Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,626
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard König dankt ab, Spaniens Fußballer danken ab

    1. HZ 0:2 gegen Chile

    So kann es passieren wenn es einfach gegen einen läuft...

    Die Anderen bereiten den Weg für den Yogurt, der unbesiegbare Angstgegner wird von Holland und Chile vorzeitig in den Urlaub geschickt .....
    Und yoghurt kann sein Meisterstück nicht wirklich machen, weil kein Sieg gegen Spanien auf der Liste steht.

    Nicht vergessen die sind 2 mal Europameister und 1 mal Weltmeister geworden !
    Das ist einzigartig !
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  2. #2
    Werkzeugmacher Avatar von Kevin the HERO
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Bradenton und Köln
    Beiträge
    6,724
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: König dankt ab, Spaniens Fußballer danken ab

    Noch würde ich sie nicht ganz abschreiben. Noch sind 30 min. zu spielen, aber es sieht doch schon sehr nach einer Niederlage aus. Selbst ein Unentschieden würde vermutlich bei der miesen Tordifferenz nicht reichen.
    Grüße:
    Kevin




    King Roger - die Legende schlägt zurück!

  3. #3
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,626
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: König dankt ab, Spaniens Fußballer danken ab

    Die schaffen das nicht mehr, die sind es nicht gewohnt in einer solchen Situation ihre Fähigkeiten abzurufen. Das ist wie wenn plötzlich eine Mannschaft in den Abstiegskampf gerät mit dem sie noch nie was zu tun hatte.

    Die hatten vermutlich schon vor dem Spiel die Hosen voll, weil sie verunsichert waren.

    Und Spider ärgert sich ein klein bischen weil er hier nicht auf sein Gefühl vertraut hat beim tippen.
    Geändert von SpiderFive (18.06.2014 um 22:27 Uhr)
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  4. #4
    Brückenarchitekt Avatar von Gandix
    Registriert seit
    22.01.2004
    Beiträge
    2,942
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: König dankt ab, Spaniens Fußballer danken ab

    Weia...
    ist das das Ende vom tiki taki?
    man muss wohl nur tief genug stehen um die Spanier vor ein erstes Problem zu bringen...

    edit:
    malodi gibt gas
    Am Ende wird alles gut...

  5. #5
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,626
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: König dankt ab, Spaniens Fußballer danken ab

    Pep bald (in einem Jahr) Trainer von Spanien und Tuchel Bayerntrainer ?
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fußballer des Jahres...
    Von Norden im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.01.2014, 11:18
  2. Royaler Rücktritt: Königin Beatrix dankt ab
    Von marlies im Forum Cafe Paperlapapp (Klön)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.05.2013, 18:49
  3. [BattleForge] König der Riesen
    Von SpiderFive im Forum Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 15:30
  4. [BattleForge] König der Riesen
    Von SpiderFive im Forum Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 00:05
  5. [Nordens Mapvorstellungen] Koenig Blaubart von Jolo
    Von Norden im Forum Siedler 4 Singleplayer
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 19:34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •