Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mailaddys

  1. #1
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,569
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard Mailaddys

    Eine Bitte hätte ich, es wäre schön wenn die mailaddy's immer auf Stand gehalten werden.
    Der letzte Newsletter hat hier gezeigt, das bei ca 2000 usern doch ca 5% keine korrekte bzw aktive mailaddy hatten.
    Mein Postfach dankt es
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  2. #2
    Rushki
    Gast

    Standard

    Die 5% sind vermutlich die Trommler wie Seppler gesagt hat

  3. #3
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,569
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard

    Jein ...
    Es war ein Teil Trommler die sich registriert haben, wenige Tage oder auch nur am Registrationstag vorbeigeschaut haben und nie mehr da waren.
    Die Nicks sind auch gelsöcht.
    Es betraf aber auch Leute die schon eher mal vorbeigeschaut haben, die haben auch eine PN erhalten.
    Dieses Post ist ein weiterer allgmeiner Hinweis.
    Es gibt weitaus mehr Trommler die schon ewig nicht mehr da waren.
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •