Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 181 bis 188 von 188

Thema: Isis

  1. #181
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,214
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Isis

    Erdogan schon, aber die Amis wollen das Öl. Deswegen auch deren Umkipper.
    Damit werden für mich die Sanktionen gegen die Russen immer bekloppter.

  2. #182
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,214
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Isis

    Da flirtet Erdogan mal kurz mit Putin, und schon werden die Kurden von den Amis in den Hintern getreten.

    Und es geht munter weiter mit der Metzelei: http://www.tagesschau.de/ausland/tue...yrien-129.html

    Schön, dass jetzt bei einigen Medien darauf hingewiesen wird, dass die Angaben schwer zu überprüfen sind und nur vergleichsweise verlässlich. Das wiederum lässt mich aber fragen mit was das verglichen wird oder von wem.

  3. #183
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,214
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Isis

    http://www.tagesschau.de/inland/is-257.html

    Verstehe ich nicht warum die erst jetzt verhaftet werden.

  4. #184
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,214
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Isis

    http://www.tagesschau.de/ausland/mos...hburg-101.html

    Nachdem wir in einer Endlosschleife über das Elend in Aleppo informiert wurden, wundert mich sehr, dass die Medien das Elend in Mossul kaum noch erwähnenswert finden. Kann natürlich sein, dass das Elend hier den bösen Russen nicht zugeordnet werden kann. Russische Bomben sind offenbar tödlicher als amerikanische.

  5. #185
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,569
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Isis

    Nun der Unterschied ist wohl darin begründet dass das Elend von Mossul schon seit Jahren andauert.
    Die Befreiung wird auch wieder Elend bringen. Aber ein Elend das nicht fortwährend ist, sondern das ein Ende finden wird.
    Eine Befreiung durch kuscheln wird es nicht geben.
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  6. #186
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,214
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Isis

    Nö, nur Bilder von hungernden und verzweifelten Zivilisten zwischen zerstörten Häusern zu zeigen, die durch westliche Angriffe entstanden sind, das geht ja nun gar nicht. Gilt übrigens auch für den Jemen, wo die Saudis wüten.

  7. #187
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,569
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Isis

    Also ISIS gar nicht bombardieren ?
    Nebenbei welcher westliche Journalist wäre so töricht nach Mossul zu gehen das von ISIS beherrscht wird.
    Das wäre ja Selbstmord.

    Saudi Arabien gehört nicht zum Westen.
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  8. #188
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,569
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Isis

    Heimholen oder sie dort lassen wo die mit dem IS Verbrechen begangen haben ?
    http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...stin-haft-irak

    Die Eltern können einem Leid tun, aber sollen Deutsche Sonderrechte haben, weil ihnen überall im Ausland eine härtere Strafe droht als in Deutschland ?

    Wenn 16jährige ja die Reife haben sollen das sie wählen dürfen, dann müßten sie eigentlich auch die Reife haben zu entscheiden, ob sie sich einer terroristischen Vereinigung anschließen oder nicht.
    Geändert von SpiderFive (26.07.2017 um 17:18 Uhr)
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •