Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,626
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard DFB Pressekonferenzen

    Vorneweg ich vermisse den Stenger...
    Bild Mann Niersbach hat den ja wohl auf dem Gewissen...

    Ich frage mich aber auch über den Sinn solcher Veranstaltungen wenn hauptsächlich der Boulevard Bereich des Sports da Fragen stellt. Es sind auch fast immer die Gleichen, man erkennt sie schon am ersten gesprochenen Wort und ahnt schon das da wieder so eine schwachsinnige Frage kommt.

    Da wird Kroos zum Beispiel gefragt, wie Schweinsteiger sich denn zeigen würde, der ja 2012 kritisiert hatte, dass die Bank nicht so mitgehen würde...

    Man ahnt schon, dass der Artikel mit der Headline Schweinsteiger kommt nicht zurecht mit der Reservistenrolle schon geschrieben ist und man nur noch ein kleinen Satz will, der das bestätigen könnte haben möchte.

    Oder heute denken sie noch an die Sache von 2010 mit Boateng und Ballack zurück. ...argh

    Auch hier steht wohl die Headline und der Artikel schon, Deutschland im Bruderduell und man will Rache für den alten Capitano.....
    Geändert von SpiderFive (19.06.2014 um 17:22 Uhr)
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •