Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,613
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard Und wieder wird Löw die falsche Entscheidung treffen ....

    Er wird seinen Liebling Khedira wohl wieder spielen lassen, obwohl Schweinsteiger der Mannschaft viel besser helfen kann.
    Lahm sollte von sich aus nach Außen gehen und so doppelt der Mannschaft helfen.

    Die neue Aufteilung im Mittelfeld: Khedira: Ende der Diplomatie - Sport Fussball DFB-Team


    Lahm und Kroos wohl gesetzt: L


    Schlimm wie nun schon Algerien als Übergegner hochgeredet wird...
    Sollte ´man dann sehr überzeugend gewinnen kann man sich feiern lassen und wenn was schief läuft hat man schon die Entschuldigung parat..
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  2. #2
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,613
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Und wieder wird Löw die falsche Entscheidung treffen ....

    Herr Löw wundert sich
    Vom Gerede über eine „Rache für die Schande von Gijon 1982“, als Deutschland und Österreich in einem Nichtangriffspakt weiterkamen, zeigte sich Löw ein „bisschen irritiert“. Die Spieler von heute seien damals fast alle noch nicht einmal geboren gewesen, sagte Löw.

    Öhm hat der es noch nicht begriffen er ist Nationaltrainer und wir haben eine Geschichte und natürlich spielt immer auch die Geschichte der Nationalmannschaft mit. Wenn wir gegen England spielen, dann spielt da auch immer noch die geklaute WM von 1966 mit.
    Und bei Brasilien vs Urus spielt immer noch die Finalniederlage im Maracana mit...

    Herr Löw outet sich mit solchen Äußerungen als jemand der nichts begriffen hat.
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  3. #3
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,613
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Und wieder wird Löw die falsche Entscheidung treffen ....

    "Ich habe meine Entscheidungen getroffen - auch was die Rolle von Philipp Lahm betrifft. Und dazu stehe ich bis zum Schluss", so Löw in der Zeit


    Das war leider zu erwarten, schmeißt den endlich raus
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Und wieder wird einer abgesägt
    Von SpiderFive im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.08.2012, 08:17
  2. Fußball Hummels und schon wieder ein dumme Entscheidung der Bayernführung
    Von SpiderFive im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 12:39
  3. DunklesVolk - Mission 4 Falsche Karte bei Brains World
    Von Fearlinhe im Forum Siedler 4 Singleplayer
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 12:35
  4. Ob England wieder an Kroatien scheitern wird
    Von SpiderFive im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 18:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •