veranstaltung war wurde die brd für wochen zum grössten hurenhaus der welt (Weltmeister!!) güterzüge voll huren wurden aus dem osten in unsere saubere republik gekarrt, der deutsche vorgratenzwerg mußte dinge ansehen, welche ihn zum verlassen der republik zwangen (endlich hasst du eine erklärung ). Die unterminierung des christentums ging damals soweit das schweden (prostituition verboten) überlegte zu boykottieren. Es scheint also so, das mit dem erlauben des alkohols, religionen, welche den alkohlverbieten, der krieg angesagt werden!

Unser fußballjungs/-fans sind somit vorkämpfer der christlichen zivilisation (Pleonasmus) missionare des rechten, alokoholisierten weges!
    By the authority vested in me as President by the Constitution and the laws of the United States of America, in order to effect the appropriate disposition of individuals currently detained by the Department of Defense at the Guantánamo Bay Naval Base (Guantánamo) and promptly to close detention facilities at Guantánamo, [..].
    22. Januar 2009

Downloads
    0
    Uploads
    0

Och, Rooster, rauchste, stirbste, rauchste nicht, stirbste auch. :-)

Warum auf den Flaschen mit Alkohol der Spruch: Saufen kann tödlich sein, nicht steht, hat sich mir nie erschlossen. Warum die Werbung dafür erlaubt ist, kann ich auch nicht verstehen.

Ich versuche gerade mir das Münchner Oktoberfest ohne Bier vorzustellen. :-) Nur ein Beispiel.

Downloads
    0
    Uploads
    0

Nun meineswissens haben die jetzt auf dem oktoberfest auf ihren dixies ein kleinen halbmond stehen, damit auch der letzte blaublüter weiss wo er inetwa gegenpinkeln kann, das ist doch ein schönes beispiel urgermanischer kult- und brauchtum. eine zivilisation die es sich lohnt mit der keule in der hand jenseits des limes zu tragen.
    und du hast recht,-- man kann sich deutschen spass nicht vorstellen ohne mindestens 1 promille intus zu haben.
    22. Januar 2009

Werkzeugmacher Avatar von Kevin the HERO
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard Doppelmoral

Besser doppelte, als gar keine Moral.
    Grüße:
    Kevin

King Roger - die Legende schlägt zurück!

Downloads
    0
    Uploads
    0

Na ja, Rooster, gesoffen wird nicht nur in Deutschland. :-) Aber keine Bange, irgendwann kommen da auch die ersten Verbote. Bin gerade am Überlegen wie viel Verkehrsunfälle so täglich mit zu viel Alkohol im Blut passieren, und wie viel durch Menschen die am Lenkrad rauchen.

Downloads
    1
    Uploads
    0

Zunahme von Flüssigkeit ist lebenswichtig für Menschen, Rauchen nicht..
    Wenn jemand Alkohol trinkt schadet er sich und nur mittelbar evtl Anderen.
    Ein Raucher schadet nicht nur sich , sondern unmittelbar auch allen denen er beim Rauchen begegnet, etc...
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)

Downloads
    0
    Uploads
    0

Ja die zunahme von wasser ist lebensnotwendig, der mensch auch die subspecies des germanicus humanoidus ist in der lage ohne die zufuhr von alkohol zu überleben. in heisseren kultivierteren gegenen ist die zunahme von alkohol via göttlichen gesetzen verboten, der streunende germanicus oder großbritanicus steht über diesen göttlichen gesetzen und versagt kullturell zu 100% ab ca. dem breitengrad ballermanii. germanicus bekommt ab dem breitengrad ballermanii hotelzimmer nicht über den 2ten stock, da er dazuneigt den direktesten weg in den pool zu nehmen, immer der kotze spur folgen (frei nach der pate) also ab vom balkon.
    der alkoholisierte germanicus schadet sich, seine umgebung und dem ganzen Volk, den eben der urlaubmachende germnaicus ist der representan des volkes im ausland. es ist nicht von der handzuweisen das alkohol enthemmet, leichtsinnig macht, "mutig" macht. selbst nach dem germanische gesetztbuch ist der genuss von alkohol "meist" taterschwerend (ausser bei prominenten). Im umgang mit menschen z.B. der strassenverkehr wird dieses vom germanicus meist mit einem "kann ja jeden (germanicus) mal passieren" Jan-Dopping-Ullrich abgewunken. Die wirkung des alkohols ist wie beschrieben mit der temperatur gekoppelt, je heisser desto dumm im kopf, in einer gegend wo das fußballspiel immerwieder unterbrochen wird damit die spieler "flüssigkeit" zusich nehmen, die sonnenbeschiene seite vom publikum gemieden wird würde der genuss bereits kleinerer mengen alkohol sehrviel spass und freude bereiten, da stimme ich der FIFA und auch den Sponsoren zu. Eben diese endspiele werden keinen raum geben um einschattiges plätzchen zufinden, der genuss von alkohol bei 40° im schatten, ähmm greller sonne ist, da gebe ich indiesem einen fall spider einmal recht eher ein individuelles problem, die alkies werden icht die kraft haben die keule zu schwingen, sie werden einfach zusammenklappen.

einübersseflug verbraucht wohl diemenge an kerosin welche zum beheizen eines einfamilienhauses (pa) notwendigist. Wieviel zigaretten müssen verdampft werden um diesen "umweltschaden" gleichzukommen? Der americanus (20 jahre fünf autos) wollte mir auch schon einmal die gefährlichkeit des rauchens erklären, wir trafen uns beide je in einer garage, er liess den motorlaufen und ich die fluppe. Wenn er gas gibt nahm ich ein zug. Ich hab gewonnen.
    Geändert von Rooster96 (07.07.2014 um 20:02 Uhr)
    22. Januar 2009

Downloads
    0
    Uploads
    0

Das habe ich mal in Kanada erlebt. Wir waren mittags zum Essen und mussten als Raucher draußen vor dem Lokal sitzen. Ein paar Meter weiter standen 4 Busse und dieselten uns voll. Die Klimaanlage sollte nicht ausgehen. Mahlzeit! :-)

Downloads
    1
    Uploads
    0

Die waren aber wirklich nett zu Euch, die wußten auf was ihr steht und haben es euch auch noch kostenlos verabreicht...

Downloads
    0
    Uploads
    0

Für mich war das eher pure Heuchelei und Verarsche. :-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer