Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Müller Avatar von Siedlergeselle
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    574
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard WM 2014 Die Verlorene Ehre der Schiris

    Unverdienter Sieg gegen tapfere Kroaten von Brasilien durch einen geschenkten Elfmeter. Das die Schiedsrichter immer wieder eine Schande sein müssen!

  2. #2
    Brückenarchitekt Avatar von Gandix
    Registriert seit
    22.01.2004
    Beiträge
    2,860
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Feedbackthread zu den

    wir haben Torlinientechnik, das FreistossSpray ist da, bei der nächsten WM auch der Videobeweis^^
    Am Ende wird alles gut...

  3. #3
    Müller Avatar von Siedlergeselle
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    574
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Feedbackthread zu den

    Die Schiedsrichtermisere geht weiter, das Spiel von Mexiko kann man nur noch mit Kopfschütteln ertragen!

  4. #4
    Bauarbeiter
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    68
    Downloads
    6
    Uploads
    0

    Standard AW: Feedbackthread zu den

    Irgendwie scheint mir das nicht gerade die beste WM für die Schiedsrichter zu sein. Erst im Eröffnungsspiel dieser Witz-Elfer, dann im Spiel Mexiko - Kamerun zwei klare reguläre Tore der Mexikaner nicht anerkannt und nun im Spiel Spanien - Niederlande der nächste fragwürdige Elfmeter. Mal abwarten und hoffen, dass es uns am Montag nicht auch erwischt mit den Schiri.

    Und die nächste Fehlentscheidung des Schiris vorm 3:1 für die Niederlande. Foul an Casillas übersehen. Das kann man wohl als ausgleichende Gerechtigkeit für den Elfer betrachten. Was machen die Schiris dort?
    Geändert von Schamane (13.06.2014 um 21:37 Uhr)

  5. #5
    Bauarbeiter
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    68
    Downloads
    6
    Uploads
    0

    Standard AW: WM 2014 Die Verlorene Ehre der Schiris

    Unfassbar. Wie kann man nur so einen Sch... von sich geben. Und der Fred ist auch nicht besonders helle.

    Brasilien - Kroatien: FIFA-Schiri-Boss verteidigt Fred-Elfmeter - Goal.com

    Hoffentlich wird Brasilien NICHT Weltmeister. Für Fred würd ich mir das wünschen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mapbesprechung Die verlorene Stadt
    Von Norden im Forum Siedler 6 AeK Singleplayer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 17:21
  2. Fußball Schiris bei der WM
    Von Rane im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 17:11
  3. Mapbesprechung SIR 11- Das verlorene Königreich
    Von Norden im Forum Siedler 6 AeK Singleplayer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 22:44
  4. Schiris sind die Mehrwertmenschen ...
    Von Brain im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 06:16
  5. Mapbesprechung Usermap "Eine Frage der Ehre"
    Von Norden im Forum Siedler 6 AeK Singleplayer
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 09:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •