Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Werkzeugmacher Avatar von Kevin the HERO
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Bradenton und Köln
    Beiträge
    6,722
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard WM Viertelfinale Deutschland - Frankreich 1:0

    So am Freitag steigt der Klassiker gegen Frankreich. Vor der WM hätte ich nicht mit den Franzosen gerechnet.
    Jetzt sind sie für mich sogar die Favoriten gegen uns.

    Vielleicht rettet uns ja Neuer wieder den Arsch und das Halbfinale gegen den Gastgeber steigt.
    Geändert von Kevin the HERO (04.07.2014 um 18:15 Uhr)
    Grüße:
    Kevin




    King Roger - die Legende schlägt zurück!

  2. #2
    Brückenarchitekt Avatar von Gandix
    Registriert seit
    22.01.2004
    Beiträge
    2,940
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Am Ende wird alles gut...

  3. #3
    Werkzeugmacher Avatar von Kevin the HERO
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Bradenton und Köln
    Beiträge
    6,722
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: WM Viertelfinale Deutschland - Frankreich

    Hoffen wir mal, dass sich die Franzosen nicht rächen können. Aber ich denke der Joghurt wird wieder klobische Entscheidung in der Aufstellung und Taktik machen und dann wird das nix.
    Grüße:
    Kevin




    King Roger - die Legende schlägt zurück!

  4. #4
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,618
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: WM Viertelfinale Deutschland - Frankreich

    Das ist nicht konsequent, denn Höwedes hat da nix zu suchen ...
    Und Özil sollte auch endlich raus
    Höwedes das ist so ne Trotzkopfreaktion...

    Das Mertesacker nicht spielt liegt daran das er noch nicht wieder aufgetaut ist...

    Boaten ...da ist immer eine Rote Karte drin ...
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  5. #5
    Werkzeugmacher Avatar von Kevin the HERO
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Bradenton und Köln
    Beiträge
    6,722
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: WM Viertelfinale Deutschland - Frankreich 1:0

    Jawolll! 1:0 durch Hummels!
    Grüße:
    Kevin




    King Roger - die Legende schlägt zurück!

  6. #6
    Imker Avatar von Andi
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    753
    Downloads
    3
    Uploads
    0

    Standard AW: WM Viertelfinale Deutschland - Frankreich 1:0

    Gute erste halbe Stunde, danach wieder etwas abgeflacht.
    Alles etwas zufällig, Kombinationsspiel nach vorn fehlt noch, aber Führung verdient

  7. #7
    Werkzeugmacher Avatar von Kevin the HERO
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Bradenton und Köln
    Beiträge
    6,722
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: WM Viertelfinale Deutschland - Frankreich 1:0

    Jaaa! Halbfinale! Was ein geiler Tag: Deutschland im Halbfinale und Federer im Finale!

    Aber ich würd mal sagen 1:0 dahingezittert und Neuer hat uns mal wieder den A... gerettet!

    Aja: Tippspiel natürlich nun total verzockt, aber das is mir ehrlich gesagt wurscht
    Grüße:
    Kevin




    King Roger - die Legende schlägt zurück!

  8. #8
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,618
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: WM Viertelfinale Deutschland - Frankreich 1:0

    Hummels der Man of the Match, er hat uns das Halbfinale gebracht.. Vorne wie Hinten
    Der Leader Müller ...
    Müller kämpft und ackert und versucht sich durchzusetzen und setzt sich auch oft durch..
    Bei dem weißte der gibt den Ball nicht so leicht ab, anders unsere Leichtgewichte...
    Schürle hatte mehrmals Tore auf dem Fuß...

    Aber wie kann man so die Franzosen spielen lassen, schon wieder auf gut Glück gespielt..

    Özil mal wieder der Totalausfall
    Höwedes ja nun der spielt auf der falschen Position
    Man gibt die Linke Seite total auf, damit gefährdet man den Erfolg

    Es ist zum kotzen ...

    Im Halbfinale braucht man aber auch eine Linke Seite...

    Da wechselt der den Klose aus , obwohl der die Zweikämpfe auch im Mittelfeld gewinnt und der Ballverlierer Özil bleibt da noch drin ...
    Und dan bringt der gegen körperlich starke Franzosen ein weiteres Leichtgewicht mit Götze, da muss dann ein "Schwergewicht" rein wie Großkreutz oder so ...

    Deutsches Standardmindestziel erreicht... trotz dieses Trainers nicht wegen des Trainers
    Geändert von SpiderFive (04.07.2014 um 20:08 Uhr)
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  9. #9
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,337
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: WM Viertelfinale Deutschland - Frankreich 1:0

    Solche Spiele sind gar nicht gut für meinen Blutdruck. :-) Die letzten 2 Minuten hab ich mich verdrückt. Vom Spielerischen her hätten auch die Franzosen gewinnen können. Das war wirklich Kopf an Kopf.

  10. #10
    Priester Avatar von mattizwo
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Göttingen, Berlin
    Beiträge
    6,061
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: WM Viertelfinale Deutschland - Frankreich 1:0

    es wäre ja alles nicht so schlimm geworden, wenn der Schürrle wüsste wie breit das Tor (7 meter 32) ist und man nicht auf den torwart zielen muss, ist ja keine schiessbude auf dem rummelplatz....................................... .
    There's a whole lotsa people's talkin', but there's a mighty few people know. Es gibt 'nen Haufen Leute, die reden, aber nur wenige wissen Bescheid.

    Sonny Boy Williamson amerikanischer Bluesmusiker (ca. 1897 - 1965)

  11. #11
    Bogenmacher
    Registriert seit
    22.04.2005
    Beiträge
    3,458
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: WM Viertelfinale Deutschland - Frankreich 1:0

    Toll gekämpft, wenig geglänzt.
    Insgesamt kann man recht zufrieden sein. Aber hätte Hummels nicht das 1:0 gemacht, wäre es extrem schwer geworden. Wie spider schon sagte, eine linke Seite haben wir nicht, aber das will der Löw wohl so. Aber gerade die Defensivleistung war schon stark. Wenn sie gegen Brasilien genauso auftreten, muss man keine Angst haben.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Spanien - Frankreich
    Von SpiderFive im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 22:03
  2. Fußball Frankreich:England 1:1
    Von Norden im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 22:46
  3. Fußball Viertelfinale: Argentinien vs Deutschland
    Von SpiderFive im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 16:12
  4. EM08 Viertelfinale Portugal - Deutschland Do 2:3
    Von SpiderFive im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.06.2008, 21:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •