Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 66 von 66
    asteriks
    Gast

Frage Machne haben Probs!

Zitat Zitat von Manfred1943
    äähh, welches problem habt ihr zwei ??
    .................................................. ..................................................
    ... und wer nicht gelöscht werden will kann es doch sagen - oder ???
    Finde die Diskussion auch etwas an den Haaren herbeigezogen. Einfach alle Langzeittrommler anmailen, nachfragen und bei Null-Reaktion löschen, und fertisch ist.
    Damit sind dann für Nachkommende, Neulinge auch wieder bisher schon vergebene (beliebte) Nicks wieder verfügbar. Das Board schmückt sich nicht mit den ganzen Karteileichen, die über die Zeit überall anfallen.
    Ich kenne Boards, da wird man nach einer Woche Inaktivität kommentarlos gelöscht, egal wieviel Posts man schon hatte. Sogenannte Null Poster werden in den meisten Foren nach einem Monat Inaktivität gesäubert. Man muss hier ja noch nicht mal eingelogt zu sein, um auf das gesamte öffentliche Board zugreifen zu können und alles zu lesen. Also auch kein Grund.
    Löschen........

Cu asteriks
    P.S. Das hier ist das toleranteste und offenste Forum im ganzen I-Net (was ich kenne!). Woanders werden Threads die den Anflug einer Kritik enthalten oder nur zart vom Thema abweichen kommentarlos geschlossen oder deletet.
    Ich bedanke mich hiermit für den offenen Umgang mit uns manchmal nicht so einfachen Usern.
    Macht bitte auf dem Level weiter. daumenhoch......

Baumeister Avatar von Norden
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard

Mit den nicks ist das eh so ne Sache. Ich wollte unbedingt einen nick aus Star Trek, wech, dann aus Star Wars, auch wech. Dann kamen die Spitznamen meiner Freundinnen dran, vergiss es. Selbst die Namen meiner Hunde waren belegt. *ggggg*

Claere
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Norden
    Mit den nicks ist das eh so ne Sache. Ich wollte unbedingt einen nick aus Star Trek, wech, dann aus Star Wars, auch wech. Dann kamen die Spitznamen meiner Freundinnen dran, vergiss es. Selbst die Namen meiner Hunde waren belegt. *ggggg*
    da hab ich ja glück gehabt, dass es bei meiner Katze noch geklappt hat. wer hat schon ne Katze, die "claere "heißt

Sägewerker Avatar von Mandala_
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard

Bei Findung meines Nicknamen fiel ein Blick in mein Bücherregal, in dem u. a. das Buch "Mandalas der Welt" von Rüdiger Dahlke steht...
    Gruß ~ Mandala

asteriks
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Mandala_
    Bei Findung meines Nicknamen fiel ein Blick in mein Bücherregal, in dem u. a. das Buch "Mandalas der Welt" von Rüdiger Dahlke steht...
    Hah... ich hätte geglaubt das der Name aus "Jim Knopf" kommt. Schade vertippt. War mir total sicher. Guckt nämlich meine Tochter(4) sehr gern.

cu asteriks

Sägewerker Avatar von Mandala_
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard

Kann ja auch sein, aber Jim Knopf ist bei mir schon soooo lange her, daran hätte ich mich nicht erinnern können.
    Gruß ~ Mandala

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer